Nono02
Alle Pakete bis auf das Enduropaket, aber kein Schalthebel aus Kunststoff sondern Aluguss. Sie hat das Sportfahrwerk
Und wie hat das mit den Reifen auf dem nassen Gras funktioniert? Da kamen selbst die MAA an ihre Grenzen.
Be more tolerant. Because of this intoleranz we have all the problems in the worldWann ist dies eigentlich nen englischsprachiges Forum geworden?
When did this turn to a english forum?
Woran erkennt man das? @FlowRider@DerOechterer @Oldenburger @fralind Das war ein Spammer und ich habe ihn terminiert.
Beim nächsten Mal bitte sofort melden statt zu posten, damit er keinen Unfug treiben kann. Sein Beitrag war ja offensichtlich so was von OT. Danke.
Weiter mit R1300GS und euren Fotos davon
Hallo Richi,Sie muss jetzt in der Garage bis März 25 warten , aber sie freut sich trotzdem....
Hi Richi, Gratulation zu deinem neuen Motorrad. Ich habe meine ja auch diese Woche bekommen (Tramuntana mit ASA). Ich lasse sie aber bis zum März nächsten Jahres bei meinem Händler in seinem Winterlager. Ich komme auch ursprünglich aus Oberfranken (Coburg), lebe aber seit über 40 Jahren in Nürnberg. Vielleicht sehe wir uns ja einmal in der kommenden Saison. LG Wolfgang.Sie muss jetzt in der Garage bis März 25 warten , aber sie freut sich trotzdem....