Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grundreinigung erledigt. Natürlich mit dem Hochdruckreiniger. Rest folgt später.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.259
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Grundreinigung erledigt. Natürlich mit dem Hochdruckreiniger. Rest folgt später.

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.259
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zwischenzeitlich, vor allem wenn dort viel Betrieb ist, stoppe ich oben auf dem Izoard kaum noch. Wenn, dann einige Meter tiefer beim Napoleon.





Damit es besser zum Beitragstitel passt, noch ein Foto meiner 1300er mit den SHAD-Koffern irgendwo im Vercors:
 
UwB

UwB

Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
17
Die Steuerzentrale meiner neuen 1300er in die ich mich immer mehr verliebe.
IMG_0149.JPG
Grüsse aus Tönisvorst
 
UwB

UwB

Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
17
nur kein Neid ja.. :tongue: Hat mich fast ne ganze Rolle Plastik gekostet das da so hinzubekommen..

Sonst eckt es ja ständig irwo an mit dem Standard und sah nicht wirklich prall aus...... und die "Schublade" wo es reingehört, soll, könnte....ist.. pühh...
Ich will das Ding halt fix in der Hand haben.. Foto knipsen... dran pappen .. Gang rein weiter.. den Spezis hinterher..

Der Rest ist ne weisse 1300er.. damit auch das befriedigt wird ein Bild von meiner
noch Pure White... noch...
20240803_142435.jpg
IMG_0151.JPG
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
196
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Die Steuerzentrale meiner neuen 1300er in die ich mich immer mehr verliebe.
Anhang anzeigen 717803Grüsse aus Tönisvorst
Ich bin ehrlich, ich wäre mit soviel Info bzw. Bildschirm überfordert 😳.
Ich wüsste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte und mich gleichzeitig noch auf Straße konzentrieren zu können 🤔

Ich fahre allerdings nur auf Straßen, also nicht off-road, entsprechend reicht mir eigentlich eine Navigation sofern ich eine Strecke nicht kenne und einen Tacho um den Führerschein nicht zu gefährden.
Wenn ich mal kurzfristig andere Infos benötige, kann man ja meist in andere Menüs wechseln.
 
UwB

UwB

Dabei seit
28.07.2024
Beiträge
17
Was für Taschen sind das rechts und links?
Die sind von Wunderlich und werden nur mit Klettband befestigt.
Da passt dann so ein kram wie Reifenflickzeug rein.. ich glaube 99,- waren die.

Da die GS ja noch weniger Stauraum wie die XR hat, musste da was her.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben