JDL
So wird meine aussehen und soll in der KW47 vom Band laufen ...
Ist schon echt ein " Schiff" , mir wäre sie auch zu groß, aber wenn man große Touren plant , durchaus sinnvoll..... !!!So wird meine aussehen und soll in der KW47 vom Band laufen ...Anhang anzeigen 729176Anhang anzeigen 729177Anhang anzeigen 729178Anhang anzeigen 729179
Was ein Panzer von Mopped, vor allem in voller Montur. Aufsteigen und die Welt umrunden!So wird meine aussehen und soll in der KW47 vom Band laufen ...Anhang anzeigen 729176Anhang anzeigen 729177Anhang anzeigen 729178Anhang anzeigen 729179
So soll’s sein. Ich hoffe er macht genau das, aufsteigen und Reisen. Es muss ja nicht gleich die ganze Welt sein.Was ein Panzer von Mopped, vor allem in voller Montur. Aufsteigen und die Welt umrunden!
Genau GSme.So soll’s sein. Ich hoffe er macht genau das, aufsteigen und Reisen. Es muss ja nicht gleich die ganze Welt sein.
Die zur Zeit einen wahrlich prächtigen Indian Summer mit leeren Straßen (und Pässen) genießen….spontan mal ab in den Süden.Liebe Grüße aus den Bergen Österreichs
Servus,Die zur Zeit einen wahrlich prächtigen Indian Summer mit leeren Straßen (und Pässen) genießen….spontan mal ab in den Süden.
Wo ist das?
Sicher bin ich mir nicht, aber das könnte die Rossfeldstraße sein. Ich kenne sie jedoch nur vom Asphaltband her.Wo ist das?
Die üblichen Verdächtigen Dolomiten Pässe: Sella Ronda und Passo Giau.Wo ist das?
Endlich eine schlanke Adventure!Modellfamilie wird größer? :-D