Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ah ok, es wirkt nach wie vor ein bisserl komisch, aber nicht mehr so extrem wie auf dem "Frontalfoto". Danke für´s posten. Gruß Guido
alamoe

alamoe

Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
9
Vielen Dank für die Bilder. Auf den ersten Bildern wirkte es sehr wuchtig, ist aber scheinbar gar nicht so.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
196
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
So, hier noch einige Fotos von der Verbreiterung. Sorry für die Verspätung. 🤗
Vielleicht würde es noch stimmiger in der entsprechenden Fahrzeug Farbe aussehen 🤔.

Als GS Neuling stelle ich mir die Frage ob es eine erhebliche Verbesserung bewirkt bzw. ist es im Normalzustand eine Schwachstelle der GS ist? Ich bin mit meiner 1300er erst einmal in einen Gewitterschauer auf der Autobahn gekommen und da hätte mir vermutlich nur noch ein Zelt geholfen sprich das Wasser kam von überall her 🫣.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.873
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
R1300GS Damenrad Edition mit extra niedrigem Durchstieg. :biggrin:
 
cede51.de

cede51.de

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
194
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Nachdem BMW ein halbes Jahr lang die Sturzbügel nicht liefern konnte, gab's die jetzt - nicht aber die Blenden rechts und links - also selbst gebastelt:

IMG_8660.JPG IMG_8701.JPG IMG_8695.JPG
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben