gstrecker
Jaja die neue Adventure sieht auch gut aus....Weil sie richtig gut aussehen und wahrscheinlich auch ein "bisschen" schützen ...
Jaja die neue Adventure sieht auch gut aus....Weil sie richtig gut aussehen und wahrscheinlich auch ein "bisschen" schützen ...
Na wohl eher UhUhWuffwuff,
Eigentlich wollte ich die Optik loben von Deiner Maschine halt bis auf den Sturzbügel.
Und ich weiss jetzt nicht was daran praktisch sein soll?
Die Zweimal auf über 200000 km wo mir eine Q auf die Seite gefallen ist haben mir die kleinen formschönen Schützer ausgereicht.
Und über Geschmack...........
Danke Dir für das Kompliment, hoffentlich musst Du nicht ewig auf Deine warten. Habe heute noch die Schnabelverbreiterung dran gemacht . Gewöhnungsbedürftig . Mal sehen ob ich sie dran lasse. Häng mal ein Foto an.Also weil deine Trophy mit Schmiedefelgen echt stark aussieht ( inklusive Enduropaket usw. ) , habe ich mich echt noch umentschieden von Triple Black auf die Kombination .....
Mit ASA , und eventuell Topcase wenn es jetzt ohne bedenken wieder lieferbar ist ...... !!!
Nochmals danke für die schönen Bilder.....
Also die Schnabelverbreiterung war ja früher, zumindest bei der K25, ja mal richtig beliebt. Sah ja auch relativ gut aus.Danke Dir für das Kompliment, hoffentlich musst Du nicht ewig auf Deine warten. Habe heute noch die Schnabelverbreiterung dran gemacht . Gewöhnungsbedürftig . Mal sehen ob ich sie dran lasse. Häng mal ein Foto an.
Anhang anzeigen 714780
Mir geht's ähnlich!Also die Schnabelverbreiterung war ja früher, zumindest bei der K25, ja mal richtig beliebt. Sah ja auch relativ gut aus.
Aber das? Warum muss das so klotzig sein? Find ich nicht schick...
Woh , das Teil habe ich eigentlich auch auf meiner Liste ( nächste Woche wird bestellt mit ASA usw. , egal wenn sie kommt , melde sie eh erst März 25 an ) , aber ist schon ganz schön mächtig !!!Danke Dir für das Kompliment, hoffentlich musst Du nicht ewig auf Deine warten. Habe heute noch die Schnabelverbreiterung dran gemacht . Gewöhnungsbedürftig . Mal sehen ob ich sie dran lasse. Häng mal ein Foto an.
Anhang anzeigen 714780
So sind die Unterschiede....Und mal was für´s Auge: Illmberger Hinterradabdeckung
Jetzt schaut es (für mich!) wie ein Motorrad aus. Der Eislöffel ist bei mir als erste Maßnahme abmontiert worden Anhang anzeigen 714784
Moin,Danke Dir für das Kompliment, hoffentlich musst Du nicht ewig auf Deine warten. Habe heute noch die Schnabelverbreiterung dran gemacht . Gewöhnungsbedürftig . Mal sehen ob ich sie dran lasse. Häng mal ein Foto an.
Anhang anzeigen 714780
Ganz deiner Meinung , bei meiner 2007er Adv war es so wie du es sagst , deswegen wollte ich es eigentlich, aber wenn ich es so sehe , spare ich mir die 78,-€ ......Moin,
sei mir nicht böse, aber ehrlich gesagt verstehe ich dieses „Konstrukt“ gerade nicht oder die Perspektive verwirrt mich. Das wirkt ja eigentlich nicht wie eine Schnabelverbreiterung, sondern eher wie zwei Klötzchen rechts und links am Schnabel. (???)
Ich hätte, wie bei anderen Schnabelverbreiterungen eher sowas wie einen „Schuh“ erwartet, der flach ist und quasi auf den Schnabel aufgesteckt (eingeschuht) wird.
Dieses Konstrukt aber sagt mir irgendwie gar nichts…
Gruß
Könntest du vielleicht bitte noch ein paar Bilder der Verbreiterung einstellen?Danke Dir für das Kompliment, hoffentlich musst Du nicht ewig auf Deine warten. Habe heute noch die Schnabelverbreiterung dran gemacht . Gewöhnungsbedürftig . Mal sehen ob ich sie dran lasse. Häng mal ein Foto an.
Anhang anzeigen 714780
Hier Bilder von meiner TB. Habe sie jetzt dafür nicht extra aus der Garage geschoben. Wenn ich sie demnächst mal abstelle, stelle ich welche mit mehr Abstand ein.Könntest du vielleicht bitte noch ein paar Bilder der Verbreiterung einstellen?
Von weiter weg und von der Seite. Spiele auch mit dem Gedanken, aber man findet wenig Bilder.
Deine Sitzbank ist aber schon sehr niedrigHeute, kleine Nachmittagstour an die Schwarzenbachtalsperre mit Rote Lache etc. Teilweise wie im Heißluftföhn.
Anhang anzeigen 715045
Super Sache.Heute, kleine Nachmittagstour an die Schwarzenbachtalsperre mit Rote Lache etc.
Anhang anzeigen 715045
Super Sache.
Wie würdest Du den Fahrwerkskomfort auf dem wirklich grottigen Teil Richtung Bermersbach einschätzen?
Ciao
Alex