Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun ja, eigentlich kein Problem. Oder doch lieber Hermes? Wenn Du magst kann ich dir angeben wo Du das Grundmaterial beschaffen kannst. Auch ein...
S

schuerchos

Dabei seit
25.08.2024
Beiträge
6
Das nenn ich mal dekadent. Ich nehm die Gucci-Variante
Nun ja, eigentlich kein Problem. Oder doch lieber Hermes?
Wenn Du magst kann ich dir angeben wo Du das Grundmaterial beschaffen kannst. Auch ein paar Tips zum „wie mach ich‘s denn“ wären drin. Dann noch etwas handwerkliches Geschick und schwupps … 😉
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.503
Leuts, das ist LV = Louis Vuitton

Typisch Mann.
 
S

schuerchos

Dabei seit
25.08.2024
Beiträge
6
Die bisher absolut beste Umsetzung der Sicherungsgurte. 😁👍

Ich hoffe deine Frau vermisst ihre Handtaschen nicht zu sehr.
Danke für's Kompliment.:riesigfreu:

Da reicht eine Handtasche nicht; da muss schon was grösseres hinhalten (Oder eine alternative Quelle:Augenzwinkern_2:).
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.873
Modell
R 1300 GS
Und die Riemen passten hinter das Hitzeblech?
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Wohl kaum, zumindest ich sehe einen Kupplungshebel .....
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
392
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Sehr schönes Moped.... !!! Kein ASA , da sie einen Kupplungshebel hat......
 
Christmas1300

Christmas1300

Dabei seit
02.11.2023
Beiträge
10
Bestellt habe ich im November 23, da gab es noch kein ASA 😵💫
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
392
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Aber nicht erst jetzt bekommen oder , wäre schon sehr lange die Wartezeit.....
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
392
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Enduropaket auf alle Fälle , und was für einen Tankring hast du da drauf ... SW-Motech ...?
Motorschutz orginal ne , ist ja im Enduropaket dabei....
 
Christmas1300

Christmas1300

Dabei seit
02.11.2023
Beiträge
10
Nein im Februar, hab 7000 drauf. Aber auch einige Probleme. Zweiter Rückruf Anlasserrelais, Rasseln unterm Tank, Tankdeckel öffnet nicht, Bremse brummt vorne bei stärkerem Abbremsen usw. 🙄. Aber sonst fährt sie klasse 😂😂👍👍
 
Christmas1300

Christmas1300

Dabei seit
02.11.2023
Beiträge
10
Tankring ist von SW Motech. Sturzbügel sind original
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
392
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Danke für die Info....
Na wenn weiter nix ist wie di paar Kleinigkeiten ist ja alles ok 👌....
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben