Fanboy
Ja, man erkennt sie am sichersten an den silberfarbenen Ventildeckeln, alle anderen Modelle haben schwarze.War mal ne Pure oder .... ???
Ja, man erkennt sie am sichersten an den silberfarbenen Ventildeckeln, alle anderen Modelle haben schwarze.War mal ne Pure oder .... ???
Stimmt , deswegen wird es bei mir zu 99% die Triple Black, da mir der schwarze Motor besser gefällt ..... !!!Ja, man erkennt sie am sichersten an den silberfarbenen Ventildeckeln, alle anderen Modelle haben schwarze.
Ja genau, aber wer schwarze lieber mag, kann sie pulvern lassen oder gegen die Hauben der anderen als ET tauschen.Die Ventildeckel der Pure passen farblich zum Rahmen. Sonst hätte ich die Deckel ändern lassen.
Ja, war eine Pure. Eine weitere farbliche Veränderung im Heck kommt auf jeden Fall, allerdings bin ich noch unsicher, an welcher Stelle. Evtl. der Haltegriff und/oder die Soziusabdeckung. Mal sehen...Schaut gut aus , ich würde das ganze in blau statt rot machen wegen meiner Kombi , und würde auch an deiner Stelle irgendwie hinten noch ein Teil rot Lackieren.....
Aber sehr schön gemacht des ganze .....
War mal ne Pure oder .... ???
Glaube da würde ich lieber die Triple Black nehmen , Motor ist schwarz , und die 3 Verkleidungsteile in einen schönen Perlmutt Weiß lackieren lassen , wäre denke ich auch ne Option für mich ......Ja genau, aber wer schwarze lieber mag, kann sie pulvern lassen oder gegen die Hauben der anderen als ET tauschen.
Hat was! Finde ich richtig gut.Habe auf die Schnelle nur Bilder aus der Garage. Bilder in freier Wildbahn folgen in Kürze.Anhang anzeigen 712371
Austria Edition.Habe auf die Schnelle nur Bilder aus der Garage. Bilder in freier Wildbahn folgen in Kürze.Anhang anzeigen 712371Anhang anzeigen 712372
Aber mehr bitte nicht, die sieht so wirklich klasse aus, eine winzige Kleinigkeit noch, wenn es unbedingt sein muss! Aber am besten so lassenJa, war eine Pure. Eine weitere farbliche Veränderung im Heck kommt auf jeden Fall, allerdings bin ich noch unsicher, an welcher Stelle. Evtl. der Haltegriff und/oder die Soziusabdeckung. Mal sehen...
Denke ich auch, weniger ist mehr - zumindest was das Rot angeht. Die Soziusabdeckung könnte allerdings noch schwarz werden...Aber mehr bitte nicht, die sieht so wirklich klasse aus, eine winzige Kleinigkeit noch, wenn es unbedingt sein muss! Aber am besten so lassen
weniger ist mehr klasse ,
Momentan nur so: Zeigt eure R1300GS (siehe Post 2.573)weniger ist mehr klasse ,
hast du ein Bild von vorne ?
Ja irgendwie anders und daher schon nicht schlecht. Aber ganz ehrlich wie auch alle andere auf 17 Zoll Umbauten ne hübsch ist anders und ne Original ist ja schon nicht hübsch, aber 17 Zoll puuuuuh ne passt für mich gar nicht ……. Wenn ich 17 Zoll vorne haben wollte, würde ich mir was von der Stange kaufen …… Ducati hat da schönes im Programm …..
Unglaublich schöne Fotos und tolle Gegend !!!! SUPER
Ich finde sie silber schön, kleb sie mal mit schwarzem Klebeband ab, dann siehst du ob es dir gefällt, dann evtl. mit rotem Band........Denke ich auch, weniger ist mehr - zumindest was das Rot angeht. Die Soziusabdeckung könnte allerdings noch schwarz werden...