Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bestelle ja auch in der 1. Sept. Woche ne 1300er GS , bin immer noch am ĂŒberlegen welche Farbe ... !!! Hier gefĂ€llt mir die Pure auch super , man...
Richi

Richi

BeitrÀge
525
Modell
BMW R 1250 RT MĂŒ. Bj. 22 , zukĂŒnftig 1300er GS 😉
Bestelle ja auch in der 1. Sept. Woche ne 1300er GS , bin immer noch am ĂŒberlegen welche Farbe ... !!!
Hier gefÀllt mir die Pure auch super , man kann sie ja auch mit allen Ausstatten was " Mann " so braucht oder " Habe will " .... !!!
Triple Black oder Weiß , das ist hier die Frage !!! Meine 1250er RT war Triple Black , aber halt auch sehr empfindlich ( ja ich bin auch nur auf Straße und bei schönen Wetter unterwegs )
Der Lack von der Pure ist schon auch ein Metallic Lack oder ... ???
WĂ€re natĂŒrlich noch fĂŒr ein paar ( oder viele ) Anregungen dankbar .....

D

desperate250

BeitrÀge
404
Modell
R1300GS Pure
Ich habe auch die Pure bestellt (warte noch auf Lieferung). Die kann man im Laufe der Jahre dezent oder Aggressiv gestalten und braucht dafĂŒr nur ein paar Aufkleber. Die Triple Black sieht mir einfach zu dunkel aus und wirkt sehr schnell schmutzig und ungepflegt, vor allem weil sie nicht gleichförmig schwarz ist wie andere schwarze Mopeds. Das ist natĂŒrlich nur meine persönliche Meinung...

Richi

Richi

BeitrÀge
525
Modell
BMW R 1250 RT MĂŒ. Bj. 22 , zukĂŒnftig 1300er GS 😉
Schade , ich habe ja noch auf eine neue Farbe gehofft fĂŒrs 25er Modell, wird aber nix mehr .... !!! Schönes grau oder so , wĂ€re was gewesen .... !!!
Na dann schau me mal was ich die nĂ€chsten Tage so gedanklich ergibt .....😉👍

GSGuenter

GSGuenter

BeitrÀge
626
Modell
R1300GS
Ich habe auch die Pure bestellt (warte noch auf Lieferung). Die kann man im Laufe der Jahre dezent oder Aggressiv gestalten und braucht dafĂŒr nur ein paar Aufkleber. Die Triple Black sieht mir einfach zu dunkel aus und wirkt sehr schnell schmutzig und ungepflegt, vor allem weil sie nicht gleichförmig schwarz ist wie andere schwarze Mopeds. Das ist natĂŒrlich nur meine persönliche Meinung...
Pure ist super. So sieht meine aus.
IMG_8889.jpeg
IMG_8946.jpeg

U

USGS

BeitrÀge
22
was sind das fĂŒr Koffer? Von der 1250GS? Passen die?

B

bonnietc

BeitrÀge
142
Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Ich hatte mich fĂŒr die Pure entschieden. Weiss war schon meine RT und mit den goldenen Speichenfelgen gefĂ€llt mir das super. Ich mag weder schwarze Moppeds noch Autos. Reicht, wenn meine letzte Fahrt im schwarzen Auto ist.

AnhÀnge

G

Gast 31351

BeitrÀge
0
Bin gerade zum Motorrad gegangen. Vorne sind es ca. 107 cm, hinten 104 cm.
Hat mich ein bisschen ĂŒberrascht, dass das vorne etwas breiter ist.
Bin jetzt grad etwas erschrocken und raus in die Garage meine 1250 ADV messen. Hinten ĂŒber die original Alus fast auf dem cm genau 1 Meter. vorne auf dem Lenker etwas 1 Centimeter mehr. Breiter ist da nirgends. Wer sagt die ADV sei dick? Die ADV ist nicht dick!
1723820428525.png

Zuletzt bearbeitet:
GSGuenter

GSGuenter

BeitrÀge
626
Modell
R1300GS
Bis auf das Topcase sieht das sehr gut aus mit den 1250er Koffern.
Die Dinger gefallen mir GrundsÀtlich nicht.
Mach mal bitte den linken Koffer ab um zu sehen, wie es dahinter aussieht.
hast du das Zebra auf dem Helm selbst beklebt?
Gruß Brauny
hier ein Bild ohne linken Koffer

Das Zebra auf dem Helm ist original Shoei
IMG_8901.jpeg

Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
1.894
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben