Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja, neben dem Notebook (MacBook Pro 15“) müssen noch die normalen Klamotten mit (für die Arbeit im Büro). Habe aber festgestellt, dass das...
BerndGS

BerndGS

Modell
R1300GS TB
Muss ja ein ziemlich großes Notebook und so sein.
Na ja, neben dem Notebook (MacBook Pro 15“) müssen noch die normalen Klamotten mit (für die Arbeit im Büro).
Habe aber festgestellt, dass das MacBook auch ins TopCase geht :). Daher werde ich dann wohl die Seitenkoffer mitsamt Halterungen demontieren und nur das TopCase benutzen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Je häufiger ich die Weiße sehe, desto besser gefällt sie mir. Weniger kann auch mehr sein. :wink:

Mit einem Kollegen eine kleine Ostfrieslandrunde gefahren. Nicht nur die Farben der zwei GS-Modelle passten zueinander:

virility

virility

Modell
R1250GS
Was sich BMW bei diesem Rattenschwanz hinten gedacht hat, verstehe ich wirklich nicht.

Bei der R1250GS(A) und R1300GSA ist das echt schön gelöst. Bei der 1300GS sieht das echt schlimm aus

virility

virility

Modell
R1250GS
Immerhin scheint es mittlerweile was zu geben als Alternative 👍

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Koversen , passt. Viel Spaß mit der Schwarzen.

Marcus78

Marcus78

f_seite_01.jpg

f_vorn_01.jpg
Ich dachte das interessiert vielleicht, mal was anderes als aufgeklebte Sticker. Hab mir die drei Rohteile vom Händler doppelt geholt (etwa knapp 300 Euro zusammen, die Befestigungen sind wiederverwendbar). Grob angeschmirgelt, mit Acryl-Silberfarbe aufs schwarz getupft. (Hab Alufolie und eine Plastiktüte in die Farbe getupft, dann auf das Verkleidungsteil). Das dann abgeschmirgelt, dann s.g. Candy-Farbe (rot-transparent) mehrere Schichten drüber gesprüht, dann noch etwas Glitzer -Spray (hab das zum ersten Mal gemacht, wollt ich testen), dann unzählige Schichten Epoxy (weil die Silberfarbe so viele Hügel erzeugt hat) und Klarlack drüber, damit es glatt wurde. Hält jetzt Bombe. War schei**e-viel Arbeit, würd ich nicht wieder machen, aber hat sich doch gelohnt :brille: denke ich.

qtreiber

qtreiber

Modell
Ehrlich gesagt, gefällt mir gar nicht! Dennoch Hochachtung für deine Arbeit und bestimmt ein Anreiz für andere. Vielleicht muss man das länger auf sich wirken lassen? Um das Motorrad - aus meiner Sicht - noch unpassender zu gestalten, fehlen nur noch Lenkerendenspiegel. :wink:

Nicht ärgern lassen!

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Möchte ehrlich sein. Absolut grauenvoll. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
Klasse Marcus , super Arbeit und ich finde es passt echt gut zu (d)einer R1300 GS :rocker:
Wirkt so frisch anders im Vergleich zu manch eintönigen "Schwarzmalern" oder kunterbunten "Aufkleberfetischisten" ;) ... ein wahrer Blickfang.

Gibt es nen Grund, warum du die silberne Kühlerblende nicht gleich mit gemacht hast. Heckrahmen wäre die Krönung, halt super aufwendig !

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ich finde es auch ganz witzig, aber mehr würde ich auf keinen Fall machen, sonst wird es kitschig!
Das ist keine Zirkuspferd von Sarrasani....😊

Zuletzt bearbeitet:
Marcus78

Marcus78

DSA02685_y1.jpg
Ich stimme vielen von Euch zu.

Danke für die ganzen Rückmeldungen btw. - ob positiv oder negativ. wie supasonic meint, es muss mir gefallen - und das tut's :smilies2222:

Qurious der Grund - ich musste auf mein Moped so lang warten (6 Monate, 1.2. bestellt, letzte Woche bekommen) und wollte nicht zu viele Teile doppelt ordern. Wenn ich alles da gehabt hätt, hätt ich mit den silbernen Kühlerteilen wahrscheinlich auch irgendwas angestellt.

Der Tendenz zum Zirkuspferd stimme ich auch zu, mehr möcht ich (vor allem farblich) gar nicht machen. Wenn dann s/w, grau. Ich war mal als Mediengestalter tätig, mehrere Zusatzfarben sind schwer für's Auge, macht man nicht.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Sehr geil! Vor allem ein Unikat… sowas könnte Diebe abschrecken

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Nee aber Mopeds die auf Fotos leicht wiedererkannt werden sind vielleicht weniger attraktiv als Standardausführungen

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben