Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die alten Koffer passen aber auch ganz gut zur 1300
funbiker1000

funbiker1000

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
308
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
ja, aber ich hab mir jetzt die Apduro bestellt, finde die am besten.
Alukoffer,
passen an die original Kofferträger (ohne zusätzlichem Gestell)
und vor allen: man kann sie von oben öffnen,und bieten viel Platz
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.192
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
ich fahre ( mal notgedrungen, mal freiwillig) meine Arbeitsstrecken zu Kunden mit dem Moped, wenn es ins Ruhrgebiet geht eher als in Richtung schwäbische Alb. Die Abendrunden auf dem Knieschleifer habe ich mir zu 100 % abgewöhnt, die Sonntagsrunden zu 90 %. Das kompensiert zwar nicht die km von denjenigen, denen das Klima völlig am A... vorbei geht, aber es ist mein Anteil. Auch Flugreisen dieses Jahr null.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.192
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nein, im Gegenteil. :cool:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.351
Modell
GS (poly)
Hier noch in Kombi mit der kleinen Givi oben drauf.. alles ist extrem praktisch und ich bin voll zufrieden mit dieser Lösung. Ich habe es so gekauft und werde es behalten, solange ich die Maschine habe.

Anhang anzeigen 705916
Sieht auch mit den zuverlässigen alten Varios super aus.
Bist du mit der Befestigung zufrieden?
 
J

JoMa-Tec

Dabei seit
30.07.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich verfolge die Nachrichten im Forum schon lange, Schön zu sehen das so viel über die Adapterlösung gesprochen wird.
Zu uns... Wir sind die, die den Adapter ( VariUpter) entwickelt haben und verkaufen. Ich habe die Konstruktion gemacht und es freut mich sehr solche Bilder zu sehen.
Aktuell sind wir an der Gründung zur JoMa-Tec GmbH, anbieten tun wir den Variupter momentan noch unter Kfz-braeu.de.

Liebe Grüße
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.793
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Mit diesem Umbausatz bin ich auf einer 1300 GS 2.600 km mit ausgefahrenen beladenen Varios durch die Vogesen, Schweiz und die Fra. Alpen gefahren.
Fazit: Funktioniert. Keine Probleme damit gehabt.
 
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
34
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB
So, ich habe mich nun für die SW-Motech Trax Adv L Koffer entschieden. Nach dem Motto quadratisch praktisch gut. Die Original-Koffer beim Händler in Zahlung gegeben.
Werde aber hauptsächlich nur die beiden Seitenkoffer nutzen (für Notebook und so).
 

Anhänge

supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Kannst du mal messen wie breit die Karre ist so? Danke
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Ps: muss der Gepäckträger dran sein oder geht das auch mit kurzem Heck?
 
BerndGS

BerndGS

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
34
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS TB
Ps: muss der Gepäckträger dran sein oder geht das auch mit kurzem Heck?
100% weiss ich das nicht. Von der Konstruktion wird das auch mit kurzem Heck so bleiben (wenn Du das TopCase mitnimmst. Ohne TopCase kannst Du wohl das Original-Heck lassen. Aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir da nicht. Hängt vielleicht auch von Deiner Heck-"Konstruktion" ab.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.326
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Haben zeitgleich gepostet
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.873
Modell
R 1300 GS
So, ich habe mich nun für die SW-Motech Trax Adv L Koffer entschieden. Nach dem Motto quadratisch praktisch gut. Die Original-Koffer beim Händler in Zahlung gegeben.
Werde aber hauptsächlich nur die beiden Seitenkoffer nutzen (für Notebook und so).
Muss ja ein ziemlich großes Notebook und so sein.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben