BOSTROM
Die alten Koffer passen aber auch ganz gut zur 1300
Gibt es Kühlerabdeckung so zu kaufen? oder wurde das Foliert?
Du bist pleite ?uch Flugreisen dieses Jahr null.
Auch da kann man sich schon bei der Ticketbuchung freikaufen per „Ablasszahlung“. Was ich nicht mache.Auch Flugreisen dieses Jahr null
Das wurde von Home - Nice-Bikes.com foliert...Gibt es Kühlerabdeckung so zu kaufen? oder wurde das Foliert?
Sieht auch mit den zuverlässigen alten Varios super aus.Hier noch in Kombi mit der kleinen Givi oben drauf.. alles ist extrem praktisch und ich bin voll zufrieden mit dieser Lösung. Ich habe es so gekauft und werde es behalten, solange ich die Maschine habe.
Anhang anzeigen 705916
Bin gerade zum Motorrad gegangen. Vorne sind es ca. 107 cm, hinten 104 cm.Kannst du mal messen wie breit die Karre ist so? Danke
100% weiss ich das nicht. Von der Konstruktion wird das auch mit kurzem Heck so bleiben (wenn Du das TopCase mitnimmst. Ohne TopCase kannst Du wohl das Original-Heck lassen. Aber wie gesagt, 100% sicher bin ich mir da nicht. Hängt vielleicht auch von Deiner Heck-"Konstruktion" ab.Ps: muss der Gepäckträger dran sein oder geht das auch mit kurzem Heck?
Muss ja ein ziemlich großes Notebook und so sein.So, ich habe mich nun für die SW-Motech Trax Adv L Koffer entschieden. Nach dem Motto quadratisch praktisch gut. Die Original-Koffer beim Händler in Zahlung gegeben.
Werde aber hauptsächlich nur die beiden Seitenkoffer nutzen (für Notebook und so).