Wayne
Bin auch gerade unterwegs. Freu mich immer noch
AnhÀnge
-
1,1 MB Aufrufe: 2.554
Ist das die groĂe oder kleine Soft Hecktasche von BMW?Bin auch gerade unterwegs. Freu mich immer noch
War schwarz oder grĂŒn ausverkauft?mal noch das groĂe GepĂ€cksystem von Mosko zusammengebaut
Guten Morgen,Anhang anzeigen 703931
mal noch das groĂe GepĂ€cksystem von Mosko zusammengebaut
Ups, ich hab jetzt 5000 auf der Uhr. Sollte ich mal nachsehen?!Dabei Festgestellt, dass die vorderen BremsbelÀge nur noch rund 2 mm aufweisen,
schicker Hintergrund, da kommt das Bike richtig zur Geltung.Bin auch gerade unterwegs. Freu mich immer noch
könntest mal zeigen wie die Taschen montiert/befestigt sind?Anhang anzeigen 703931
mal noch das groĂe GepĂ€cksystem von Mosko zusammengebaut
könntest mal zeigen wie die Taschen montiert/befestigt sind?
Auch ein Bild ohne Taschen falls da Halter montiert sind.
danke
Vielen Dank fĂŒr die Auskunft.
lÀsst sich das ganze schnell befestigen und lösen falls man von Hotel zu Hotel reisen tut?
Bin auf Bilder gespannt
so is es. Koffer kannste natĂŒrlich schneller und einfacher an und abbauen. Sind aber schwerer und bringen Gewicht an ungĂŒnstige Positionen, zudem mehr Verletzungsrisiko, vorallem im GelĂ€nde. Optisch bin ich auch kein Fan davon. DafĂŒr geht Soziusbetrieb... Evtl lege ich mir noch die SW Motech Koffer zu falls die Freundin doch mal mitfahren möchte...Es ist & bleibt ein Ran-Gefrickel.
Khaki gehört zudem auf die Triple Black.
Dennoch viel Freude mit dem ganzen Gerödel;
es muss fĂŒr dich passen.