qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
passt an deine Schwarze.
Hallo,Heute getauscht…
Das ist doch mal endlich eine hilfreiche Aussage!Ich habs ausprobiert. Abstandstempomat funktioniert einwandfrei. Egal ob Regen oder Nebel, ich konnte keine Beeinträchtigung feststellen.
Sieht echt sportlich und Cool aus.So, dann will ich auch mal 2 Bilder meiner 1300er posten. Eines mit den Variokoffern des Vorgängermodells und eines ohne.
Bin mal auf die Kommentare gespannt.
sehe ich einige Kreationen ist das für mich eher eine Verschlechterung. Weniger ist oft mehr.Jetzt kann sich jeder mit ähnlichen oder gleichen Folien Material das hässliche schwarze Radar Kästchen verschönern.
Also bei mir ist er einmal bei Starkregen kurz ausgefallen. Macht mein G29 allerdings noch öfter. Ist ärgerlich, da man ihn gerade bei dem Wetter gut gebrauchen könnte.Ich habs ausprobiert. Abstandstempomat funktioniert einwandfrei. Egal ob Regen oder Nebel, ich konnte keine Beeinträchtigung feststellen.
Glückwunsch! Und schon die Reifen getestet.Anhang anzeigen 703646Anhang anzeigen 703647Anhang anzeigen 703648Anhang anzeigen 703645Anhang anzeigen 703645
Endlich habe ich auch meine. Phänomenales Motorrad
Ja, der taugt durchaus.Glückwunsch! Und schon die Reifen getestet.
Ah, Fritzlar. HflgRGt 36
Stimmt. Weiter oben war das in Cornberg. In der dortigen Bäckerei gestärkt.Ah, Fritzlar. HflgRGt 36