Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; passt an deine Schwarze.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.271
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
passt an deine Schwarze.
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
187
WRS getönt
Minimal besser als die originalen war hauptsächlich aus optischen Gründen
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
521
Ich habe die Teile gleich am ersten Tag der Abholung abgeschraubt und eingemottet.
Für mich gehört Fahrtwind zum Motorrad fahren Und wenn die Temperaturen über 20 Grad gehen bin ich froh über jeden kühlenden Wind.
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
187
Das stimmt schon.
Ich hab bei meine 1250 auch nie das Windschild hochgemacht aber seit es bei der 1300 elektrisch geht finde ich das ganz angenehm
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
116
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Ich habs ausprobiert. Abstandstempomat funktioniert einwandfrei. Egal ob Regen oder Nebel, ich konnte keine Beeinträchtigung feststellen.
Das ist doch mal endlich eine hilfreiche Aussage!
Jetzt kann sich jeder mit ähnlichen oder gleichen Folien Material das hässliche schwarze Radar Kästchen verschönern. 👍🙂
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.271
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Jetzt kann sich jeder mit ähnlichen oder gleichen Folien Material das hässliche schwarze Radar Kästchen verschönern. 👍🙂
sehe ich einige Kreationen ist das für mich eher eine Verschlechterung. Weniger ist oft mehr.

Schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.873
Modell
R 1300 GS
Ich habs ausprobiert. Abstandstempomat funktioniert einwandfrei. Egal ob Regen oder Nebel, ich konnte keine Beeinträchtigung feststellen.
Also bei mir ist er einmal bei Starkregen kurz ausgefallen. Macht mein G29 allerdings noch öfter. Ist ärgerlich, da man ihn gerade bei dem Wetter gut gebrauchen könnte.
 
d3fault

d3fault

Dabei seit
14.04.2024
Beiträge
30
Glückwunsch! Und schon die Reifen getestet. 😉👍
Ja, der taugt durchaus.

Auf der Strasse muss man sich dran gewöhnen, dass beim überfahren der "Lücke" zwischen den Stollenreihen innen und außen ein kleiner Kippmoment ist. Ansonsten beeindruckend wie gut man damit über den Asphalt kommt. Lautstärke ist natürlich auch deutlich wahrnehmbar.
Im Gelände eh gut.

Bei der Reifenkategorie fehlen mir aber noch aussagekräftige Vergleichserfahrungen.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben