gstrecker
Sagte der Igel und stieg von der Bürste.ich finde das passt
Sagte der Igel und stieg von der Bürste.ich finde das passt
weder das eine noch das andere es sind die originalen unbehandelten blanken BMW Plastics. Finde die eigentlich ganz ok, lass die erstmal so. Irgendwie eine Mischung aus glänzend, matt und speckig. Haben so einen kleinen rattigen Touch wenn sie unbehandelt sind, gefällt mir ganz gut.Haste die TEile lackiert oder Foliert? sieht sehr gut aus
Du hast bestimmt die VariUpter Lösung verwendet? Mich würde hier mal interessieren, ob diese Adapter mit den Variokoffern dauerhaft verschraubt werden? Falls ja, kann man sie wohl nur noch mit der 1300 verwenden, richtig?Eines mit den Variokoffern des Vorgängermodells
Also mir gefällt sie.So, dann will ich auch mal 2 Bilder meiner 1300er posten. Eines mit den Variokoffern des Vorgängermodells und eines ohne.
Bin mal auf die Kommentare gespannt.
die Drabrabbit Dekore sind super von der Qualität aber wirklich auch zu umfangreich. Vielleicht hier auch nur die Dekore für die Plastics verwenden vom Tank Seite und Front und ev. noch die Folie von den Alublades dranlassen. Den Rest dann versuchen wieder abzuziehen.So, dann will ich auch mal 2 Bilder meiner 1300er posten. Eines mit den Variokoffern des Vorgängermodells und eines ohne.
Dto., lange wird es eh nicht so bleiben, der Kollege ist einer der (im positiven Sinn) durchgenallteste hier im 1300 Forum. Die Frage ist nur welche Farbe die nächste wird….ich finde das passt
Sorry. Ich musste gerade an Pippi Langstrumpf denken (Villa Kunterbunt). Aber egal - Dir muss es ja gefallen.So, dann will ich auch mal 2 Bilder meiner 1300er posten. Eines mit den Variokoffern des Vorgängermodells und eines ohne.
Ich freu mich für Dich, dass Du happy bist. Meins wäre das nicht. Die Proportionen gefallen mir so nicht.
Heute getauscht…