G
Gast 11529
Gast
5 Clipse und die drei roten Teile sind in der Wertstofftonne......
Jau, das vordere der drei Teile kann man mit ner Kuchengabel abnehmen. Im hinteren Bereich echt nur eingeclipst und vorn zwei Stecker, die aussehen wie Schrauben, kann man aber einfach (hab ich ernsthaft mit ner Kuchengabel gemacht) abziehen. 0 verschraubt.5 Clipse und die drei roten Teile sind in der Wertstofftonne......
hier ein wenig detailierterkönntest mal zeigen wie die Taschen montiert/befestigt sind?
Auch ein Bild ohne Taschen falls da Halter montiert sind.
danke
Habe jetzt knapp 7k ungeschützte Kilometer drauf - kein Problem oder Kratzer am LackHier sind ja wirklich schöne Motorräder dabei, aber fast keiner von euch hat nen Schutz für die lackierten Seiten am Tank. Da wo die Knie scheuern?!
Ich glaube es gab schon mal ein Thema dazu?!
Nach ~5.500 Km ebenfalls dort keine Kratzer oder Mattheit zu sehen.Habe jetzt knapp 7k ungeschützte Kilometer drauf - kein Problem oder Kratzer am Lack
Nein. Muss aber auch noch ergänzen, dass ich nur onroad fahreOkay. Komisch, ich komme immer an diese Stellen, aber nur bei schnellerer Fahrt. Da bewege ich mich mehr auf dem Motorrad. Mein knie berührt den matten Tankteil.
Mir geht’s auch um die lackierte Stelle oben… da habt ihr auch keine Probleme?
Ein Hingucker Zeit gut investiertAnhang anzeigen 706938
Anhang anzeigen 706939
Ich dachte das interessiert vielleicht, mal was anderes als aufgeklebte Sticker. Hab mir die drei Rohteile vom Händler doppelt geholt (etwa knapp 300 Euro zusammen, die Befestigungen sind wiederverwendbar). Grob angeschmirgelt, mit Acryl-Silberfarbe aufs schwarz getupft. (Hab Alufolie und eine Plastiktüte in die Farbe getupft, dann auf das Verkleidungsteil). Das dann abgeschmirgelt, dann s.g. Candy-Farbe (rot-transparent) mehrere Schichten drüber gesprüht, dann noch etwas Glitzer -Spray (hab das zum ersten Mal gemacht, wollt ich testen), dann unzählige Schichten Epoxy (weil die Silberfarbe so viele Hügel erzeugt hat) und Klarlack drüber, damit es glatt wurde. Hält jetzt Bombe. War schei**e-viel Arbeit, würd ich nicht wieder machen, aber hat sich doch gelohnt denke ich.
Sorry, aber bei der Taschenfarbe und Form denke ich immer, die GS hat schon ihre Schwimmweste angelegt.Noch mehr Schnickschnack drangebastelt. Scheinwerferschutz BMW, SW Motech Fersenschutz und Touratech KardanschutzAnhang anzeigen 707601
Sorry, aber bei der Taschenfarbe und Form denke ich immer, die GS hat schon ihre Schwimmweste angelegt.