Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Info! Das mit dem Anheben des Hecks muss ich testen. Letztmals nur mit Zündung an das Motorrad auf den Hauptständer gehoben...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke für die Info! Das mit dem Anheben des Hecks muss ich testen. Letztmals nur mit Zündung an das Motorrad auf den Hauptständer gehoben. Üblicherweise, wenn ich den Hauptständer zu Hause auf der Bühne nutze, ohne Unterstützung der Aufbockhilfe.

Der MS ...
... oder MC anderweitig in Stellung Ständer eingeklappt fixieren.
MS, MC?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
MS, MC = Microschalter, Vertippt, sollte auch MS sein

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Sehr schick, schönes Wetter im Norden!

Die Koffer sehen nach Apduro aus, richtig?

Vogtland

Vogtland

Ich finde x-files Lösung gar nicht sooo schlecht. Der Alu-Streifen passt zur Alublende am Tank und verkleinert das Case optisch. Das Rückenpolster würde ich weglassen, aber das sieht die Sozia vielleicht anders. Was ist das eigentlich für ein Topcase?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich weiß nicht mehr von wem ich dieses Foto bekommen oder wo ich dies gesehen habe. Sorry!
Mir geht es um den Kennzeichenträger. Scheinbar ist das der Originale, aber der auf dem Foto sieht mir kürzer aus und scheint einen anderen Winkel zu haben. Ebenso scheint mir die Neigung des Kennzeichen steiler zu sein. (?) Oder liegt dies an dem Blick-/Aufnahmewinkel?
Weiß jemand mehr? Eventuell liest der Fotoersteller hier mit.

Passt nicht ganz, aber als kleiner Vergleich:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Würde sagen das liegt am Blickwinkel. :schulterzucken:

Zuletzt bearbeitet:
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Ich würd sagen es liegt daran das auf einem der Fotos der "Löffel" fehlt ... !

fmaehren1

fmaehren1

Na das sieht mal richtig geil aus!
was muss man für die Pulverei rechnen, und die Aufkleber sind wo her?
(Pardon, wenn das irgendwo in den 3.024 Beiträgen schon mal irgendwo gestanden hat)

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Für's pulvern gibt es keine festen Sätze ... einige haben sich auf die Bearbeitung von Kleinteilen spezialisiert, (und sind richtig teuer) andere, die für die Industrie pulvern, lassen "Motorradteile" oder ähnliches einfach mitlaufen ... soll heißen wenn der Ofen einmal an ist und noch Platz neben dem riesen Geländer / oder ähnliches - ab und rein damit ! Ich hab z.B. für diese Teile, 100 Euro bezahlt !
IMG_3778.JPG

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben