Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde diese Art von Sitzbänken wirklich schön und sie passen hervorragend zu solchen Mopeds wie deine R nineT… (Café Racer!?) … zur GS passt...
AngryPanda

AngryPanda

Modell
R1300 GS
Sitzbank wird am Ende wie bei die beiden Motorrad aussehen! Kommt aber erst im Februar.
Anhang anzeigen 749266
Ich finde diese Art von Sitzbänken wirklich schön und sie passen hervorragend zu solchen Mopeds wie deine R nineT… (Café Racer!?) … zur GS passt es meiner Meinung nicht so ganz aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermaßen nicht streiten… oder doch? Ich bring das immer durcheinander… :p

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen… hast du den Tankschutz selbst bezogen?

Franky1300GS

Franky1300GS

Ich finde diese Art von Sitzbänken wirklich schön und sie passen hervorragend zu solchen Mopeds wie deine R nineT… (Café Racer!?) … zur GS passt es meiner Meinung nicht so ganz aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermaßen nicht streiten… oder doch? Ich bring das immer durcheinander… :p

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen… hast du den Tankschutz selbst bezogen?
Hallo, nein, ich habe es nicht selbst bezogen. Tatsächlich so von BMW Martin und der Sitz wird von SW-Motech umgebaut. Ich weiß, dass es nicht der übliche Sitz für eine GS ist, aber ich bin gespannt wie es aussieht. Ansonsten ändere ich es wieder um.

Zuletzt bearbeitet:
AngryPanda

AngryPanda

Modell
R1300 GS
Ich arbeiten bei der Individualisierung meines Mopeds auch meistens nach dem Try-and-error-Prinzip!

Daher bin ich auf jeden Fall sehr auf deine Sitzbank gespannt und lass mich hierbei auch gerne davon überzeugen, dass ich falsch liege!!

Franky1300GS

Franky1300GS

Ich hatte mir überlegt Sponsoraufkleber noch dran zu machen. Mein Problem ist nur, dass es nirgendswo die richtigen Größen gibt. In dem Fall dürften die Sticker nur 60mm-100mm lang sein. Außerdem würde ich sie gerne mit einer reflektierenden Folie haben, wegen der Sicherheit. Aber das ist echt schwer. Will keinen Komplettaufkleber auf meiner Süßen haben.

Wenn mir jmd. Tipps oder einen Kontakt ermöglicht wäre das natürlich der Hammer. Der freundliche, bei dem das Moped steht würde 350€ dafür nehmen und das ist absolut übertrieben.

Ungefähr wie auf diesem Bild.
IMG_0033.jpeg

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich hatte mir überlegt Sponsoraufkleber noch dran zu machen. Mein Problem ist nur, dass es nirgendswo die richtigen Größen gibt. In dem Fall dürften die Sticker nur 60mm-100mm lang sein. Außerdem würde ich sie gerne mit einer reflektierenden Folie haben, wegen der Sicherheit. Aber das ist echt schwer. Will keinen Komplettaufkleber auf meiner Süßen haben.

Wenn mir jmd. Tipps oder einen Kontakt ermöglicht wäre das natürlich der Hammer. Der freundliche, bei dem das Moped steht würde 350€ dafür nehmen und das ist absolut übertrieben.

Anhang anzeigen 749441
Du hast Sponsoren, jetzt in echt? 🤩

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Die Sponsoren sollen Dir die Aufkleber selbst liefern.

John_Stiles

John_Stiles

Anhang anzeigen 749441
Frage mal bei Scrub nach: Scrubdesignz - Graphics kit, Plastics kit, Seat Cover

Ein Freund von mir hat sich für seine 1290 SAR von denen ein individuelles Dekor mit Sponsorlogos/-schriftzügen machen lassen.

Die haben bereits fertige Dekorsets für die 1300er, also haben sie auch die Grundform und dann ist es nur noch ne Frage des persönlichen Designs und ne Preisfrage.

1300 GS Dekor: Graphics kit list

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS

Anhang anzeigen 749441
Hallo Franky, hast eine PN

Gruß Holger

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Franky1300GS

Franky1300GS

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ok, krass. Danke!
Hatte mir darüber keine Gedanken gemacht. Dachte mir bei dem schwarz würde das im Dunkeln auf jeden Fall ein bisschen auffallen, aber so. Dann wird es halt weiß!
Wenn es halbwegs dezent ist, sollte das kein Problem sein. Man muss ja nicht immer päpstlicher als der Papst sein. Der normale Sheriff hat da bestimmt Verständnis, wenn man nachts nicht heller als ein Fernlicht ist.
Oder fährst du und alle anderen, die jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, immer exakt (!!) nach Vorschrift etc., weil es so vorgeschrieben ist.
In Maßen sollte das gehen

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Wenn es halbwegs dezent ist, sollte das kein Problem sein. Man muss ja nicht immer päpstlicher als der Papst sein. Der normale Sheriff hat da bestimmt Verständnis, wenn man nachts nicht heller als ein Fernlicht ist.
Oder fährst du und alle anderen, die jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, immer exakt (!!) nach Vorschrift etc., weil es so vorgeschrieben ist.
Genauso ist es.... !!! Habe ja auch Felgenbänder drauf in "Schwarz reflektierend " , wurde mir auch erst abgeraten, aber gewisse Farben wie Weiß, Schwarz , grau sind erlaubt , nur Rot , Orange usw. sind den Behörden überlassen .... !!!
Also ich hatte auf jeden Bike reflektierende Felgenbänder drauf , hatte nie einer was dagegen ( Polizei, TÜV usw. ) , und finde dient sehr der Sicherheit , wie bei Fahrräder wo es denke ich Pflicht ist ......
Hier mal ohne Blitz, und mit Blitz..... , ist doch guter Vergleich oder .... ???

Anhänge

Franky1300GS

Franky1300GS

Genauso ist es.... !!! Habe ja auch Felgenbänder drauf in "Schwarz reflektierend " , wurde mir auch erst abgeraten, aber gewisse Farben wie Weiß, Schwarz , grau sind erlaubt , nur Rot , Orange usw. sind den Behörden überlassen .... !!!
Also ich hatte auf jeden Bike reflektierende Felgenbänder drauf , hatte nie einer was dagegen ( Polizei, TÜV usw. ) , und finde dient sehr der Sicherheit , wie bei Fahrräder wo es denke ich Pflicht ist ......
Hier mal ohne Blitz, und mit Blitz..... , ist doch guter Vergleich oder .... ???
Wo hast du deine her? Passen die auch auf die Speichenräder?

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Es geht nicht um "päpstlicher als der Papst ", nicht um das, was ich mache, nicht um "Hände zusammenschlagen" und auch nicht darum, was der "normale" Sheriff (wie definierst Du den?) in Deinen Augen hoffentlich macht.

Lies meinen Hinweis einfach nochmal durch und suche eine Wertung von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Die weissreflektierende schwarze Folie wäre auch mein Alternativtipp. Weil sie bei Tag nicht so auffällt und Kontrollen eher nicht provoziert. Aber auf einem schwarzen Fahrzeug klappt das dann hinsichtlich "Sponsoring " eher nicht. :wink:

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Es geht nicht um "päpstlicher als der Papst ", nicht um das, was ich mache, nicht um "Hände zusammenschlagen" und auch nicht darum, was der "normale" Sheriff (wie definierst Du den?) in Deinen Augen hoffentlich macht.

Lies meinen Hinweis einfach nochmal durch und suche eine Wertung von mir.
Keine Ahnung, warum du dir jetzt den Schuh anziehst. Ich hatte Franky… zitiert 🤷‍♂️
Kannst du nachlesen 😁

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben