Hello again!

Diskutiere Hello again! im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-) Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück. Meine dritte und letzte...
S

sigi0007

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-)
Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück.

Meine dritte und letzte 1150er GS hab ich vor ca. 13 Jahren verkauft, es folgten einige andere Mopeds bis ich dann vor 5 Jahren wieder zu BMW gewechselt bin, genauer gesagt zu einer K1200R Sport, die auch immer noch in der Garage steht.
Nach langer Suche habe ich mir dann Anfang Januar endlich wieder eine 1100er GS zugelegt, Baujahr 98 mit jungfräulichen 41TKM auf der Uhr :-)
Da ich ja schon lange im Forum registriert bin und auch früher schon viel hier mitgelesen hatte, war natürlich klar das erst einmal ein paar Verbesserungen an der GS durchgeführt werden mussten. Meine damalige Schlauchwaage zum synchronisieren hatte ich leider beim letzten Umzug entsorgt, also erstmal eine neue gebaut. Als nächstes folgten ein neuer Steuerkettenspanner links, RS Krümmer, neue Benzinschläuche mit Schnellkupplungen, neue Reifen, NGK Iridium Kerzen, ESVs von Tills, und nach Einstellungen des Hallgebers mit anschließender Ventilspielkontrolle noch eine penible Synchronisierung.
Jetzt warte ich, wie viele andere auch, nur noch auf besseres Wetter:-)

PXL_20250129_145011364.MP.jpg

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Mark,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Mark,
herzlich willkommen
Viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Mark, und ein herzliches Willkommen zurück :victory:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Thema:

Hello again!

Hello again! - Ähnliche Themen

• hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Der Mike sagt hello again

Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Der Mike sagt hello again - Ähnliche Themen

• hello from Veneto

hello from Veneto: Ciao a tutti, sono nuovo e mi sono iscritto per vedere le vostre conversioni della Gs con la ruota anteriore da 17 pollici, che è un mio piccolo...
  • Hello! from Italy

Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Hello 1250GSA

Hello 1250GSA: Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig günstig angeboten werden, habe ich...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Der Mike sagt hello again

Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Oben