S
sigi0007
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.10.2010
- Beiträge
- 33
- Modell
- R 1150 GS
So, jetzt ist es Zeit das ich mich auch (nochmal) vorstelle :-)
Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück.
Meine dritte und letzte 1150er GS hab ich vor ca. 13 Jahren verkauft, es folgten einige andere Mopeds bis ich dann vor 5 Jahren wieder zu BMW gewechselt bin, genauer gesagt zu einer K1200R Sport, die auch immer noch in der Garage steht.
Nach langer Suche habe ich mir dann Anfang Januar endlich wieder eine 1100er GS zugelegt, Baujahr 98 mit jungfräulichen 41TKM auf der Uhr :-)
Da ich ja schon lange im Forum registriert bin und auch früher schon viel hier mitgelesen hatte, war natürlich klar das erst einmal ein paar Verbesserungen an der GS durchgeführt werden mussten. Meine damalige Schlauchwaage zum synchronisieren hatte ich leider beim letzten Umzug entsorgt, also erstmal eine neue gebaut. Als nächstes folgten ein neuer Steuerkettenspanner links, RS Krümmer, neue Benzinschläuche mit Schnellkupplungen, neue Reifen, NGK Iridium Kerzen, ESVs von Tills, und nach Einstellungen des Hallgebers mit anschließender Ventilspielkontrolle noch eine penible Synchronisierung.
Jetzt warte ich, wie viele andere auch, nur noch auf besseres Wetter:-)
Mein Name ist Mark, ich komme aus dem schönen Hunsrück.
Meine dritte und letzte 1150er GS hab ich vor ca. 13 Jahren verkauft, es folgten einige andere Mopeds bis ich dann vor 5 Jahren wieder zu BMW gewechselt bin, genauer gesagt zu einer K1200R Sport, die auch immer noch in der Garage steht.
Nach langer Suche habe ich mir dann Anfang Januar endlich wieder eine 1100er GS zugelegt, Baujahr 98 mit jungfräulichen 41TKM auf der Uhr :-)
Da ich ja schon lange im Forum registriert bin und auch früher schon viel hier mitgelesen hatte, war natürlich klar das erst einmal ein paar Verbesserungen an der GS durchgeführt werden mussten. Meine damalige Schlauchwaage zum synchronisieren hatte ich leider beim letzten Umzug entsorgt, also erstmal eine neue gebaut. Als nächstes folgten ein neuer Steuerkettenspanner links, RS Krümmer, neue Benzinschläuche mit Schnellkupplungen, neue Reifen, NGK Iridium Kerzen, ESVs von Tills, und nach Einstellungen des Hallgebers mit anschließender Ventilspielkontrolle noch eine penible Synchronisierung.
Jetzt warte ich, wie viele andere auch, nur noch auf besseres Wetter:-)