svabo70
...Tankdeckel öffnet nicht...
Könnte zusammenhängen...Tankring ist von SW Motech
...Tankdeckel öffnet nicht...
Könnte zusammenhängen...Tankring ist von SW Motech
Gut erkannt, die Schrauben sind möglicherweise zu fest angezogen.Könnte zusammenhängen...
ist üblich. Vor allem von Selbstschraubern.Gut erkannt, die Schrauben sind möglicherweise zu fest angezogen.
Wenn man sich an die Anbauanleitung von SW Motech hält sollte das auch für Selbstschrauber kein Problem sein (vielleicht nicht für jeden, lesen sollte man schon können ). Da in der Anleitung steht, dass die Schrauben mit einem Drehmoment von 2 N.m angezogen werden sollen und diese tatsächlich mit einem Drehmomentschlüssel (haben sogar einige Selbstschrauber) angezogen wurden sollte das eigentlich funktionieren. Um einen Tankring zu montieren fahre ich bestimmt nicht in eine Fachwerkstatt.ist üblich. Vor allem von Selbstschraubern.
Laut Anleitung von SW Motech soll sogar Schraubensicherungsmittel in der Festigkeit Mittel benutzt werden.Ich würde auch raten kein Schraubensicherungsmittel z.B. Loctite zu benutzen.
Ich habe die Teile rot lackieren lassen, da ich da jemanden an der Hand habe.@ Thorty13: Sieht sehr gut aus Deine 13
Darf ich fragen, ob Du den roten Schnabel foliert oder lackiert hast?
Könnte mir die roten Parts auch an einer Triple Black gut vorstellen, also anstatt rot weiß, dann rot schwarz
Danke und Gruß nach Berlin
alles gut und schön. Du brauchst nur in allen Foren etwas quer zu lesen. Nur wenige haben/nutzen einen Drehmomentschlüssel (2Nm).Wenn man sich an die Anbauanleitung von SW Motech hält sollte das auch für Selbstschrauber kein Problem sein (vielleicht nicht für jeden, lesen sollte man schon können ). Da in der Anleitung steht, dass die Schrauben mit einem Drehmoment von 2 N.m angezogen werden sollen und diese tatsächlich mit einem Drehmomentschlüssel (haben sogar einige Selbstschrauber) angezogen wurden sollte das eigentlich funktionieren. Um einen Tankring zu montieren fahre ich bestimmt nicht in eine Fachwerkstatt.
, würde ich zur M1000XR greifen. Da stimmen dann auch die Proportionen und schaut nicht nach „geschrumpften Rädern“ aus.Wenn ich 17 Zoll vorne haben wollte
Also ich kenne keine Werkstatt, die einen 2nM Drehmo hat. noch nicht mal ne Fahrradwerkstatt. (Ist so das Standenddrehmoment für Fahrradspeichen)Ich würde auch raten kein Schraubensicherungsmittel z.B. Loctite zu benutzen.
kann man glaube ich nicht vergleichen, ich vermute mal das die M1000XR auf welligen kleinen Seitenstraßen und schlechten Asphaltstrecken nicht so souverän und relaxt da drüber bügelt wie eine 1300 GS auf 17 Zoll., würde ich zur M1000XR greifen. Da stimmen dann auch die Proportionen und schaut nicht nach „geschrumpften Rädern“ aus.
Sorry, meine Meinung.
Also so wie hier - "clean" gehalten, schwarz und kurzes Windschild ...kann man glaube ich nicht vergleichen, ich vermute mal das die M1000XR auf welligen kleinen Seitenstraßen und schlechten Asphaltstrecken nicht so souverän und relaxt da drüber bügelt wie eine 1300 GS auf 17 Zoll.
Gestern Abend noch eine kleine Runde zum Ring gemacht, hat wirklich richtig Spaß gemacht mit dem Klapperdrachen auf 17 Zoll
Anhang anzeigen 714479
Also weil deine Trophy mit Schmiedefelgen echt stark aussieht ( inklusive Enduropaket usw. ) , habe ich mich echt noch umentschieden von Triple Black auf die Kombination .....Anhang anzeigen 714228SoAnhang anzeigen 714222Anhang anzeigen 714223Anhang anzeigen 714224 Hallo Ihr Lieben, das ist meine
LG aus der schönen Eifel
Weil sie sie vielleicht garnicht hä... finden?!Ich frag mich aus optischen Gründen warum sich so viele 13er Fahrer sich diese hä.......
Sturzbügel montieren.
Wuffwuff,Weil sie sie vielleicht garnicht hä... finden?!
Kann auch sein, dass sie praktisch sind?!
Am Ende muss es dich aber nicht beschäftigen, weil das kann man selbst bestimmen.
Weil sie richtig gut aussehen und wahrscheinlich auch ein "bisschen" schützen ...Ich frag mich aus optischen Gründen warum sich so viele 13er Fahrer sich diese hä.......
Sturzbügel montieren.