Fahr mal (im Gelände) mit Schmackes in eine etwas tieferen Pfütze rein. Dann wirste froh sein, wenn der Wasserschwall mehr seitlich abgelenkt wird, als dass er von oben über das Windschild kommt.Der Schnabel gefällt mir auch, daher eine Frage dazu:
Welchen Vorteil ergibt sich durch den Schnabel, oder ist das eine reine optische Aufwertung?
Gruß
Face
Ach was, das darf ruhig jeder sehen, dass ich im Gelände durch eine Pfütze gefahren bin.Fahr mal (im Gelände) mit Schmackes in eine etwas tieferen Pfütze rein. Dann wirste froh sein, wenn der Wasserschwall mehr seitlich abgelenkt wird, als dass er von oben über das Windschild kommt.
Gruß - Pendeline
Sehr schön. hast Du für die Kofferträger von Unit garage nur die Orginal Kofferträger mit dem E-Stecker entfernen müssen und konntest den Topcase halter, bzw. Orginal gepäckträger dran lassen? Die Unit Garage Träger sind ja auch recht unauffällig, wenn man die Koffer nicht nutzt. 2. Frage. dann sind das ja auch Koffer von Unit Garage. Die sind aber nicht wasserdicht. So steht es zumindest in der Beschreibung. Ansonsten tolle Lösung.Kofferträger von Unit Garage, Tankbügel von Wunderlich, Zusatzscheinwerfer nach unten versetzt, Rest schwarz gepulvert. Mal schauen was mir noch einfällt.
Hallo,Sehr schön. hast Du für die Kofferträger von Unit garage nur die Orginal Kofferträger mit dem E-Stecker entfernen müssen und konntest den Topcase halter, bzw. Orginal gepäckträger dran lassen? Die Unit Garage Träger sind ja auch recht unauffällig, wenn man die Koffer nicht nutzt. 2. Frage. dann sind das ja auch Koffer von Unit Garage. Die sind aber nicht wasserdicht. So steht es zumindest in der Beschreibung. Ansonsten tolle Lösung.
Fehlen da etwa die Spanngurte an den Koffern?
Brille?Fehlen da etwa die Spanngurte an den Koffern?
Das sind ausziehbare Koffer, also Varios. Es gibt die nur von BMW und SHAD, letztere haben keine Ösen am Seitendeckel.Wo sind da BMW Koffer?
Liegst richtig, das sind die Shad.Das sind ausziehbare Koffer, also Varios. Es gibt die nur von BMW und SHAD, letztere haben keine Ösen am Seitendeckel.
Oder liege ich falsch?
Ok, dann kenne ich dieses spezielle Modell aber nicht, ich war nur auf die SH38X fokussiert.Liegst richtig, das sind die Shad.
Gurtpflicht für alle Koffer - jetzt!Liegst richtig, das sind die Shad.