Andi#87
Und es gibt keine Möglichkeit, den P*mmel der hinten am Heck rausschaut, zu verkürzen?
Konsequent schwarz. Bin gespannt auf die weißen Sticker.@d3fault: Deine Maschine gefällt mir wirklich gut. Auch mit dem Gepäcksystem. Ist es das Mosko Moto 40l? Reicht dir das? Oder hast du für Oben auch die 22l Tasche?
Mein Stand:
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Noch nicht ganz fertig aber es wird.
Hinten kommt von Isotta der Gepäckträger noch dran. Sensor bleibt. Gepckplatte wird noch lackiert. Und dann noch Kleinigkeiten vom Chinamann. Schutz Lambdasonde usw.
Und am Ende noch ein paar weiße Sticker.
Werde mir den Motorschutz von Touratech holen. Sehr Massiv und Chick finde ich.Konsequent schwarz. Bin gespannt auf die weißen Sticker.
Ich hab das Reckless 80 und 10. Hab mir am anfang auch überlegt das 40er zu holen, bin aber sehr froh über den Platz im 80er. Ist schnell ausgereizt. Habe auch das 10er mit dem 80er kombiniert. Für ein 90er sozusagen.
Würde dir, falls es ins Gelände geht, eine stärkere Motorschutzplatte unten empfehlen. Hab mir schonmal den Krümmer eingedellt und musste den dann ersetzen lassen.
Den finde ich eigentlich auch gut, der hat seitlich einen guten Schutz um den Krümmer. Was ich an dem nicht so gut fand ist, dass der recht kurz ist und den Kat nicht abdeckt. Das Ding von Sw Motech was ich dran hab zieht hinten etwas weiter aber deckt auch nicht komplett ab. Hab noch von Wunderlich ein Blech an den Hauptständer um etwas nachzuhelfen.Werde mir den Motorschutz von Touratech holen. Sehr Massiv und Chick finde ich.
Hat das noch was mit GS zu tunHier mal meine. Noch nicht ganz fertig, die graue Sitzbank und der Tankbezug müssen noch geändert werden!
Hat deine Frage einen speziellen Hintergrund?Hat das noch was mit GS zu tun
muss außerdem noch herausfinden wo ich die weißen/reflektierenden Sticker herbekomme. Der freundliche hat mir den Satz für 350€ angeboten…Konsequent schwarz. Bin gespannt auf die weißen Sticker.
Ich hab das Reckless 80 und 10. Hab mir am anfang auch überlegt das 40er zu holen, bin aber sehr froh über den Platz im 80er. Ist schnell ausgereizt. Habe auch das 10er mit dem 80er kombiniert. Für ein 90er sozusagen.
Würde dir, falls es ins Gelände geht, eine stärkere Motorschutzplatte unten empfehlen. Hab mir schonmal den Krümmer eingedellt und musste den dann ersetzen lassen.
wenn ichs richtig sehe ist das eine GS. Von daher verstehe ich die Frage nichtHat das noch was mit GS zu tun
Ja, und?Na ja---Gelände/Sport!
weit entfernt davon.
…
..genau mein Humor..Na ja---Gelände/Sport!
weit entfernt davon.
Warum dann nicht gleich ein super Sport
Model?
Das habe ich beim Chinamann bestellt. Echt krass, dass so viel ohne Markenlogo eins zu eins verkauft wird!Den finde ich eigentlich auch gut, der hat seitlich einen guten Schutz um den Krümmer. Was ich an dem nicht so gut fand ist, dass der recht kurz ist und den Kat nicht abdeckt. Das Ding von Sw Motech was ich dran hab zieht hinten etwas weiter aber deckt auch nicht komplett ab. Hab noch von Wunderlich ein Blech an den Hauptständer um etwas nachzuhelfen.
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Da ist eigentlich die Lösung von Outback Motortreck am besten was Schutz von unten angeht. An dem ist wiederrum blöd, dass man den mit den Outback Motortreck Sturzbügeln verbinden muss, und diese eine 4. Strebe haben welche die seitlichen "Deckel" an der GS zuschrauben.
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Meiner auch..genau mein Humor..
Oder Gentleman/Scrambler..Na ja---Gelände/Sport!
weit entfernt davon.
Warum dann nicht gleich ein super Sport
Model?
D----Du hast das D vergessen.....Oder Gentleman/Scrambler..
Wie der Designer es bei der ersten GS seinem Lanrover nacheifern wollte