Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja---Gelände/Sport! weit entfernt davon. Warum dann nicht gleich ein super Sport Model?
Swt

Swt

Modell
HPM
Na ja---Gelände/Sport!
weit entfernt davon.
Warum dann nicht gleich ein super Sport
Model?

Franky1300GS

Franky1300GS

Den finde ich eigentlich auch gut, der hat seitlich einen guten Schutz um den Krümmer. Was ich an dem nicht so gut fand ist, dass der recht kurz ist und den Kat nicht abdeckt. Das Ding von Sw Motech was ich dran hab zieht hinten etwas weiter aber deckt auch nicht komplett ab. Hab noch von Wunderlich ein Blech an den Hauptständer um etwas nachzuhelfen.
Anhang anzeigen 741010

Da ist eigentlich die Lösung von Outback Motortreck am besten was Schutz von unten angeht. An dem ist wiederrum blöd, dass man den mit den Outback Motortreck Sturzbügeln verbinden muss, und diese eine 4. Strebe haben welche die seitlichen "Deckel" an der GS zuschrauben.

Anhang anzeigen 741009
Das habe ich beim Chinamann bestellt. Echt krass, dass so viel ohne Markenlogo eins zu eins verkauft wird!

Franky1300GS

Franky1300GS

Na ja---Gelände/Sport!
weit entfernt davon.
Warum dann nicht gleich ein super Sport
Model?
Oder Gentleman/Scrambler..
Wie der Designer es bei der ersten GS seinem Landrover nacheifern wollte :grosse-augen::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
dored

dored

Modell
R1250GS
Hi
Also muss sagen bin die 1300 er Probegefahren, war optisch und akustisch gar nicht überzeugt. ( zur 1250 er )

Habe letztens in der Mittagspause mal beim Handler vorbeigeschaut.

Die Adventure is geil.
Voll der Koffer. Hatte spontan Lust damit um die Welt zu fahren.
Hier ein paar Bilder mit aktuellem Preis.

IMG_5913.jpg
IMG_5914.jpg
IMG_5916.jpg

Shark

Shark

Na ja wer es mag ein Hummer auf zwei Räder ist nicht meins

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
John_Stiles

John_Stiles

Nashörner sollen doch vom Aussterben bedroht sein. Könnte mir vorstellen, die dachten sich, tun wir was dagegen und bringen eins auf die Straße.

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Was sich die Designer dabei gedacht haben 🤢🤮
Man muss es sich auch mal vor Ort ansehen. Zum Beispiel die Taschen an den vorderen Seiten sieht man aus der Fahrerposition nicht so sehr, weil sie unter dem Lenker verschwinden. Und praktisch sind sie auf jeden Fall. Einfach, ohne groß wühlen etwas zur Hand zu haben, ist wohl der hauptsächlich (Design-)Zweck👍🏻

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ich mag auch keine Schaltentiere

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Hi
Also muss sagen bin die 1300 er Probegefahren, war optisch und akustisch gar nicht überzeugt. ( zur 1250 er )

Die Adventure is geil.

Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496
Na ja, bei der Ausstattung ist der Preis nicht wirklich überraschend und für den Winter nicht sonderlich attraktiv. Leider braucht es für die Weltreise, zumindest für mich, noch einiges mehr an Ausstattung. Ansonsten ein tolles Motorrad. 👍

Franz Gans

Franz Gans

Die Adventure polarisiert, das hatte BMW vor und umgesetzt.

In Triple Black mit Alutank für mich super!
Dann liege ich wohl falsch mit meiner Vermutung, daß sie das Ding in (möglichst) großen Stückzahlen verkaufen wollten und nicht einfach nur das Verlangen hatten eine Stilikone zu erschaffen?

Man wird es bald wissen, wie es seitens BMW gemeint war und noch viel genauer, wie das von der (zahlenden) Kundschaft aufgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Hi

Die Adventure is geil.

Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496
Wenn du mit dem Monster auf Weltreise gehen solltest,
Siehst Du die Welt nur von der Hauptstraße:facepalm:
Den 300kg Brocken bewegst du nicht abseits.
Ich habe auch auf dem Panzer probe gesesen----
Grauselig sag ich dazu.
Dann noch ne sozia und camping Gepäck--,-nie im Leben.
Und für das Geld bist du eine halbes bis dreiviertel Jahr auf Weltreise.

Wann werden die Konstrukteure bei BMW mal wach?
Einmal bitte nur noch einmal eine richtig GS auf die Beine stellen.
und ich bette 100 Vater...:prayy::prayy::prayy::prayy::prayy:
Eine die was taugt.

John_Stiles

John_Stiles

BMW baut, was die Kunden verlangen. Wie oft habe ich hier gelesen, von wegen hoffentlich richtig fett, Männermotorrad etc.!? Nur weil die Leute selber ordentlich aus der Form geraten sind.

G

GS_Fahrer62

:schulterzucken: Was habt ihr für ein Problem?

Fahrt was ihr wollt....und macht euch keine Gedanken über andere Leute..:bounce:

Ist dein Moped zu schwer, bist du zu schwach.
Sorry für das Offtopic!!

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben