Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nashörner sollen doch vom Aussterben bedroht sein. Könnte mir vorstellen, die dachten sich, tun wir was dagegen und bringen eins auf die Straße.
John_Stiles

John_Stiles

Nashörner sollen doch vom Aussterben bedroht sein. Könnte mir vorstellen, die dachten sich, tun wir was dagegen und bringen eins auf die Straße.

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Was sich die Designer dabei gedacht haben 🤢🤮
Man muss es sich auch mal vor Ort ansehen. Zum Beispiel die Taschen an den vorderen Seiten sieht man aus der Fahrerposition nicht so sehr, weil sie unter dem Lenker verschwinden. Und praktisch sind sie auf jeden Fall. Einfach, ohne groß wühlen etwas zur Hand zu haben, ist wohl der hauptsächlich (Design-)Zweck👍🏻

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Hi
Also muss sagen bin die 1300 er Probegefahren, war optisch und akustisch gar nicht überzeugt. ( zur 1250 er )

Habe letztens in der Mittagspause mal beim Handler vorbeigeschaut.

Die Adventure is geil.
Voll der Koffer. Hatte spontan Lust damit um die Welt zu fahren.
Hier ein paar Bilder mit aktuellem Preis.

Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496
Na ja, bei der Ausstattung ist der Preis nicht wirklich überraschend und für den Winter nicht sonderlich attraktiv. Leider braucht es für die Weltreise, zumindest für mich, noch einiges mehr an Ausstattung. Ansonsten ein tolles Motorrad. 👍

Franz Gans

Franz Gans

Die Adventure polarisiert, das hatte BMW vor und umgesetzt.

In Triple Black mit Alutank für mich super!
Dann liege ich wohl falsch mit meiner Vermutung, daß sie das Ding in (möglichst) großen Stückzahlen verkaufen wollten und nicht einfach nur das Verlangen hatten eine Stilikone zu erschaffen?

Man wird es bald wissen, wie es seitens BMW gemeint war und noch viel genauer, wie das von der (zahlenden) Kundschaft aufgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Hi
Also muss sagen bin die 1300 er Probegefahren, war optisch und akustisch gar nicht überzeugt. ( zur 1250 er )

Habe letztens in der Mittagspause mal beim Handler vorbeigeschaut.

Die Adventure is geil.
Voll der Koffer. Hatte spontan Lust damit um die Welt zu fahren.
Hier ein paar Bilder mit aktuellem Preis.

Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496
Wenn du mit dem Monster auf Weltreise gehen solltest,
Siehst Du die Welt nur von der Hauptstraße:facepalm:
Den 300kg Brocken bewegst du nicht abseits.
Ich habe auch auf dem Panzer probe gesesen----
Grauselig sag ich dazu.
Dann noch ne sozia und camping Gepäck--,-nie im Leben.
Und für das Geld bist du eine halbes bis dreiviertel Jahr auf Weltreise.

Wann werden die Konstrukteure bei BMW mal wach?
Einmal bitte nur noch einmal eine richtig GS auf die Beine stellen.
und ich bette 100 Vater...:prayy::prayy::prayy::prayy::prayy:
Eine die was taugt.

John_Stiles

John_Stiles

BMW baut, was die Kunden verlangen. Wie oft habe ich hier gelesen, von wegen hoffentlich richtig fett, Männermotorrad etc.!? Nur weil die Leute selber ordentlich aus der Form geraten sind.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Wann werden die Konstrukteure bei BMW mal wach?
Für was und wen?

Wenn sich die GSA den BMW eigenen Erwartungen sehr gut verkauft, haben sie alles richtig gemacht. Völlig egal, ob die Fahrer auf Weltreise gehen, nur zur Eisdiele tuckern oder den ganzen Tag den Bock aufhübschen und putzen, wen juckt das denn?

Swt

Swt

Modell
HPM
:schulterzucken: Was habt ihr für ein Problem?

Fahrt was ihr wollt....und macht euch keine Gedanken über andere Leute..:bounce:

Ist dein Moped zu schwer, bist du zu schwach.
Sorry für das Offtopic!!
Mach ich auch nicht
:schulterzucken: Was habt ihr für ein Problem?

Fahrt was ihr wollt....und macht euch keine Gedanken über andere Leute..:bounce:

Ist dein Moped zu schwer, bist du zu schwach.
Sorry für das Offtopic!!
Ja so mache Wuchtbrummen an GS Fahrern brauchen auch Wuchtbrummen an GS.:biggrin:
Also haut über Weihnachten nochmal richtig zu.

Und Gedanken über andere----oh ha.
Schon lange nicht mehr :rofl:

Mann muss auch gönnen können---
Also ran an den Panzer. :bye2:

Franz Gans

Franz Gans

BMW baut, was die Kunden verlangen.
Darin bist Du ganz sicher? Die Reihe der "Fehlzündungen" ist durchaus keine kurze! Etliche Mißgriffe wage ich hier aufzuzählen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Roller C1, F650CS, G450X, G650X-Modelle, G310-Modelle, R1200C, R1200CL (auch Montauk), R1200ST, R18 (in ihren diversen Abwandlungen), der R12 als Cruiser sage ich einen der R18 vergleichbaren Verkaufserfolg voraus.

Letztlich alles Volltreffer des Publikumsgeschmackes einschließlich überzeugender Verkaufszahlen. Bei vielen der obigen Auflistung bereits in der Praxis erwiesen!

John_Stiles

John_Stiles

Darin bist Du ganz sicher? Die Reihe der "Fehlzündungen" ist durchaus keine kurze! Etliche Mißgriffe wage ich hier aufzuzählen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Roller C1, F650CS, G450X, G650X-Modelle, G310-Modelle, R1200C, R1200CL (auch Montauk), R1200ST, R18 (in ihren diversen Abwandlungen), der R12 als Cruiser sage ich einen der R18 vergleichbaren Verkaufserfolg voraus.

Letztlich alles Volltreffer des Publikumsgeschmackes einschließlich überzeugender Verkaufszahlen. Bei vielen der obigen Auflistung bereits in der Praxis erwiesen!
Ja da sind schon ein paar echte Schmankerl dabei. Da stimme ich dir zu. Aber bist du sicher, dass die genannten „Unfälle“ weltweit auch Rohrkrepierer für BMW waren? Es gibt ja nicht nur den heimischen Markt. Und die Geschmäcker sind anderswo durchaus unterschiedlich.

Franky1300GS

Franky1300GS

So. Ein paar Chinateile angebaut.
Drosselklappenschutz, ABS Schutz, Lambdasondenschutz und unten am Ständer für den Kat. Und ein paar Schrauben wurden wieder schwarz!
Jetzt fehlt noch der Gepäckträger von Isotta. Dann fällt der P*mmel evtl nicht mehr so auf!
Und der Motorschutz von Touratech.
IMG_0269.jpegIMG_0267.jpegIMG_0265.jpeg

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Schon sehr Schwarz das ganze , aber passt schon .... !!! Ein paar kleine "Farbkleckse" würde ich schon rein machen , aber du hast ja den Martin Aufkleber drauf , der passt auch gut dazu .... !!! Auto auch noch in Schwarz, ist deine Farbe .... :daumen-hoch: !!!
Wünsche noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.....

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Neue Themen

Oben