John_Stiles
Nashörner sollen doch vom Aussterben bedroht sein. Könnte mir vorstellen, die dachten sich, tun wir was dagegen und bringen eins auf die Straße.
Man muss es sich auch mal vor Ort ansehen. Zum Beispiel die Taschen an den vorderen Seiten sieht man aus der Fahrerposition nicht so sehr, weil sie unter dem Lenker verschwinden. Und praktisch sind sie auf jeden Fall. Einfach, ohne groß wühlen etwas zur Hand zu haben, ist wohl der hauptsächlich (Design-)ZweckWas sich die Designer dabei gedacht haben
Na ja, bei der Ausstattung ist der Preis nicht wirklich überraschend und für den Winter nicht sonderlich attraktiv. Leider braucht es für die Weltreise, zumindest für mich, noch einiges mehr an Ausstattung. Ansonsten ein tolles Motorrad.Hi
Also muss sagen bin die 1300 er Probegefahren, war optisch und akustisch gar nicht überzeugt. ( zur 1250 er )
Habe letztens in der Mittagspause mal beim Handler vorbeigeschaut.
Die Adventure is geil.
Voll der Koffer. Hatte spontan Lust damit um die Welt zu fahren.
Hier ein paar Bilder mit aktuellem Preis.
Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496
Dann liege ich wohl falsch mit meiner Vermutung, daß sie das Ding in (möglichst) großen Stückzahlen verkaufen wollten und nicht einfach nur das Verlangen hatten eine Stilikone zu erschaffen?Die Adventure polarisiert, das hatte BMW vor und umgesetzt.
In Triple Black mit Alutank für mich super!
Wenn du mit dem Monster auf Weltreise gehen solltest,Hi
Also muss sagen bin die 1300 er Probegefahren, war optisch und akustisch gar nicht überzeugt. ( zur 1250 er )
Habe letztens in der Mittagspause mal beim Handler vorbeigeschaut.
Die Adventure is geil.
Voll der Koffer. Hatte spontan Lust damit um die Welt zu fahren.
Hier ein paar Bilder mit aktuellem Preis.
Anhang anzeigen 741494Anhang anzeigen 741495Anhang anzeigen 741496
Für was und wen?Wann werden die Konstrukteure bei BMW mal wach?
Mach ich auch nichtWas habt ihr für ein Problem?
Fahrt was ihr wollt....und macht euch keine Gedanken über andere Leute..
Ist dein Moped zu schwer, bist du zu schwach.
Sorry für das Offtopic!!
Ja so mache Wuchtbrummen an GS Fahrern brauchen auch Wuchtbrummen an GS.Was habt ihr für ein Problem?
Fahrt was ihr wollt....und macht euch keine Gedanken über andere Leute..
Ist dein Moped zu schwer, bist du zu schwach.
Sorry für das Offtopic!!
Darin bist Du ganz sicher? Die Reihe der "Fehlzündungen" ist durchaus keine kurze! Etliche Mißgriffe wage ich hier aufzuzählen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!BMW baut, was die Kunden verlangen.
Ja da sind schon ein paar echte Schmankerl dabei. Da stimme ich dir zu. Aber bist du sicher, dass die genannten „Unfälle“ weltweit auch Rohrkrepierer für BMW waren? Es gibt ja nicht nur den heimischen Markt. Und die Geschmäcker sind anderswo durchaus unterschiedlich.Darin bist Du ganz sicher? Die Reihe der "Fehlzündungen" ist durchaus keine kurze! Etliche Mißgriffe wage ich hier aufzuzählen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!
Roller C1, F650CS, G450X, G650X-Modelle, G310-Modelle, R1200C, R1200CL (auch Montauk), R1200ST, R18 (in ihren diversen Abwandlungen), der R12 als Cruiser sage ich einen der R18 vergleichbaren Verkaufserfolg voraus.
Letztlich alles Volltreffer des Publikumsgeschmackes einschließlich überzeugender Verkaufszahlen. Bei vielen der obigen Auflistung bereits in der Praxis erwiesen!