Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Damit steht abgefahrenen Streetfighterumbauten mit Entenarsch-Heck endlich nichts mehr im Wege!!! đŸ’Ș😂
WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
5.313
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Interessant ist auch, dass der Heckrahmen komplett nach oben geschwenkt werden kann, wenn man die vordere Schraubverbindung lockert.
Damit steht abgefahrenen Streetfighterumbauten mit Entenarsch-Heck endlich nichts mehr im Wege!!! đŸ’Ș😂

Fanboy

Fanboy

BeitrÀge
869
Modell
R1300GS
Da isse ja! Echt zum fĂŒrchten! :giggle:

Kommen die Seitenteile (Alublenden) noch dran?

GS80XR

GS80XR

BeitrÀge
1.596
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Da isse ja! Echt zum fĂŒrchten! :giggle:

Kommen die Seitenteile (Alublenden) noch dran?
Habe noch Seitenteile bestellt, aber nicht die Originalen. Wollte neutrale fĂŒr die schwarze haben ohne R1300 Schriftzug und ohne ausgestanztes GS Logo. Wenn sie da sind mach ich nochmal ein Bild.

Holger.S

Holger.S

BeitrÀge
155
Modell
GS 1250 HP
naja.. tolle Explosionszeichnung.. soweit war ich auch schon.. aber da gibt es dann doch noch das ein oder andere Kabel und die ein oder andere Klemme und die ein oder andere Schraube.

Ich glaube schon, dass es nicht damit getan ist die '6' Schrauben zu lösen. Ich wag es ehrlich gesagt nicht die Schrauben zu entfernen und dann hÀngt mir das halbe Heck an ein paar Kabeln/Schrauben und ich habe keine 4 HÀnde.

Von dem her wÀre es schon toll, wenn uns fralind sagen könnte auf was zu achten ist. :-)
Wichtig ist erst die eine Seite dann die andere. Dann kann nichts Passieren. Wenn die Wanne dran bleibt und eine Seite dann ist es Stabil.
IMG_6662.JPG
IMG_6663.JPG
IMG_6670.JPG

GS Sven

GS Sven

BeitrÀge
1.071
Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Zum ersten mal vollgetankt und bei leichtem Nieselwetter die erste Runde gedreht. Der Koffer ist von LoneRider und wird noch durch den etwas kleineren ersetzt. (45l anstatt 57l)
IMG_4061-EDIT.jpg
IMG_4062-EDIT.jpg

Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
2.063
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Die Schmiedefelgen sehen wie extra fĂŒr die GSA gemacht aus. GefĂ€llt mir (erstmalig) an einer Enduro deutlich besser als Speiche. (Auch schon bei der normalen GS, hier aber noch mehr.)

Und das soll was heißen. Bin eigentlich ausgemachter Speichenradfan. :victory:

Fruenner

Fruenner

BeitrÀge
86
Sind das denn schon die neuen Koffer?
Oder die bewÀhrten von der 1250er?

fritzje610

fritzje610

BeitrÀge
60
Modell
R1100GS Bj. 98, R1300GS Trophy Bj. 24
Sind das denn schon die neuen Koffer?
Oder die bewÀhrten von der 1250er?
Das sind die BewÀhrten von der 1250er.
Die Neuen taugen lt. HĂ€ndler nicht so viel und haben ewige Lieferzeiten.
Die Nachteile sind fummelige Verstellung des Volumens und Probleme mit der elektr. Anbindung.
Mal ehrlich, wer braucht einen USB-Anschluss und Licht in den Koffern ?

Mini65

Mini65

BeitrÀge
1.609
Modell
R 1300 GS Triple Black
Das sind die BewÀhrten von der 1250er.
Die Neuen taugen lt. HĂ€ndler nicht so viel und haben ewige Lieferzeiten.
Die Nachteile sind fummelige Verstellung des Volumens und Probleme mit der elektr. Anbindung.
Mal ehrlich, wer braucht einen USB-Anschluss und Licht in den Koffern ?
Dein HĂ€ndler kann doch noch gar keine Aussage ĂŒber die zweite Koffergenration machen oder hat er schon welche auf Lager??? Das sollte mich schon sehr verwundern

fritzje610

fritzje610

BeitrÀge
60
Modell
R1100GS Bj. 98, R1300GS Trophy Bj. 24
Dein HĂ€ndler kann doch noch gar keine Aussage ĂŒber die zweite Koffergenration machen oder hat er schon welche auf Lager??? Das sollte mich schon sehr verwundern
Nicht auf Lager, war aber bei irgendwelchen Events wo die Koffer großes Thema waren.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben