Andi#87
Schaut sehr gut aus. Aber bei Regen würde ich die Vollkriese kriegen (und zu Gülden am Mopped sag ich mal nix (mehr))
eat thisSchaut sehr gut aus. Aber bei Regen würde ich die Vollkriese kriegen (und zu Gülden am Mopped sag ich mal nix (mehr))
Die GS trifft zu 100% mein Geschmack super gefällt mir sehr gut!Heute mal wieder ein wenig gebastelt
Hihi, nein, daran ist das Weitwinkelobjektiv des Handys schuld.Eiert das Hinterrad?
lg
citycruiser
Wahnsinn, rein richtiger ReckeDie 1100 hat mir in 7 Jahren vom Nordkapp bis in die Sahara, und von Portugal bis Ankara über 150.000 km treue Dienste geleistet, aber es war einfach an der Zeit, sie in Pension zu schicken.
Mal schauen wie sich die neue 1250 diesen Sommer in Island halten wird.
Die ersten Tagestouren waren schon mal vielversprechend!
Sehr cool,Gestern mein Traummoped abgeholt .
Hab heute auch das Wetter mal genutzt und eine Portion Grünkohl mit Mettwurst im Haus Scheppen gegessen, ist dort richtig gut
ALLES richtig gemachtGestern mein Traummoped abgeholt .
Anhang anzeigen 461132 Anhang anzeigen 461133Anhang anzeigen 461134
Hast du die Batterieabdeckung verloren ?Hab heute auch das Wetter mal genutzt und eine Portion Grünkohl mit Mettwurst im Haus Scheppen gegessen, ist dort richtig gut
Tanti Auguri!Hast du die Batterieabdeckung verloren ?
jep, tut mir auch weh, aber schlimmer ist es, immer mit nem Helm am Arm rumzurennen 🥲.....du kannst doch nicht das schöne Motorrad mit so einem Koffer verschändeln