G
Gast 30990
Gast
Ja, die Speichenräder sind wirklich gelungen. Der Rest wie immer ausbaufähig.
Gut so,.......Vielfalt macht den UnterschiedGStroll hat seine Maschine für seine Bedürfnisse und nach meinem Geschmack optimiert.
Wie Du an meinem Töff siehst, geht mein Geschmack in eine andere Richtung….
über Geschmack…
Was mir hier sehr gut gefällt ist die Abdeckung vorne seitlich. In Edelstahl-Optik finde ich paßt sie nicht richtig dazu (bei der GSA besser wegen Gerüst), in weiß ist es zu viel weiß, aber hier mit der Weiterführung der Farben Blau, Rot und Weiß finde Ich es am besten gelöst!
Da haben wir aber noch mal Glück gehabt.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würden ja alle Menschen nur GS fahren!
haha, genau auf diesem wunderschönen Plätzchen stand ich letzten August auch.. als ich im September mit der Dicken durchfuhr, regnete es leider gerade und so hab ich mich beeilt, da schnell runter Richtung Chur zu kommen!
ja ist immer wieder schön dort in der Ecke. Hier noch die Strecke dazu ...haha, genau auf diesem wunderschönen Plätzchen stand ich letzten August auch.. als ich im September mit der Dicken durchfuhr, regnete es leider gerade und so hab ich mich beeilt, da schnell runter Richtung Chur zu kommen!Anhang anzeigen 461269
Da bin ich noch in der Findungsphase, ich möchte halt keine Aufkleber-Lösung.Was mir hier sehr gut gefällt ist die Abdeckung vorne seitlich. In Edelstahl-Optik finde ich paßt sie nicht richtig dazu (bei der GSA besser wegen Gerüst), in weiß ist es zu viel weiß, aber hier mit der Weiterführung der Farben Blau, Rot und Weiß finde Ich es am besten gelöst!
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würden ja alle Menschen nur GS fahren!
Moin,Hab meine 1250 ADV seit drei Wochen - BJ 2020
Anhang anzeigen 444135
Apduro-Koffer?
GenauApduro-Koffer?
Einfach abziehen.., das ist die Schutzfolie ab Werk!@Fundriver Schönes Moped!
Sind das Blasen oder Wassertropfen auf dem TFT? Wenn´s Blasen sind, mach was
Schon erledigt war natürlich noch die Schutzfolie@Fundriver Schönes Moped!
Sind das Blasen oder Wassertropfen auf dem TFT? Wenn´s Blasen sind, mach was
Interessant...sowas hab ich auch noch nicht gesehen
aber wer markiert denn die Klemmschrauben am Lenker
Das sind ja fast Zwillinge . Gut zu wissen, dass zu den HP-Deckeln die Sturzbügel passen. Das werde ich noch überlegen. Nur beim Akra tendiere ich zum Schwarzen. Werde testweise meinen Euro3 montieren
Sehr schöne blaue Felgen. Passt super zur Farbgebung des Motorrads.Hab heute auch das Wetter mal genutzt und eine Portion Grünkohl mit Mettwurst im Haus Scheppen gegessen, ist dort richtig gut
Zwei aus einem EiDas sind ja fast Zwillinge . Gut zu wissen, dass zu den HP-Deckeln die Sturzbügel passen. Das werde ich noch überlegen. Nur beim Akra tendiere ich zum Schwarzen. Werde testweise meinen Euro3 montieren