atgmax
Das schweift jetzt zwar ab… aber deshalb gibt es bei mir den Carbon-Fender hinten. Der hilft mehr als der Löffel…
Mag ich bezweifeln, dass dieser TÜV relevant ist, da man mindestens nach EU Recht auch das Heck wieder freier gestalten kann. Wichtig ist der Winkel vom Kennzeichen und auch ein montierter Rückstrahler.Ich glaube, dass der "Löffel", den du hinten demontiert hast, dran bleiben muss, da sonst die ABE erlischt. Ich hatte an meiner GSA den auch demontiert und bin dann zum TÜV.
Das passiert bei der GS aber eher nicht. Ich hatte bei meiner GSA statt des Löffels lieber den dezenten Spritzschutz von TT unterm Kennzeichen montiert. Für mich völlig ausreichend.Trotz Fender spritzt das Regenwasser in einer Fontäne bis über den Helm und läuft dann schön am Nacken runter. Mal abgesehen davon, dass die gesamte Jacke hinten Nass und verdreckt ist.
Ich hoffe nicht .Hat mal einer nen Foto von einer K50 mit Vario-Seitenkoffern und Alu-Topcase?
wie kommst du den auf diesen Irrglauben? Es gibt keine Regelung in dieser Hinsicht und wenn dein TÜVer etwas anderes behauptet, dann hat er wohl keine Ahnung. Ich fahre die GS'n schon immer ohne Eislöffel und weder Rennleitung noch TÜV hat hier Einwände dazu. So gesehen dürfte ich mit meiner HD und 100000 andere auch nicht mehr fahren!.... Kleiner Hinweis. Ich glaube, dass der "Löffel", den du hinten demontiert hast, dran bleiben muss, da sonst die ABE erlischt. Ich hatte an meiner GSA den auch demontiert und bin dann zum TÜV. Der hat das moniert. Kein Stempel bekommen. Aber ob die Rennleitung das weiß, weiß ich nicht.
Und wo ist dein Bild?Hier muss auch gemessen werden, sonst kann es so aussehen.
Gruß Brauny
Bringt nur Null Komma Null als Antwort, wie so oft hier.......Zähle deine Ja Antworten bei den folgenden Fragen:
Ist es Zubehör?
Ist es für eine GS?
Ist es überflüssig, da es von Werk aus eine funktionierende Lösung gibt?
Hast du mindestens ein Ja, dann ist es preislich vergoldet.
Mimimimi. Belustige mich weiter.Bringt nur Null Komma Null als Antwort, wie so oft hier.......
Da es hier um Bilder geht nur kurz was der vom TÜV gesagt hat : da die GS MIT dem Löffel homologiert wurde bzw. die ABE zugeteilt bekommen hat, muss der Löffel dran. Deine HD hat die ABE OHNE so einen Löffel bekommen daher keine Pflicht.wie kommst du den auf diesen Irrglauben? Es gibt keine Regelung in dieser Hinsicht und wenn dein TÜVer etwas anderes behauptet, dann hat er wohl keine Ahnung. Ich fahre die GS'n schon immer ohne Eislöffel und weder Rennleitung noch TÜV hat hier Einwände dazu. So gesehen dürfte ich mit meiner HD und 100000 andere auch nicht mehr fahren!
Anhang anzeigen 461863