G
Gast 30990
Gast
Zeig mir bitte das entsprechende Papier.da die GS MIT dem Löffel homologiert wurde
Zeig mir bitte das entsprechende Papier.da die GS MIT dem Löffel homologiert wurde
Papier habe ich natürlich nicht. Aber wenn etwas ab Werk montiert ist und die GS so die ABE bekommt, kann man es hinterher doch nicht einfach abbauen.Zeig mir bitte das entsprechende Papier.
Das scheint von TÜV zu TÜV unterschiedlich zu sein - mir hat der Prüfer bei meiner alten 1100er mal gesagt: "Lass den Quatsch - das interessiert niemanden!", als ich alle 2 Jahre den Lappen für den TÜV wieder angeschraubt habe...Da es hier um Bilder geht nur kurz was der vom TÜV gesagt hat : da die GS MIT dem Löffel homologiert wurde bzw. die ABE zugeteilt bekommen hat, muss der Löffel dran. Deine HD hat die ABE OHNE so einen Löffel bekommen daher keine Pflicht.
Jeder kocht sein eigenes SüppchenDas scheint von TÜV zu TÜV unterschiedlich zu seinnnn
OK....Thema durch,.....In der Praxis hat sich - bei mir - weder ein Revierförster noch ein TÜV-Prüfer jemals für den nichtmontierten Löffel an meinen Kühen interessiert. War nie ein Thema! Mindestens ein TÜV-Prüfer war selbst ein GS-Fahrer.
nö ... hier wird immer alles bis zum ende diskutiert .... das teil ist nicht relevant für die verkehrssicherheit .... und somit kannst du das ding auch zum löcher graben im garten verwenden.OK....Thema durch,.....
AHAAAAA Deshalb ist es ja da, falls man in der Pampa stecken bleibt und die Kuh ausgraben mussnö ... hier wird immer alles bis zum ende diskutiert .... das teil ist nicht relevant für die verkehrssicherheit .... und somit kannst du das ding auch zum löcher graben im garten verwenden.
Das ist Eigenkreation von mir, gebastelt aus drei farblich passenden KlebestreifenServus, habe Dein Moped gesehen. Super Tankaufkleber. Wo kann man den kaufen? Passt gut zur TP..
du sollst doch keine fragen stellen.Extrem geile Sitze! Woher sind die?
super Dietmar , jatzt müsstest du nur noch die Kühlerblenden schwärzen ,
Was ist das für ein Zylinderhalterungsschutz?
meinst du die Sturzbügel oder den Ventildeckerlschutz ?Was ist das für ein Zylinderhalterungsschutz?