Eddy der Belgier
Ich meine den Sturzbügel, hat der ventildeckelschutz eine Funktion?meinst du die Sturzbügel oder den Ventildeckerlschutz ?
Ich meine den Sturzbügel, hat der ventildeckelschutz eine Funktion?meinst du die Sturzbügel oder den Ventildeckerlschutz ?
Hätte auch gerne gewusst wer solche Sitze machtExtrem geile Sitze! Woher sind die?
Das sieht aus nach einem Zylinderschutzbügel-Schutz oder so....Was ist das für ein Zylinderhalterungsschutz?
Hier stehts geschrieben...du sollst doch keine fragen stellen.
Tappezzeria Italia
Da steht die Antwortdu sollst doch keine fragen stellen.
Tappezzeria Italia
Beides von Wunderlich, warum beides? Na ja, war schon da, deswegen verbaut, ob es so bleibt weiß ich noch nicht, mal sehen vielleicht kommt Gerüst noch weg.Was ist das für ein Zylinderhalterungsschutz?
Ja, das werde ich später noch ändern, aber nicht in schwarz, mal sehen, da bin ich noch nicht ganz entschlossen bzgl Farbtonsuper Dietmar , jatzt müsstest du nur noch die Kühlerblenden schwärzen ,
Chik, aber die Felgen mussten ....... sein.Bilder….Bilder…..Bilder Anhang anzeigen 462021
…eine Mädchen-GS
Für mich ist sie so wie sie ist „PERFEKT“ und bleibt auch so
Äh, falsch, die niedrige Sitzbank wurde zwischenzeitlich gegen die normale getauscht
Schwarz scheidenglanz Sprühfolie ,Ja, das werde ich später noch ändern, aber nicht in schwarz, mal sehen, da bin ich noch nicht ganz entschlossen bzgl Farbton
Ein "Freudscher Versprecher"?Schwarz scheidenglanz Sprühfolie ,
Danke für Deine Rückmeldung. Werde das auch versuchen, so hin zu basteln !Das ist Eigenkreation von mir, gebastelt aus drei farblich passenden Klebestreifen
Andi, was hast Du vorHier mal eine auf dem OP Tisch...
Anhang anzeigen 462004
ich habe die Streifen auch schon mal geschnitten
Ausbau Federbeine "Workflow"Andi, was hast Du vor
….aber Frauen stehen doch auf goldene RingeChik, aber die Felgen mussten ....... sein.
….aber Frauen stehen doch auf goldene Ringe