GS-Tourenfahrer
und noch eine:
Sogar schon mit dem nagelneuen Zentral Zusatzscheinwerfer.
Ist das dieses "Coming-Home-Light", um die Garage zu finden?nagelneuen Zentral Zusatzscheinwerfer
Nein… das ist Laser-Distanz-Kamera-Abstand-Kurven-Antiharley-Off/Onroad-Mess-Erkennungssystem.Ist das dieses "Coming-Home-Light", um die Garage zu finden?
:-)
Hier mein Aufkleber :Moin ,
wer von euch hat einen GS Aufkleber
auf dem Original Auspuff ?
ein Bild wäre schön
Man sieht ja nur die Hälfte, weil die Soziusraste im Weg ist. Der Aufkleber sieht ansonsten aber ganz cool aus.Hier mein Aufkleber :
Ist es so besserMan sieht ja nur die Hälfte, weil die Soziusraste im Weg ist. Der Aufkleber sieht ansonsten aber ganz cool aus.
Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)Hier mein Aufkleber :
Die habe ich mit Absicht so gelassen, da das halt die original BMW Farben sindPerfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)
Anhang anzeigen 462506
Huha... die Embleme in Rot muss einem (in dem Fall Dir) aber auch gefallen !Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)
Anhang anzeigen 462506
BMW Embleme in rot wirken.....ungewohnt. Fast wie weisses Kreuz auf grünem Grund. Oder schwarz/rot/...Lila?Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)
Anhang anzeigen 462506
Das ist ja genau der Punkt.Ich finde es irgendwie..... ganz schlimm .
Aber andere werden auch an meinem Moped die ein oder andere Dinge ganz schlimm finden .
Hast ja noch weitere ZSW angebaut. Reichen die serienmäßigen nicht aus ?Alla gut, dann hau´ ich glatt mal ein Bild von den/meinen neuen Blinkerschutzbügeln rein. Wird auch net jedem gefallen (dafür aber mir ):
Anhang anzeigen 462512
Und an alle "Gitter- und Zubehör-Ablehner": Nein, die brauche ich nicht für den Offroad-Einsatz (genauso wenig wie das Moped selbst) - aber es gefällt mir und ist völlig sinnbefreit .
Nummernschild in Carbonoptik. Wwwwooowwww.....
Thorsten, du hast eindeutig zu viel Kohle…