Erich57
Hallo TSTDer Trend geht ja eindeutig in richtung Zweitmotorrad ?
Woher hast du dieses Modell?
Hallo TSTDer Trend geht ja eindeutig in richtung Zweitmotorrad ?
Moin,Hat ein bisschen was von der Umbrella Corporation.
Ich hatte seinerzeit lecker Echtcarbon Embleme, welche aber irgendwann auch in der Bucht schwer zu bekommen waren.
Den verchromten Träger hatte ich dann noch schwarz lackiert.
Rote Ecken wären mir jedenfalls zu viel. Und es ist doch eine BMW und keine EMW.
Anhang anzeigen 462529
Super Bike ,......und jetzt noch schwarze Gussräder drauf,......jaja,...ich bin hier im Forum der Gussräderfetischist auf einer GSAHeute abgeholt und hell begeistert
Anhang anzeigen 462594
Frage eines Unwissenden : Haben die jetzt wieder Brembo Bremsen und keine Hayes mehr ?Heute abgeholt und hell begeistert
Anhang anzeigen 462594
Ich hab zwar keine GSA überlege aber auch die ganze Zeit, wo ich günstig Gussräder herkriege....Super Bike ,......und jetzt noch schwarze Gussräder drauf,......jaja,...ich bin hier im Forum der Gussräderfetischist auf einer GSA
Ich denke, dass man hier im Forum u.U. Speiche gegen Guss tauschen kann MIT Wertausgleich. Ich glaube, dass ein neuer Satz Speichenfelgen über 2.000,- € kostet und ein Satz Gussfelgen bei ca. 1.500,- € liegt oder mal lag. Und wenn man Speiche gegen Guss tauscht sollten schon noch ein paar Euros für den, der die Speiche tauscht, dazu kommen. Natürlich je nach Zustand.Ich hab zwar keine GSA überlege aber auch die ganze Zeit, wo ich günstig Gussräder herkriege....
Das ist mein Airoh Terminator, den ich mir damals auch zur GSA dazu gekauft hatte, weil er von der Farbkombination so super gepasst hat. Ich stehe auf solche Details, wenn eben auch der Helm mal zum Bike passt.Moin,
Was ist den das mit "Wild Wolf"- Aufdruck für ein Teil?
Das ist mir schon klar. Allerdings werde ich meinen güldnen Speichensatz nicht hergeben wenn ich je auf Guss wechseln sollte. Was man hat das hat man.Ich denke, dass man hier im Forum u.U. Speiche gegen Guss tauschen kann MIT Wertausgleich. Ich glaube, dass ein neuer Satz Speichenfelgen über 2.000,- € kostet und ein Satz Gussfelgen bei ca. 1.500,- € liegt oder mal lag. Und wenn man Speiche gegen Guss tauscht sollten schon noch ein paar Euros für den, der die Speiche tauscht, dazu kommen. Natürlich je nach Zustand.
Ich habe ja auch damals meine Speiche gegen Guss getauscht. Aber Alles komplett inkl. Bremsscheiben, Reifen und was sonst noch dazu gehörte.
Wenn ich meine GSA mal verkaufen sollte, dann würde ich mir genau so eine GSA holen wie auf deinem Bild. Blaumetallic gefällt mir sehr gut und dann Gussräder in dem Blau Metallic dazu.......träum.........Verkauft..., ich mag das Wort momentan nicht. Ich habe meine blaue Lady ,wie ich sie nannte, verkauft, übrigenz ein sehr guter Preis. ich war absolut sehr zufrieden damit, ein technischer Traum dieses Gebild. Für meine Verhältnisse und Erfahrungen (64 und ein ganzes Leben Offroad) das beste überhaupt. Na Ja meine Sozia ist sie zu Recht nicht so bequem wie die neu Bestellung (K1600GTL). Liebe Grüße an allen GS Fahrer, ja es ist einfach die polyvatenteste Maschine der Welt .
....und ich weiß sogar, mit wem.......übrigens Rollen deine Speichenräder bisher immer noch absolut problemlos und ich erfreue mich bei jeder Nutzung daran.......war also der ultimative win-win deal.....Ich denke, dass man hier im Forum u.U. Speiche gegen Guss tauschen kann MIT Wertausgleich. Ich glaube, dass ein neuer Satz Speichenfelgen über 2.000,- € kostet und ein Satz Gussfelgen bei ca. 1.500,- € liegt oder mal lag. Und wenn man Speiche gegen Guss tauscht sollten schon noch ein paar Euros für den, der die Speiche tauscht, dazu kommen. Natürlich je nach Zustand.
Ich habe ja auch damals meine Speiche gegen Guss getauscht. Aber Alles komplett inkl. Bremsscheiben, Reifen und was sonst noch dazu gehörte.
Hey Arnd,......aber nicht weitersagen,.....freut mich zu lesen, dass es die Felgen immer noch auf deiner GS gibt,.....und win-win kann ich nur unterstreichen .......bin auch immer noch super zufrieden....und ich weiß sogar, mit wem.......übrigens Rollen deine Speichenräder bisher immer noch absolut problemlos und ich erfreue mich bei jeder Nutzung daran.......war also der ultimative win-win deal.....
Ah danke! Ich bin - aus mir unergründlichen Gründen - an dem Namen hängen geblieben.Das ist mein Airoh Terminator, den ich mir damals auch zur GSA dazu gekauft hatte, weil er von der Farbkombination so super gepasst hat. Ich stehe auf solche Details, wenn eben auch der Helm mal zum Bike passt.
Klappt aber eben auch nicht immer, sonst hätte ich schon paar Helme mehr, als die aktuell 4 Stück.
Also wenn er sich lange genug vollgesogen hat, glaube ich schon...Taucht der Helm? Vielleicht brauche ich doch einen neuen
Ich mag die Airoh Helme. Haben ein schönes Design, schöne Form, sind recht leicht und man bekommt die auch gern mal gut rabattiert.Ah danke! Ich bin - aus mir unergründlichen Gründen - an dem Namen hängen geblieben.
Taucht der Helm? Vielleicht brauche ich doch einen neuen