Bembel
- BeitrÀge
- 1.123
- Modell
- R1300GS Adventure
Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen .ist mir zu viel gelb.
Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen .ist mir zu viel gelb.
Ist die 2006 eine GSA ? Tank sieht gröĂer aus als bei der 2019er.Jung und Alt ( 2019 und 2006 ) im Kleinziegenfelder Tal.
GruĂ WodiAnhang anzeigen 463234
Jo die goldenen Felgen passen ĂŒberhaupt nicht. Deshalb hat mein HĂ€ndler die Felgen von einer 40 Jahre Edition in meine Triple Black eingebaut. Klassische win win SituationHier noch Mal 2 Bilder einer 40 Jahre GSA. Habe ich im Netz gefunden.
Anhang anzeigen 463220
Anhang anzeigen 463221
Wie gefÀllt euch denn das ? Wie man knapp erkennen kann hat sie ein gelbes Nummernschild -> Holland oder England
Ich finde, dass die goldenen Felgen da ĂŒberhaupt nicht passen.
Ich hĂ€tte es eher ĂŒberflĂŒssig bezeichnet. Wie auch der ĂŒbergroĂe Frontspoiler. Duck und weg.Was fĂŒr eine KotflĂŒgelverlĂ€ngerung ist an der 19er ? Wundersam ?
Das hier zuviel Gelb im Spiel ist, sieht man ja. Aber auch noch so uneinheitlich.Hier noch Mal 2 Bilder einer 40 Jahre GSA. Habe ich im Netz gefunden.
Anhang anzeigen 463220
Anhang anzeigen 463221
Wie gefÀllt euch denn das ? Wie man knapp erkennen kann hat sie ein gelbes Nummernschild -> Holland oder England
Ich finde, dass die goldenen Felgen da ĂŒberhaupt nicht passen.
Zu diesem Bild habe ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass ich Rahmenrohre und KoffertrÀger auch gelb gemacht hÀtte. Habe Schelte gekriegt. Bleibe trotzdem dabei. ;-)Das hier zuviel Gelb im Spiel ist, sieht man ja. Aber auch noch so uneinheitlich.
Gelbe GepĂ€ckstĂŒcke, schwarze Kofferhalter, dann aber wieder gelbe SturzbĂŒgel.
Geht gar nicht
HÀtte? Heisst ja du hast es nicht gemacht.Zu diesem Bild habe ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass ich Rahmenrohre und KoffertrÀger auch gelb gemacht hÀtte. Habe Schelte gekriegt. Bleibe trotzdem dabei. ;-)
GrundsĂ€tzlich finde ich die so ganz gut - teile aber Deine Bedenken, wenn Du farblich noch was am Schnabel verĂ€ndern willst. Das könnte etwas viel werden.Wie versprochen hier die Bilder nach der Montage. Bin noch nicht sicher, ob mir die KĂŒhlerverkleidungen nicht zu bunt werden. Hab ja noch was mit dem Schnabel vor
Sag das nicht GSTrollFĂŒr meinen Geschmack zu bunt wie eine Kirmes Bude
Ach meine ist einfach icegrey oder wie das heisst. Wie auf dem Avatar. Wenn ich fahre sehe ich sie ja nicht. Aber was andere sich da einfallen lassen sieht schon alles sehr gut aus.HĂ€tte? Heisst ja du hast es nicht gemacht.
Hey stimmt die 2006er ist eine 1200 Adventure. der Vorbesitzer der 1250er war ein Harley Fahrer, wollte nicht so viel Dreck auf seinem Moped haben. wenn er Ausversehen mal in den Regen kam.Ist die 2006 eine GSA ? Tank sieht gröĂer aus als bei der 2019er.
Was fĂŒr eine KotflĂŒgelverlĂ€ngerung ist an der 19er ? Wundersam ?
So wie meineMir gefÀllt die HP bzw Rallye mit schwarzen Felgen einfach besser... Aber ist ja alles Geschmackssache
@ maxWie versprochen hier die Bilder nach der Montage. Bin noch nicht sicher, ob mir die KĂŒhlerverkleidungen nicht zu bunt werden. Hab ja noch was mit dem Schnabel vor
Anhang anzeigen 463355Anhang anzeigen 463356Anhang anzeigen 463357Anhang anzeigen 463358Anhang anzeigen 463359Anhang anzeigen 463360