G
Gast 30990
Gast
Ich finde es gut, dass die Schnabelverlängerung fehlt. Die passt mMn nur zur wuchtigeren GSA.
aber was ist an einer HP bunt? da gibt es schwarz, weiß, blau und rot. das sind die serien farben. bunt wird es eigentlich nur mit den africa twin felgen.Ich finde etwas weniger bunte Farbe stimmiger, mit den vielen Farb- Akzenten wird halt schnell ein Papagei draus. Serienmäßig belassene Farben finde ich mittlerweile schöner weil man sie immer seltener sieht, auch wenn ich mit der Ansicht wahrscheinlich zur Minderheit gehöre.
Gruß Gerhard
Nur übers ganze Moped verteilt wirkt das Farbenspiel für mich etwas zu viel des Guten. Ist natürlich nur mein Geschmack, und soll keine Kritik sein. Dem Besitzer muss es gefallen, sonst niemandem.aber was ist an einer HP bunt? da gibt es schwarz, weiß, blau und rot. das sind die serien farben. bunt wird es eigentlich nur mit den africa twin felgen.
Und jeder darf seine Meinung sagen.Ich sag immer, jeder gibt sein Geld aus wie es ihm selber gefällt.
Darum auch keine Kritik von mir. Bunt ist halt nicht so mein Ding.
Mir gefällt Original, oder Richtung schwarz besser. Weniger ist oft mehr.
Gilt nur für mich...
Gruß
... die gleiche wie meine ... wo hast du die Scheibe denn her - sowas fehlt mir noch!Hab meine 1250 ADV seit drei Wochen - BJ 2020
Ist nun mal alles Geschmacksache in Indien ist sowas total der Renner je bunter um so besser wenn dann noch die Beleuchtung erweitert wird kommt vielleicht noch BollywoodSag das nicht GSTroll
Seine ist ähnlich bunt.
Ich meinte bei der Fenderverlängerung mit "Wundersam" die Fa. Wunderlich. Ob da die Verlängerung her ist.Hey stimmt die 2006er ist eine 1200 Adventure. der Vorbesitzer der 1250er war ein Harley Fahrer, wollte nicht so viel Dreck auf seinem Moped haben. wenn er Ausversehen mal in den Regen kam.
Gruß Wodi
Mir gefällt das Bike super gut Würde ich auch genau so machen.Wie versprochen hier die Bilder nach der Montage. Bin noch nicht sicher, ob mir die Kühlerverkleidungen nicht zu bunt werden. Hab ja noch was mit dem Schnabel vor
Anhang anzeigen 463355Anhang anzeigen 463356Anhang anzeigen 463357Anhang anzeigen 463358Anhang anzeigen 463359Anhang anzeigen 463360
Das ist man eine gute Kombi......gerade so viel Neon wie darf...mMn. Ist der Motorschutz noch zum Schwärzen weg ?Wieder ein Stück mehr schwarz (Fussrasten Motorbügel und Heck) und natürlich ein kleiner Fetzen Neon am Heck….. damit ich keine Warnweste mehr brauche
Ist der Unterfahrschutz gepulvert oder lackiert ? Wichtig bezgl. Haltbarkeit wenn bei Steinschlag. Will meinen auch noch "schwärzen"Ja Motorschutzbügel sind montiert unterfahrschutz liegt noch da
Kommt das wirklich vor?Ist der Unterfahrschutz gepulvert oder lackiert ? Wichtig bezgl. Haltbarkeit wenn bei Steinschlag. Will meinen auch noch "schwärzen"
Haltbarkeit bei "Steinschlag" war auf den normalen Straßenverkehr gemünzt. Hätte besser "Steinchenschlag" geschriebenKommt das wirklich vor?
GS mit nicht unerheblichen Aufwand auf perfekte Optik getrimmt. Alles geschwärzt, richtig Kohle gelassen und dann Gelände fahren um den teuren Lack zu testen ?
Guter Tipp mit der FolieIst gepulvert. Bin aber noch am Überlegen ob ich ne klare Folie darüber Ziehe ähnlich wie beim Auto Steinschlagschutzfolie
Wobei ich mich hier bei den Felgenrandaufklebern nur auf 2 statt 3 Segmente beschränkt hätte. Mit 3 oder gar 4 wird es immer gleich zum bunten Kinderkarussel.Das ist man eine gute Kombi......gerade so viel Neon wie darf...mMn. Ist der Motorschutz noch zum Schwärzen weg ?