R75.5
- Modell
- R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Na sieht doch gar nicht mal so schön aus.
Na sieht doch gar nicht mal so schön aus.
Ach so, dieser merkwürdige Smiley war Kriti, sehr konstruktiv. Ich glaube nicht das wir uns kennen, was Dich zu solcher Annahme der Einschätzung über meine Person berechtigt. Aber egal, wenn Dir pauschale Vorurteile liegen, soll es nicht an mir liegen. Tobe Dich ruhig aus.Dann einfach nicht einloggen und was Einstellen, dann bekommst auch keine Reaktion auf Deine Bilder
Ich habe nichts brauchbares von Dir erwartet, wenn einem der Christbaum nicht gefällt. Immer das gleiche hier, User stellen Bilder ein erwarten Reaktion, Kritik kann aber dann keiner Vertragen nur die Lobeslieder wollense hören.
Coole Idee das so zu machen. Ist mal eine GS die etwas heraus sticht auf dem Motorrad Treffen.Ja, habe ich. Sind wohl bekannt?
Habe ich vorhin bekommen und bin völlig begeistert.
Das ist überwiegend hier so, nicht nur bei Dir, keiner kann es ertragen wenn die GS nicht gefällt. Komisch ist, es gibt immer nur Stunk wenn man Kritik übt. Und jetzt habe ich nur einen Smilie gepostet ohne große verbale und abwertende Kritik. Den Smilie hast Du sehr wohl verstanden, Du kannst aber Kritik nicht ertragen sondern musstet dann so tun als ob Du es nicht verstehst, von der Kritik ablenken, den Ball zurückspielen, damit Du zurückschiessen kannst. Auch überwiegende Vorgehensweise hier.Ach so, dieser merkwürdige Smiley war Kriti, sehr konstruktiv. Ich glaube nicht das wir uns kennen, was Dich zu solcher Annahme der Einschätzung über meine Person berechtigt. Aber egal, wenn Dir pauschale Vorurteile liegen, soll es nicht an mir liegen. Tobe Dich ruhig aus.
Bin kein Freund von roten Motorrädern, aber wenn man es angeht, so wie hier, fehlen für mich noch Farbanpassungen. So sieht es sehr unruhig aus.Mit dem Handy sehen Antworten echt bescheiden aus. Gerade die Fotos erhalten. Bin schwer begeistert!
Mir persönlich gefällt das nicht – muss es natürlich auch gar nicht –Ja, habe ich. Sind wohl bekannt?
Habe ich vorhin bekommen und bin völlig begeistert.
Das stimmt wohl. Man darf hier ja auch kaum etwas gegen die ganze Standardware ab Werk sagen.Das ist überwiegend hier so, nicht nur bei Dir, keiner kann es ertragen wenn die GS nicht gefällt.
Wer austeilen kann muss auch einstecken können, das basiert auf GegenseitigkeitDas stimmt wohl. Man darf hier ja auch kaum etwas gegen die ganze Standardware ab Werk sagen.
@EifelcatMit dem Handy sehen Antworten echt bescheiden aus. Gerade die Fotos erhalten. Bin schwer begeistert!
Dann lese mal den Post NR 7965...Mit der Aussage fressen mich jetzt die meisten.
Aber wenn ich mir so die Reifen anschaue, wie groß die Angststreifen vorne und hinten sind, sind die meisten aufwändigen Umbauten eher die, die ne runde vor die Eisdiele fahren.
Mit der Aussage fressen mich jetzt die meisten.
Aber wenn ich mir so die Reifen anschaue, wie groß die Angststreifen vorne und hinten sind, sind die meisten aufwändigen Umbauten eher die, die ne runde vor die Eisdiele fahren.
Heute kam noch eine Farbe dazu . Ich überlege nochmal …