Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :jubel:
Eifelcat

Eifelcat

Modell
1250
Dann einfach nicht einloggen und was Einstellen, dann bekommst auch keine Reaktion auf Deine Bilder :lalala: :zwinkern: :zwinkern:

Ich habe nichts brauchbares von Dir erwartet, wenn einem der Christbaum nicht gefällt. Immer das gleiche hier, User stellen Bilder ein erwarten Reaktion, Kritik kann aber dann keiner Vertragen nur die Lobeslieder wollense hören.
Ach so, dieser merkwürdige Smiley war Kriti, sehr konstruktiv. Ich glaube nicht das wir uns kennen, was Dich zu solcher Annahme der Einschätzung über meine Person berechtigt. Aber egal, wenn Dir pauschale Vorurteile liegen, soll es nicht an mir liegen. Tobe Dich ruhig aus.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ach so, dieser merkwürdige Smiley war Kriti, sehr konstruktiv. Ich glaube nicht das wir uns kennen, was Dich zu solcher Annahme der Einschätzung über meine Person berechtigt. Aber egal, wenn Dir pauschale Vorurteile liegen, soll es nicht an mir liegen. Tobe Dich ruhig aus.
Das ist überwiegend hier so, nicht nur bei Dir, keiner kann es ertragen wenn die GS nicht gefällt. Komisch ist, es gibt immer nur Stunk wenn man Kritik übt. Und jetzt habe ich nur einen Smilie gepostet ohne große verbale und abwertende Kritik. Den Smilie hast Du sehr wohl verstanden, Du kannst aber Kritik nicht ertragen sondern musstet dann so tun als ob Du es nicht verstehst, von der Kritik ablenken, den Ball zurückspielen, damit Du zurückschiessen kannst. Auch überwiegende Vorgehensweise hier.

Wird immer nur Diskutiert wenns einem nicht gefällt, bei Lob ist alles gut. Fazit: Dann stelle kein Bild ein wenn andere es für eine Kirmesbude halten. Damitr musst Du rechnen.

svabo70

svabo70

Modell
So unterschiedlich sind die Geschäcker. Ich finde das rot/schwarz der Verkleidung sehr gelungen - halte aber die Felgen für a "wengerl too much"... :wub:

virility

virility

Modell
R1250GS
Mit dem Handy sehen Antworten echt bescheiden aus. Gerade die Fotos erhalten. Bin schwer begeistert!
Bin kein Freund von roten Motorrädern, aber wenn man es angeht, so wie hier, fehlen für mich noch Farbanpassungen. So sieht es sehr unruhig aus.

Für meinen Geschmack passen nicht:
Lufteinlassverkleidung
Ventildeckel
Heckrahmen
Diese Topcase Aufnahme
Fußrastenhalterung hinten.

Also kurz gesagt alles was irgendwie silber ist. Nur schwarz rot wäre ganz ok

G

Gast53026

Gast
Ist mal was erfrischend anderes! :verehren: Gut gemacht Eifelcat.
So ein Moped wird nicht von heute auf morgen auf 100% Perfektion kommen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man zuerst überwältigt ist vom neuen Moped und im Laufe der Zeit das eine oder andere noch nachgebessert wird. Ist ja auch eine finanzielle Frage!
Also die Richtung stimmt! Bin gespannt was Du (Eifelcat) noch alles hier verändern wirst.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ja, habe ich. Sind wohl bekannt?
Habe ich vorhin bekommen und bin völlig begeistert.
Mir persönlich gefällt das nicht – muss es natürlich auch gar nicht –
es muss dir gefallen (tut es offensichtlich).

Ich habe vor kurzem auf eine neu Triple Black gewechselt –
ich mag es ehr „dezent dunkel“.

Hatte meine vorherige K25/TÜ auch nach meinen Wünschen recht kräftig eingeschwärzt.
Genau das, werde ich an der neun so gar nicht mehr machen.... vielleicht liegt es am Alter (ganz knapp ü60)
Es bleibt alles wie BMW sich das so vorgestellt hat, nur Aufkleber (am Moped) mag ich nicht so – dehalb in mühevoller fummelsarbeit die TripleBlack Aufkleber entfernt (im Avatar noch vorhanden) – leider geht das große GS
Symbol am Tank li/re nicht runter (glaube ich).

Wünsche jedem, bei seiner persönlichen Individualisierung,
ein glückliches Händchen... und macht weiter so.

• Bitte mehr Bilder :smile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Das ist überwiegend hier so, nicht nur bei Dir, keiner kann es ertragen wenn die GS nicht gefällt.
Das stimmt wohl. Man darf hier ja auch kaum etwas gegen die ganze Standardware ab Werk sagen.
Ich finde es aber hingegen sehr gut, wenn sich der ein oder andere GS Fahrer auch was mehr traut. Und bei der letzten ist es mMn eben schon mal mit Tank und Felgen ganz stimmig gelungen.
Für ein "Gesamtkunstwerk" müsste aber noch mehr gemacht werden.

G

Gast29174

Auch wenn sie nicht allen gefällt - muss sie ja auch nicht - so kann man Nichtgefallen auch so ausdrücken, dass derjenige, der sich gerade über sein neues Motorrad freut, sich nicht ärgern muss.

Ich denke diese Gabe von Taktgefühl sollte sich jeder aneignen.

Mit dem Handy sehen Antworten echt bescheiden aus. Gerade die Fotos erhalten. Bin schwer begeistert!
@Eifelcat
Und damit deine Bilder von deiner Neuen auch besser rüberkommen jetzt nochmal in groß

20220125_122753.jpg

20220125_122813.jpg

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Mit der Aussage fressen mich jetzt die meisten.

Aber wenn ich mir so die Reifen anschaue, wie groß die Angststreifen vorne und hinten sind, sind die meisten aufwändigen Umbauten eher die, die ne runde vor die Eisdiele fahren.
🤷🏻‍♂️

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Schöne Farbe (bei Honda abgeguckt?), aber den Felgenrand würde ich etwas dezenter gestalten. Hauptsache, dem Kollegen gefällt es, und natürlich Glückwunsch zu der neuen Maschine.

G

Gast29174

Ich suche die weitere Farbe :schulterzucken: und was überlegst du ?

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mit der Aussage fressen mich jetzt die meisten.

Aber wenn ich mir so die Reifen anschaue, wie groß die Angststreifen vorne und hinten sind, sind die meisten aufwändigen Umbauten eher die, die ne runde vor die Eisdiele fahren.
🤷🏻‍♂️
Dann lese mal den Post NR 7965...
Bzw. gehe eine Seite zurück.
Die GS ist frisch vom Händler.

Erst Informieren, dann Hirn einschalten und dann erst schreiben.

Sorry, musste sein.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben