Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Völig daneben, passt jetzt eher in die von manchen so geliebte Kategorie "Wer hat den Längsten..."
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Mit der Aussage fressen mich jetzt die meisten.

Aber wenn ich mir so die Reifen anschaue, wie groß die Angststreifen vorne und hinten sind, sind die meisten aufwändigen Umbauten eher die, die ne runde vor die Eisdiele fahren.
🤷🏻‍♂️
Völig daneben, passt jetzt eher in die von manchen so geliebte Kategorie "Wer hat den Längsten..."

Anhänge

G

Gast29174

Also ich denke so ist es besser wie es jetzt ist . Vorne ist alles stimmig und der ESD in Titan und die Kühlerblenden haben bestimmt nicht ganz den gleichen Farbton

1643136475176.png

Eifelcat

Eifelcat

Modell
1250
Bin kein Freund von roten Motorrädern, aber wenn man es angeht, so wie hier, fehlen für mich noch Farbanpassungen. So sieht es sehr unruhig aus.

Für meinen Geschmack passen nicht:
Lufteinlassverkleidung
Ventildeckel
Heckrahmen
Diese Topcase Aufnahme
Fußrastenhalterung hinten.

Also kurz gesagt alles was irgendwie silber ist. Nur schwarz rot wäre ganz ok
Das kommt nach und nach. Habe den Heckträger der ADV hier, der ist schon schwarz gepulvert. Alles nach und nach.

virility

virility

Modell
R1250GS
Ja, davon bin ich ausgegangen. Selten macht man alles auf einmal . Der Weg ist ja beim Motorrad oftmals das Ziel und der Spaß

Eifelcat

Eifelcat

Modell
1250
Mir persönlich gefällt das nicht – muss es natürlich auch gar nicht –
es muss dir gefallen (tut es offensichtlich).

Ich habe vor kurzem auf eine neu Triple Black gewechselt –
ich mag es ehr „dezent dunkel“.

Hatte meine vorherige K25/TÜ auch nach meinen Wünschen recht kräftig eingeschwärzt.
Genau das, werde ich an der neun so gar nicht mehr machen.... vielleicht liegt es am Alter (ganz knapp ü60)
Es bleibt alles wie BMW sich das so vorgestellt hat, nur Aufkleber (am Moped) mag ich nicht so – dehalb in mühevoller fummelsarbeit die TripleBlack Aufkleber entfernt (im Avatar noch vorhanden) – leider geht das große GS
Symbol am Tank li/re nicht runter (glaube ich).

Wünsche jedem, bei seiner persönlichen Individualisierung,
ein glückliches Händchen... und macht weiter so.

• Bitte mehr Bilder :smile:
Hi, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die Triple Black gefällt mir auch sehr gut, besser als die HP. Die goldenen Felgen sind so gar nicht meins und wie Du so schön schreibst, müssen sie auch nicht :wink:

Wenn Du Pech hast, was ich nicht hoffe, kann es sein, dass über dem großen Aufkleber eine dünne Klarlackschicht gezogen wurde. Aber so schlimm fällt er doch gar nicht auf.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen und Danke für Deine Worte!

Eifelcat

Eifelcat

Modell
1250
Mit der Aussage fressen mich jetzt die meisten.

Aber wenn ich mir so die Reifen anschaue, wie groß die Angststreifen vorne und hinten sind, sind die meisten aufwändigen Umbauten eher die, die ne runde vor die Eisdiele fahren.
🤷🏻‍♂️
Och, kann man so nicht sagen. Ich habe sie bisher keinen Meter bewegt, steht 300 km weit weg. Meine jetzige Rallye hat mich prima kreuz und quer durch Europa begleitet und ich gehe davon aus, dass wird die Neue auch bestens erledigen. :wink: Die Rallye steht übrigens zum Verkauf mit knapp 28.000 km in 2 Jahren, also frisch eingefahren.
20210618_171826_optimized.jpg

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Och, kann man so nicht sagen. Ich habe sie bisher keinen Meter bewegt, steht 300 km weit weg. Meine jetzige Rallye hat mich prima kreuz und quer durch Europa begleitet und ich gehe davon aus, dass wird die Neue auch bestens erledigen. :wink: Die Rallye steht übrigens zum Verkauf mit knapp 28.000 km in 2 Jahren, also frisch eingefahren. Anhang anzeigen 464132
Als TB-Fahrer finde ich das Rot echt erfrischend anders 👍. Bei den Kühlerblenden würde ich die bestehenden nicht schwärzen, sondern gegen die schwarzen von BMW tauschen, denn die Prägung finde ich too much, weil GS ja auf dem Tank steht. Wenn Du dann noch die Gabel schwarz machst und das Windschild gegen das dunkle von BMW tauschst, dann stören auch die noch silbernen Teile nicht und das Moped sieht rattenscharf aus 😄

G

Gast 31351

@ Igi Da haste aber Glück gehabt 😜
Sehe ich anders. Da würde ich mich rauf setzten und in der Öffentlichkeit rumfahren und mich der Bewunderung des Volkes hingeben. ;-) Noch 3 schwarze Aluboxen ran und das Ding schindet Eindruck.
Nur den ESD würde ich tauschen. Original aber in schwarz. Mir sagt die Form dieses Akradingens nicht so ganz zu. Aber gut, hinter der Alubox macht er jetzt auch nichts kaputt. ;-)

B

basticsl

Gibt es ein Bild oder Bilder von einer 40 Jahre Edition aber mit schwarzen Handschoner, normaler schwarzer Sitzbank und am besten ohne dem gelben Schutz am Zylinder?
Dass quasi nur noch des gelb am Tank, der Schriftug, vorhanden ist.
Das stelle ich mir ganz schick vor, mir gefallen die anderen gelben Teile nicht.

B

basticsl

Was ein bisschen Farbe ausmachen kann ….Kühlerblenden,Handguards, Scheibe und Bügel in Schwarz . Im Sommer kommt dann nochmal etwas mehr schwarz.
:smile: genau des was ich grade gefragt habe, des ist Timing.
Hast du da vielleicht noch paar Bilder im ganzen?

Tom211

Tom211

Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Gibt es ein Bild oder Bilder von einer 40 Jahre Edition aber mit schwarzen Handschoner, normaler schwarzer Sitzbank und am besten ohne dem gelben Schutz am Zylinder?
Dass quasi nur noch des gelb am Tank, der Schriftug, vorhanden ist.
Das stelle ich mir ganz schick vor, mir gefallen die anderen gelben Teile nicht.
Ich weiß nicht, ob ich hier auf mobile.de verlinken darf. Gebt mal in der Motorradsuche "BMW" und beim Modell nur "Norwegen" ein. Das kommt dem gesuchten m.E. recht nahe ...

VG
Tom

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben