Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Normalerweise bin ja nicht so der schwarz-Fan, aber die ist echt schick! Gefällt mir gut!
B

basticsl

@Tom211 danke für den mobile Tipp und
@Marc73 danke für die Bilder, genau so meinte ich.
Find ich schon ganz schick so

Marc73

Marc73

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
@basticsl , es werden jetzt im Frühjahr noch Die Variokoffer Halter mit den hinteren fussrasten und silberne Verkleidung unter der hinteren Sitzbank lackiert so wie der Auspuff schwarz gepulvert und die auspuffkappe in Carbon vom Ilmberger montiert . Dann sollte sie so sein wie ich es wollte .

Abflieger2002

Abflieger2002

Modell
R 1250 GS ADV HP
Zufrieden mit dem MotoZ ADV? Wie verhält der sich auf nasser Straße? Ich fahre den RallZ und auf nasser Straße muss man mit dem richtig vorsichtig sein. Hält als Stollenreifen gefühlt aber ewig.
Ich kann nichts schlechtes über den Motoz sagen, mit Ausnahme bei Nässe auf der Hinterhand ist er mit Vorsicht zu genießen! Beim Vorderreifen ist eine Silica-Mischung drin und von daher ist dieser auch bei Nässe fahrbar.
Und ja, selbst bei sehr zügiger Fahrweise sind damit locker 12 - 15.000 km drin......hatte ihn letztes Jahr für eine Karpaten-Tour drauf und hatte nach knapp 8.000 km noch ca. die Hälfte vom Profil übrig. Ich würde ihn für solche Reisen immer wieder draufmachen!

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Sehe ich anders. Da würde ich mich rauf setzten und in der Öffentlichkeit rumfahren und mich der Bewunderung des Volkes hingeben. ;-) Noch 3 schwarze Aluboxen ran und das Ding schindet Eindruck.
Nur den ESD würde ich tauschen. Original aber in schwarz. Mir sagt die Form dieses Akradingens nicht so ganz zu. Aber gut, hinter der Alubox macht er jetzt auch nichts kaputt. ;-)
Ich würde auch mit der fahren und extra langsam, damit auch alle das tolle Bike bewundern können :jubel:. Aber den ESD würde ich "schwärzen".

Abflieger2002

Abflieger2002

Modell
R 1250 GS ADV HP
An der Transfăgărășan (Karpaten in Rumänien) auf der Südseite. Da saßen direkt zwei der Kollegen und warteten auf Touristen, die ihnen was zu fressen geben.......was ich persönlich nicht gut finde. Aber dadurch konnte man wenigstens ein Foto mit dem Braunbären in freier Wildbahn schießen.....der Braunbär auf unserer Rücktour durch den Velebit-Nationalpark in Kroatien hatte anscheinend große Angst vor unseren drei ADV und ist ganz schnell stiften gegangen.....🤷🏽‍♂️

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
An der Transfăgărășan (Karpaten in Rumänien) auf der Südseite. Da saßen direkt zwei der Kollegen und warteten auf Touristen, die ihnen was zu fressen geben.......was ich persönlich nicht gut finde. Aber dadurch konnte man wenigstens ein Foto mit dem Braunbären in freier Wildbahn schießen.....der Braunbär auf unserer Rücktour durch den Velebit-Nationalpark in Kroatien hatte anscheinend große Angst vor unseren drei ADV und ist ganz schnell stiften gegangen.....🤷🏽‍♂️
Klasse & Danke 😃👍🏼

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben