Hitinger
Normalerweise bin ja nicht so der schwarz-Fan, aber die ist echt schick! Gefällt mir gut!
Normalerweise bin ja nicht so der schwarz-Fan, aber die ist echt schick! Gefällt mir gut!
Zufrieden mit dem MotoZ ADV? Wie verhält der sich auf nasser Straße? Ich fahre den RallZ und auf nasser Straße muss man mit dem richtig vorsichtig sein. Hält als Stollenreifen gefühlt aber ewig.Anhang anzeigen 464324
Artgerechte Haltung
Gefällt mir besser als die Hochglanzpolierten GSnArtgerechte Haltung
Und wo sitzt der Leonberger während der Fahrt ?
Hallo Michael,
hier ,Hallo Michael,
sieht die klasse aus . Wenn es nicht zu viel verlangt ist, vielleicht könntest Du mal nachfragen woher dieses Dekor stammt
Ich kann nichts schlechtes über den Motoz sagen, mit Ausnahme bei Nässe auf der Hinterhand ist er mit Vorsicht zu genießen! Beim Vorderreifen ist eine Silica-Mischung drin und von daher ist dieser auch bei Nässe fahrbar.Zufrieden mit dem MotoZ ADV? Wie verhält der sich auf nasser Straße? Ich fahre den RallZ und auf nasser Straße muss man mit dem richtig vorsichtig sein. Hält als Stollenreifen gefühlt aber ewig.
Der war auch toll......was ist denn das für ein toller Hund ,
Mod Edit : Ich stelle ein Video zur Hunderasse im Wölfe und Tiger Thread ein Grüße Sanne
Oh ein BälfieDer war auch toll......
Oh ein Bälfie
Ich würde auch mit der fahren und extra langsam, damit auch alle das tolle Bike bewundern können . Aber den ESD würde ich "schwärzen".Sehe ich anders. Da würde ich mich rauf setzten und in der Öffentlichkeit rumfahren und mich der Bewunderung des Volkes hingeben. ;-) Noch 3 schwarze Aluboxen ran und das Ding schindet Eindruck.
Nur den ESD würde ich tauschen. Original aber in schwarz. Mir sagt die Form dieses Akradingens nicht so ganz zu. Aber gut, hinter der Alubox macht er jetzt auch nichts kaputt. ;-)
Wo war denn das?Der war auch toll......
An der Transfăgărășan (Karpaten in Rumänien) auf der Südseite. Da saßen direkt zwei der Kollegen und warteten auf Touristen, die ihnen was zu fressen geben.......was ich persönlich nicht gut finde. Aber dadurch konnte man wenigstens ein Foto mit dem Braunbären in freier Wildbahn schießen.....der Braunbär auf unserer Rücktour durch den Velebit-Nationalpark in Kroatien hatte anscheinend große Angst vor unseren drei ADV und ist ganz schnell stiften gegangen.....Wo war denn das?
Klasse & DankeAn der Transfăgărășan (Karpaten in Rumänien) auf der Südseite. Da saßen direkt zwei der Kollegen und warteten auf Touristen, die ihnen was zu fressen geben.......was ich persönlich nicht gut finde. Aber dadurch konnte man wenigstens ein Foto mit dem Braunbären in freier Wildbahn schießen.....der Braunbär auf unserer Rücktour durch den Velebit-Nationalpark in Kroatien hatte anscheinend große Angst vor unseren drei ADV und ist ganz schnell stiften gegangen.....
GerneKlasse & Danke