qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
korrigiert. Auch meine Frau sagt "ohne" gefällt ihr besser.
sorry, erst recht nicht. Habe ich hier original verpackt liegen. Diese würde ich nur an meine GS schrauben wenn es längere Zeit auf etwas anspruchsvolle Offroadstrecken geht. Auf z. B. der Assietta benötige ich diese - bisher - nicht. Ich mag weder Zylinderschützer noch "Geweihe". Falls mir am Zylinder schwarz gefallen sollte, werde ich vermutlich zum Lacker gehen. Aktuell eher nicht.Lackierte / gepulverte Sturzbügel als Option?
Kein RDc verbaut würde ich sagen.Glückwunsch zur neuen GS, viel Freude damit und immer eine unfallfreie Fahrt!
Aber warum sind da keine Winkelventile vorhanden/verbaut? Ist das nicht Standard bei der GS?
Anhang anzeigen 464742
Schick! Freue mich für Dich! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!So, da ist sie.
Wenn das Wetter es erlaubt, hole ich sie nächste Woche in ihr neues Zuhause.
Gibt es ein Bild oder Bilder von einer 40 Jahre Edition aber mit schwarzen Handschoner, normaler schwarzer Sitzbank und am besten ohne dem gelben Schutz am Zylinder?
Dass quasi nur noch des gelb am Tank, der Schriftug, vorhanden ist.
Das stelle ich mir ganz schick vor, mir gefallen die anderen gelben Teile nicht.
Richtig. Ist ohne RDC und daher auch die geraden Ventile.Kein RDc verbaut würde ich sagen.
Meine bleibt aber nicht so.meine kommt genau so , nur mit Zusatzscheinwerfer ,
OK , ich auchMeine bleibt aber nicht so.
Hab schon diversen Kleinkram zum Basteln hier liegen.
Was zum Basteln? Butter bei die Fische!
Bei Igi ist es ein Aufkleber für den Endschalldämpfer.
Nichts weltbewegendes. Was jeder so dran schraubt.Was zum Basteln? Butter bei die Fische!
Bei Igi ist es ein Aufkleber für den Endschalldämpfer.
Respekt, ich wär schon vorher PleiteUnd spätestens danach bin ich endgültig pleite.
ach, vergessen, die HP-Fußrasten und Fußhebel sind an meiner montiert. Leider nicht preisgünstig ... aber gut.Dann gibt’s noch nen anderen Schalthebel
Ach, ich hab noch was ganz Kleines aber Wichtiges vergessen: Adapter für das Batterieladegerät und „Scheibenstabilisatoren“ (ich nenne das mal so, unterbindet das Scheibengeklapper; hat mich bei beiden Probefahrten echt genervt).Respekt, ich wär schon vorher Pleite
Gruß Gerhard
Bekommt man diese Reflektoren rückstandsfrei runter?Jetzt auch noch ein Schnappschuss von vorn:
Ja, so langsam freue ich mich echt!
Heute morgen beim Händler war ich irgendwie überraschend cool, war alles immer noch irgendwie weiter weg.
Aber nachdem ich jetzt weiß, dass es wirklich bald losgehen kann, grinse ich doch so‘n bisschen vor mich hin.
Am falschen Ende gespart, würde ich mal sagen.Kein RDc verbaut würde ich sagen.
Ja, gehen runter. Kannst du z.B. mit Zahnseide runterschneiden. Ansonsten mit einer Heißluftpistole etwas war gemacht, dann kann man sie auch abziehen.