Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; korrigiert. Auch meine Frau sagt "ohne" gefällt ihr besser. :lalala:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Lackierte / gepulverte Sturzbügel als Option?
sorry, erst recht nicht. Habe ich hier original verpackt liegen. Diese würde ich nur an meine GS schrauben wenn es längere Zeit auf etwas anspruchsvolle Offroadstrecken geht. Auf z. B. der Assietta benötige ich diese - bisher - nicht. Ich mag weder Zylinderschützer noch "Geweihe". Falls mir am Zylinder schwarz gefallen sollte, werde ich vermutlich zum Lacker gehen. Aktuell eher nicht.

Ist doch gut, wenn jeder seinen eigenen Geschmack hat!

G

gonzothepro

Gibt es ein Bild oder Bilder von einer 40 Jahre Edition aber mit schwarzen Handschoner, normaler schwarzer Sitzbank und am besten ohne dem gelben Schutz am Zylinder?
Dass quasi nur noch des gelb am Tank, der Schriftug, vorhanden ist.
Das stelle ich mir ganz schick vor, mir gefallen die anderen gelben Teile nicht.

Anhänge

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Kein RDc verbaut würde ich sagen.
Richtig. Ist ohne RDC und daher auch die geraden Ventile.
Ich prüfe eh regelmäßig die Luftdrücke an all’ unseren Fahrzeugen und hatte schon des Öfteren nervige Ausfallerscheinungen des RDC-Systems an meinem Auto (auch BMW), die bis heute nicht geklärt werden konnten. Deswegen habe darauf verzichtet.

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Jetzt auch noch ein Schnappschuss von vorn:

8985B05E-1B82-4BB4-8DAE-9611DA2CD9C4.jpeg

Ja, so langsam freue ich mich echt! :smile:
Heute morgen beim Händler war ich irgendwie überraschend cool, war alles immer noch irgendwie weiter weg.
Aber nachdem ich jetzt weiß, dass es wirklich bald losgehen kann, grinse ich doch so‘n bisschen vor mich hin. :bounce:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was zum Basteln? Butter bei die Fische!

Bei Igi ist es ein Aufkleber für den Endschalldämpfer. :wink:

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Was zum Basteln? Butter bei die Fische!

Bei Igi ist es ein Aufkleber für den Endschalldämpfer. :wink:
Nichts weltbewegendes. Was jeder so dran schraubt.
Akra-Endtopf, kleine Zylinderkopfdeckelschützer, größeren Tritt für den Bremshebel, Heckabdeckung unter dem Soziussitz, Abdeckung der Gabelholmöffnung, Fußrasten, Soziusfußrastenhalter,
Kühlerabdeckgitter, getönte Scheibe - alles schwarz.
Dann gibt’s noch nen anderen Schalthebel und rein aus optischen Gründen einen schwarzen Motorschutz, aber die sind noch nicht da.
Tja, und dann warte ich noch seit fast drei Monaten auf das Connected Ride Cradle. 🙄
Und dann überlege ich mir noch, ob ich die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen selbst schwärze oder doch pulvern lasse.
Und spätestens danach bin ich endgültig pleite. :verwirrt_2:

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Respekt, ich wär schon vorher Pleite :rocker:

Gruß Gerhard
Ach, ich hab noch was ganz Kleines aber Wichtiges vergessen: Adapter für das Batterieladegerät und „Scheibenstabilisatoren“ (ich nenne das mal so, unterbindet das Scheibengeklapper; hat mich bei beiden Probefahrten echt genervt).;)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
nett 👍

Jetzt auch noch ein Schnappschuss von vorn:

02 gs.JPG

Ja, so langsam freue ich mich echt! :smile:
Heute morgen beim Händler war ich irgendwie überraschend cool, war alles immer noch irgendwie weiter weg.
Aber nachdem ich jetzt weiß, dass es wirklich bald losgehen kann, grinse ich doch so‘n bisschen vor mich hin. :bounce:
Bekommt man diese Reflektoren rückstandsfrei runter?
01 gs.JPG

G

Gast 30990

Gast
Kein RDc verbaut würde ich sagen.
Am falschen Ende gespart, würde ich mal sagen. :wink:

...
Bekommt man diese Reflektoren rückstandsfrei runter?
Anhang anzeigen 464824
Ja, gehen runter. Kannst du z.B. mit Zahnseide runterschneiden. Ansonsten mit einer Heißluftpistole etwas war gemacht, dann kann man sie auch abziehen.
Mögliche kleine Klebereste dann mit Silikonentferner weggerubbelt.
Hatte damals die GSA TB vom Kumpel gepimpt.
1643391404826.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben