So, dann drei aktuelle Bilder meiner Triple Black. Jetzt mit schwarzfolierten Seitenteilen/Kühlerblenden und auf der linken Seite mit schwarzem Zylinderschützer als Test.
Der Motorschutz und die hinteren Fußrastenausleger sind kurz nach Auslieferung schwarz gepulvert worden. Ebenso habe ich das Heckteil unter der Soziasitzbank in achatgrau lackieren lassen. Je nach Lichteinstrahlung wirkt dies dunkler. Rahmenschoner weil ich besonders auf der linken Seite bisher bei allen Mopeds am Rahmen scheuere.
Zylinderschützer mag ich eigentlich grundsätzlich nicht, aber ich möchte das schwarz dort auf mich wirken lassen. Vielleicht sogar die originalen Deckel dann lackieren oder pulvern???
Weitere Veränderungen, z. B. den Telelever schwarz pulvern, sind mir zu aufwändig.
Hauptständer ist nur für die Hebebühne montiert. Ebenso habe ich die bisher nicht genutzten Zusatzscheinwerfer wieder an die GS geschraubt. Der Hinterradlöffel bleibt ab.
Edit:
Weil ich angepinnt wurde einige weitere, kleine Details. Die BMW-Embleme sind mit Carbon-Aufklebeecken schwarz geworden. Als Scheibe ist aktuell die MRA-Touren in rauchgrau montiert. Der Aufkleber auf dem Endschalldämpfer wurde mir von einem Kollegen geschnitzt. Seitliche Windabweiser von Ali unter der Scheibe. Aufkleber R1250GS von Schnabel entfernt. Linke Seite einen schwarzen Kardanpröppel eingesetzt.