Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die gefĂ€llt mir auch nicht, wird im FrĂŒhjahr gegen was passendes ersetzt!
R75.5

R75.5

BeitrÀge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

BeitrÀge
2.268
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Was ist denn an dieser GS Motorsport? Haste was am Motor oder Fahrwerk verÀndert?
was hat BMW Motorsport mit Änderungen am Fahrwerk oder Motor zu tun? Das kann man machen ... muß man aber nicht. Kann man aber so nennen, auch wenn es offensichtlich auf den ersten Blick nur die Farben betrifft.

"Der Motorsport ist eine aufregende Welt, geprĂ€gt von Leidenschaft, Action, Adrenalin. Im Rennsport erfolgreich unterwegs zu sein, ist Teil der DNA von BMW. Der Rennsport verkörpert die Sportlichkeit der Marke, die Perfektion der Ingenieurskunst, die Freude am Fahren. Und er reprĂ€sentiert BMW erfolgreich auf den Strecken dieser Welt. Rennsport, wie BMW M Motorsport ihn lebt, ist „echtes Racing“. Seit jeher bietet er BMW die Möglichkeit, die Grenzen der Performance weiter auszuloten und zu verschieben. Nach Perfektion zu streben und technischen Fortschritt zu demonstrieren.

Erkenntnisse unter extremsten Bedingungen zu gewinnen und dieses Knowhow in seine Serienfahrzeuge einfließen zu lassen. Und er bietet Fahrern und Teams rund um den Globus die Möglichkeit, erfolgreich ihrer unbĂ€ndigen Passion fĂŒr den Motorsport nachzugehen und um Siege und Titel zu kĂ€mpfen. In MĂŒnchen, dem Hauptsitz von BMW Motorsport, arbeiten die Ingenieure hart dafĂŒr, dass die einzigartige Erfolgsstory der Marke fortgeschrieben wird.
"

BMW M Motorsport Fast Facts | BMW M Motorsport

G

Gast 30990

Gast
Der Aufkleber auf dem Kardan passt optisch nicht zum Bike.
Und mMn passt der zusÀtzliche SchmutzfÀnger vorn mindestens idiologisch nicht zum stabilen Motorschutz.
Entweder man fÀhrt Offroad und verlÀngert nicht noch den tiefen Koti, damit sich darin noch mehr Pampe sammelt oder man fÀhrt nur maximal auf nen geschotterten Parkplatz, dann braucht man aber kein massiven Motorschutz.
Ich finde diese zusÀtzlichen SchmutzfÀnger an einer ReiseENDURO generell sehr peinlich, dabei sieht diese 40 Jahre GS doch nun sehr stimmig aus.
Aber auch hier, es fehlen noch GabelbrĂŒcken und GabelfĂŒĂŸe. ;)

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
4.931
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Der Aufkleber auf dem Kardan passt optisch nicht zum Bike.
Und mMn passt der zusÀtzliche SchmutzfÀnger vorn mindestens idiologisch nicht zum stabilen Motorschutz.
Entweder man fÀhrt Offroad und verlÀngert nicht noch den tiefen Koti, damit sich darin noch mehr Pampe sammelt oder man fÀhrt nur maximal auf nen geschotterten Parkplatz, dann braucht man aber kein massiven Motorschutz.
Ich finde diese zusÀtzlichen SchmutzfÀnger an einer ReiseENDURO generell sehr peinlich, dabei sieht diese 40 Jahre GS doch nun sehr stimmig aus.
Aber auch hier, es fehlen noch GabelbrĂŒcken und GabelfĂŒĂŸe. ;)
Harte Kritik, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht - wenn man es konsequent zu Ende fĂŒhren wĂŒrde. ErgĂ€nzend: Der Eislöffel ist komplett unnĂŒtz sowie eine optische Zumutung und könnte ebenfalls entfernt werden.

Ich denke aber, das der EigentĂŒmer hier aufgrund der verbauten Zusatzteile mehr Wert auf Schutz und Sauberkeit legt und das eher nicht in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Flojoh-GS

Flojoh-GS

BeitrÀge
18
Modell
R1250 GS Adventure Triple Black
Meine neue GS ist auch beim HĂ€ndler eingetroffen. Ich bin schon gespannt wie der Alutank in live aussieht. Hatte vorher die „normale“ Triple Black.

AnhÀnge

atgmax

atgmax

BeitrÀge
3.739
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Was ist denn an dieser GS Motorsport? Haste was am Motor oder Fahrwerk verÀndert?
Erstens geht dich das nichts an und Zweitens lasse ich mich von dir nicht provozieren. Deine BeitrÀge fallen besonders unangenehm auf.

Sorry fĂŒr OT. Aber das musste sein.

S

Stefan_MTK

BeitrÀge
40
@atgmax

Hallo,

schönes Motorrad im Wohnzimmer...
Aber welche Lautsprecher gucken denn da hinter der GS und dem TV raus?

Viele GrĂŒĂŸe Stefan

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben