ssepp1
Die gefĂ€llt mir auch nicht, wird im FrĂŒhjahr gegen was passendes ersetzt!GefĂ€llt mir sehr gut! (Bis auf die Kardan-Beklebung, die passt nicht)
Die gefĂ€llt mir auch nicht, wird im FrĂŒhjahr gegen was passendes ersetzt!GefĂ€llt mir sehr gut! (Bis auf die Kardan-Beklebung, die passt nicht)
Schwarze Variante mit gelbes GS wĂŒrde schön aussehen...(Bis auf die Kardan-Beklebung, die passt nicht)
Was ist denn an dieser GS Motorsport? Haste was am Motor oder Fahrwerk verÀndert?Gestern dreckig gemacht
und natĂŒrlich wieder geputzt bevor es zum Trocknen in die gute Stube gingâŠ
Chefin hat gar nicht geschimpft
Anhang anzeigen 464992
was hat BMW Motorsport mit Ănderungen am Fahrwerk oder Motor zu tun? Das kann man machen ... muĂ man aber nicht. Kann man aber so nennen, auch wenn es offensichtlich auf den ersten Blick nur die Farben betrifft.Was ist denn an dieser GS Motorsport? Haste was am Motor oder Fahrwerk verĂ€ndert?
Da geht noch was an Schwarz. Wie immer GabelbrĂŒcken, GabelfĂŒĂe und Zylinderhauben.Moin das ist meine " Dicke " im kleinen schwarzen
Ja ich weiĂ kommt Zeit kommt schwarzDa geht noch was an Schwarz. Wie immer GabelbrĂŒcken, GabelfĂŒĂe und Zylinderhauben.
FĂŒr BMW R1200GS R1250GS GS Adventure 2014 2020 Motorrad Reflektierende Aufkleber|Decals & Stickers| - AliExpressMeine Neue! Die schwarzen Teile wurden von rjuhar gepulvert bzw. lackiert.Anhang anzeigen 465144
Der Aufkleber auf dem Kardan passt optisch nicht zum Bike.
Ist schnell lackiert.Ja ich weiĂ kommt Zeit kommt schwarz
Harte Kritik, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht - wenn man es konsequent zu Ende fĂŒhren wĂŒrde. ErgĂ€nzend: Der Eislöffel ist komplett unnĂŒtz sowie eine optische Zumutung und könnte ebenfalls entfernt werden.Der Aufkleber auf dem Kardan passt optisch nicht zum Bike.
Und mMn passt der zusÀtzliche SchmutzfÀnger vorn mindestens idiologisch nicht zum stabilen Motorschutz.
Entweder man fÀhrt Offroad und verlÀngert nicht noch den tiefen Koti, damit sich darin noch mehr Pampe sammelt oder man fÀhrt nur maximal auf nen geschotterten Parkplatz, dann braucht man aber kein massiven Motorschutz.
Ich finde diese zusÀtzlichen SchmutzfÀnger an einer ReiseENDURO generell sehr peinlich, dabei sieht diese 40 Jahre GS doch nun sehr stimmig aus.
Aber auch hier, es fehlen noch GabelbrĂŒcken und GabelfĂŒĂe.
Der Tank sieht schon sehr cool aus.Meine neue GS ist auch beim HĂ€ndler eingetroffen. Ich bin schon gespannt wie der Alutank in live aussieht. Hatte vorher die ânormaleâ Triple Black.
Tank erinnert an die R nineTMeine neue GS ist auch beim HĂ€ndler eingetroffen. Ich bin schon gespannt wie der Alutank in live aussieht. Hatte vorher die ânormaleâ Triple Black.
Erstens geht dich das nichts an und Zweitens lasse ich mich von dir nicht provozieren. Deine BeitrÀge fallen besonders unangenehm auf.Was ist denn an dieser GS Motorsport? Haste was am Motor oder Fahrwerk verÀndert?