Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh das wird jetzt aber noch mehr OT… deswegen ganz kurz ein Bild von hinten:
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Erstens geht dich das nichts an und Zweitens lasse ich mich von dir nicht provozieren. Deine Beiträge fallen besonders unangenehm auf.

Sorry für OT. Aber das musste sein.
Du hast Dich aber mit Deiner Antwort schon provozieren lassen. Ich kann an meinen Beiträgen nichts unangenehmes erkennen wenn man mit einer differenzierten Meinung klar kommt. Liegt nicht an mir.

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, wie dieser alte verbitterte Typ wohl da sitzt und wartet das jemand ein Zitat seines Beitrages benutzt nur um dann einen solchen scheiß von sich zu geben. Und das nur weil er duch seine Art keine Freunde mehr hat und niemand im hohen Alter mehr mit ihm spielen möchte.

Hier findet Ihr eine Lösung:
https://www.gs-forum.eu/members/r75-5.56366/ignore

Zur Sache:
@atgmax Schöne Motorsport GS haste da. Viel Spaß beim nächsten Ritt und dem Putzen um das Gerät wieder in die Hütte zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Wir driften ein bisschen vom Thema ab… aber für mich hat das Vorteile. Hier ein Beispiel das den Effekt gut zeigt. Der Schmodder bleibt unten. Ansonsten ist die Hose bis zum Oberschenkel eingesaut…
Anhang anzeigen 463589
Bin auch am überlegen...darf der andere komische Spritzschutz dann weg? und muss dann unter das Kennzeichen ne Verlängerung um Regelkonform zu sei? (...idiotisch...ich weiß)

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Moin, wie dieser alte verbitterte Typ wohl da sitzt und wartet das jemand ein Zitat seines Beitrages benutz nur um dann einen solchen scheiß von sich zu geben. Und das nur weil er duch seine Art keine Freunde mehr hat und niemand im hohen Alter mehr mit ihm spielen möchte.

Hier findet Ihr eine Lösung:
https://www.gs-forum.eu/members/r75-5.56366/ignore

Zur Sache:
@atgmax Schöne Motorsport GS haste da. Viel Spaß beim nächsten Ritt und dem Putzen um das Gerät wieder in die Hütte zu stellen.
An die Mods! Wenn Ihr meinen Beitrag löscht, dann diesen hier #8143 auch löschen! Ich hatte lediglich die Provokation hier Kommentiert! Gefallen lassen von solchen Typen hier muss ich mir niGS!

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
Dankeschön. Werde noch nach Alternativen suchen. :zwinkern:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
selbst wenn ich es dürfte, würde ich kein Motorrad in unser Wohnzimmer stellen. Eine GS schon gar nicht.

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer 😁

wenn ich unsere Garage nach ein paar Tagen aufmache mieft es auch immer.
gut da steht auch ne R60/5 Bj. 69 und nen 92iger VR6 drin.

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Die Frage stelle ich gar nicht......Gibt meck.....

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer 😁

wenn ich unsere Garage nach ein paar Tagen aufmache mieft es auch immer.
gut da steht auch ne R60/5 Bj. 69 und nen 92iger VR6 drin.
Hallo die Dinger stinken nicht :jubel: ,das ist das Aroma, in der Garage, das mich über den Winter bringt.:smile:
Gruß Wodi

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Die Dinger stinken immer nach Sprit.
Hi Ferdi - also wirklich: das stimmt doch garnicht! :redcarded:
Unsere Wasserbüffel stinken doch nicht! :eekek:
Wenn überhaupt duften sie leicht nach Freiheit - und Glück - und Leichtigkeit und und und ...

Jstzt im Ernst: also bei mir steht nur ein Bike in der Gartenhütte, die GS, und da richt nix, schon garnicht nach Sprit. Von daher - wäre Wohnzimmer kein Problem .... wenn da halt nicht die Regierung wäre ...

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben