atgmax
Oh das wird jetzt aber noch mehr OT… deswegen ganz kurz ein Bild von hinten:@atgmax
Hallo,
schönes Motorrad im Wohnzimmer...
Aber welche Lautsprecher gucken denn da hinter der GS und dem TV raus?
Viele Grüße Stefan
Oh das wird jetzt aber noch mehr OT… deswegen ganz kurz ein Bild von hinten:@atgmax
Hallo,
schönes Motorrad im Wohnzimmer...
Aber welche Lautsprecher gucken denn da hinter der GS und dem TV raus?
Viele Grüße Stefan
Du hast Dich aber mit Deiner Antwort schon provozieren lassen. Ich kann an meinen Beiträgen nichts unangenehmes erkennen wenn man mit einer differenzierten Meinung klar kommt. Liegt nicht an mir.Erstens geht dich das nichts an und Zweitens lasse ich mich von dir nicht provozieren. Deine Beiträge fallen besonders unangenehm auf.
Sorry für OT. Aber das musste sein.
Bin auch am überlegen...darf der andere komische Spritzschutz dann weg? und muss dann unter das Kennzeichen ne Verlängerung um Regelkonform zu sei? (...idiotisch...ich weiß)Wir driften ein bisschen vom Thema ab… aber für mich hat das Vorteile. Hier ein Beispiel das den Effekt gut zeigt. Der Schmodder bleibt unten. Ansonsten ist die Hose bis zum Oberschenkel eingesaut…
Anhang anzeigen 463589
Darüber mache ich mir seit 2013 an der ersten LC keine Gedanken und bin gut damit gefahren.Bin auch am überlegen...darf der andere komische Spritzschutz dann weg? und muss dann unter das Kennzeichen ne Verlängerung um Regelkonform zu sei? (...idiotisch...ich weiß)
Sieht aus wie ne Lesebrille! ( nicht böse oder gehässig gemeint.)Was Punkto Zubehör betrifft habe ich meine GS auch etwas "aufgebembelt" und nein mein Teil ist nicht von Rizoma, es hatt nur ein 5tel gekostet
Anhang anzeigen 462518
An die Mods! Wenn Ihr meinen Beitrag löscht, dann diesen hier #8143 auch löschen! Ich hatte lediglich die Provokation hier Kommentiert! Gefallen lassen von solchen Typen hier muss ich mir niGS!Moin, wie dieser alte verbitterte Typ wohl da sitzt und wartet das jemand ein Zitat seines Beitrages benutz nur um dann einen solchen scheiß von sich zu geben. Und das nur weil er duch seine Art keine Freunde mehr hat und niemand im hohen Alter mehr mit ihm spielen möchte.
Hier findet Ihr eine Lösung:
https://www.gs-forum.eu/members/r75-5.56366/ignore
Zur Sache:
@atgmax Schöne Motorsport GS haste da. Viel Spaß beim nächsten Ritt und dem Putzen um das Gerät wieder in die Hütte zu stellen.
Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese M-Sport-Streifen beziehen kann. Möchte diese auch auf meiner TB anbringen. Sieht gut aus..
bei ebayKannst Du mir bitte sagen, wo ich diese M-Sport-Streifen beziehen kann. Möchte diese auch auf meiner TB anbringen. Sieht gut aus..
Stimmt. Keine BMW, aber trotzdem ein tolles Bike und top gepflegt wie es aussieht.Bei mir hat es die Kawa mal eine ganze Zeit lang ins Wohnzimmer geschafft...
Ich weiß, falsches Motorrad für diesen Thread...
Anhang anzeigen 465006
Sieht echt topp aus. Die Fenderverlängerung vorne ist von Wunderlich ?Meine Neue! Die schwarzen Teile wurden von rjuhar gepulvert bzw. lackiert.Anhang anzeigen 465142Anhang anzeigen 465143Anhang anzeigen 465144
Hallo die Dinger stinken nicht ,das ist das Aroma, in der Garage, das mich über den Winter bringt.Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer
wenn ich unsere Garage nach ein paar Tagen aufmache mieft es auch immer.
gut da steht auch ne R60/5 Bj. 69 und nen 92iger VR6 drin.
Oder so. vielleicht hat er aus dem Grund das Moped im HausHallo die Dinger stinken nicht ,das ist das Aroma, in der Garage, das mich über den Winter bringt.
Gruß Wodi
Hi Ferdi - also wirklich: das stimmt doch garnicht!Die Dinger stinken immer nach Sprit.