Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn ich mir so das erste Bild anschau, wo sie quer steht. Die Sturzbügel noch in Rahmenfarbe und eventuell die Felgenringe weiß mit schwarzen...
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Das Kunstwerk ist noch nicht fertig. Habe noch den Tank , den Frontfender, den Kardankanal und die vorderen Aluminium-Abdeckungen beklebt. Im Frühjahr kommen noch die Felgen und der seitliche Tank ran.
wenn ich mir so das erste Bild anschau, wo sie quer steht. Die Sturzbügel noch in Rahmenfarbe und eventuell die Felgenringe weiß mit schwarzen Speichen.
das könnte gut aussehen

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
schließe mich der kompletten Aussage an. Die Koffer wären mir zu bunt. Mindestens die Soziafußrastenausleger würde ich schwarz machen. Vorne die silbernen Seitenteile vermutlich ebenfalls. Schalthebel? Das silberne Heckteil? Etwas zu viel Unruhe in diesem Motorrad. Wahrscheinlich kommt etwas mehr "Ruhe" bereits ohne die zu bunten Koffer in das Konzept. Aus meiner Sicht!

Viel Spaß damit!
danke für Deine Meinung. Aber ich finde die GS in Schwarz total langweilig.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
was hat das mit meiner Aussage zu deinem Motorrad zu tun?

Und weshalb schiebst du weitere Veränderungen erst später nach?
1. es ist eine Erklärung, daß ich mein Motorrad in "Rallye" und nicht im allerweltsschwarz gekauft habe. 2. Zum anderen ist das Motorrad noch in einem Prozeß und noch nicht fertig. Ende Maärz werde ich noch weitere Fotos posten, wenn die anderen Veränderungen angebracht sind. Darf man das hier nicht?

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ist das Moped schwarz ist es langweilig, ist das Moped bunt ist es ein Clown, ist das Moped weiß.............Irgendwas ist immer, über Geschmack lässt sich halt streiten. Die Hauptsache ist doch dem Besitzer gefällts.

Gruß Gerhard

G

Gast 30990

Gast
... aber manchmanchmal ist mehr schöner. Sonst hätte ich mir eine schwarze GS gekauft.
aber nur manchmal und zwischen deiner "bunten" GS und einer schwarzen gibt es eben noch sehr viele Möglichkeiten mit weniger als mehr. :wink:
Am Ende soll es dir gefallen und nicht den anderen. Ich würde mich bei deinem Fall aber eben auf weniger beschränken.
Auch muss man eben nicht alle 3 Segmente auf dem Felgenrand verkleben, es würden z.B. auch 2 gegenüberliegende oder gar nur ein Segment reichen.
Es kann in Summe eben ganz schnell überladen aussehen.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
G

Gast 30990

Gast
Wieso traut Ihr Euch alle an einen schwarzen Krümmer nicht dran?. Bei diesem Design hier, was sehr stimmig ist, sieht der Chromkrümmer aus wie ein Pickel der da nicht hingehört :stop:
Ich würde erstmal mit den Gabelbrücken und -füßen anfangen. :wink:
Ansonsten, was kostet so ne Keramikbschichtung der Krümmer? 🤔

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben