Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich denke, das sind 3-teilige BBS RĂ€der 😍
MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.684
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo MĂŒgge,
welche Taschen sind das auf den Koffern?-Und wie befestigt?
Es sin die Erweiterungstaschen von TT

Artikelnummer: 01-045-5810-0

Befestigt werden die Taschen mit Klett und Riemen um den Koffer.

Habe es aber auch schon mal bei den "GepÀcklösungen " geschrieben.

MĂŒgge

G

Gast 30990

Gast
Ich hĂ€tte mal eine Frage zu Deiner Rallye-Sitzbank: Der weiße Bereich hinten... Ist das ein richtig grelles Weiß, so wie die Lackierung von Tank und Schnabel oder ist das mehr ein ganz ganz leichtes Grau?

Danke & Gruß,
😊
Und wie lange bleibt das so schön Weiß und wie pflegeleicht ist es?

G

Gast 30990

Gast
Aber wie immer, was ist mit den GabelbrĂŒcken und GabelfĂŒĂŸen??? 😁

Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.057
Modell
R1300GS Adventure
@eR1200GeeS

Top, vielen Dank đŸ‘đŸŒ. Genau die Rallye-Bank, welche Du da auf Deinem Bild drauf hast, habe ich gĂŒnstig "geschossen" und festgestellt, dass das vermeintliche Weiß eben doch ein leichtes Grau ist.

Der hintere, helle Teil der aktuellen Rallye-Sitzbank - die u.a. @Simplythebest drauf hat - wirkt auf allen Bildern immer krĂ€ftig Weiß.

Mir persönlich gefĂ€llt dieser Graustich nĂ€mlich in Verbindung mit dem lackierten Weiß meiner aktuellen Rallye ĂŒberhaupt nicht 😏. Und extra neu beziehen lassen, habe ich keine Lust drauf.

Ach und Deine letzte 1200er K51 schaut(e) klasse aus đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ.

Zuletzt bearbeitet:
Simplythebest

Simplythebest

BeitrÀge
47
Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
@eR1200GeeS

Top, vielen Dank đŸ‘đŸŒ. Genau die Rallye-Bank, welche Du da auf Deinem Bild drauf hast, habe ich gĂŒnstig "geschossen" und festgestellt, dass das vermeintliche Weiß eben doch ein leichtes Grau ist.

Der hintere, helle Teil der aktuellen Rallye-Sitzbank - die u.a. @Simplythebest drauf hat - wirkt auf allen Bildern immer krĂ€ftig Weiß.

Mir persönlich gefĂ€llt dieser Graustich nĂ€mlich in Verbindung mit dem lackierten Weiß meiner aktuellen Rallye ĂŒberhaupt nicht 😏. Und extra neu beziehen lassen, habe ich keine Lust drauf.

Ach und Deine letzte 1200er K51 schaut(e) klasse aus đŸ˜ŠđŸ‘đŸŒ.
bei mir ist die Rallye-Sitzbank weiß und nicht grau. Ich weiß nicht was Du da geschossen hast.

G

Gast 30990

Gast
bei mir ist die Rallye-Sitzbank weiß und nicht grau. Ich weiß nicht was Du da geschossen hast.
Du meinst sicher auch die Rallyesitzbank, welche man bei deinem Avatar sehen kann, oder!? @Bembel meint hier mit eher grau die Ă€ltere Rallysitzbank, die nur diese grau/weißen Rand im Soziabereich hat. Dieser ist eben nicht reinweiß, der der neuen Rallybank wohl aber schon.
Wie schmutzempfindlich und pflegeleicht ist dieses Reinweiß der neueren Rallyesitzbank?

Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.057
Modell
R1300GS Adventure
@Simplythebest

Die, die @eR1200GeeS auf seiner hat. Mit den hellen Streifen.

Und er schreibt ja, dass es bei seiner auch ein leichtes Grau ist. Von daher habe ich im Grunde genommen schon die Richtige geschossen 😉. Dachte nur, dass das eben auch ein „richtiges“ Weiss ist.

Die neuen/aktuellen Rallye-SitzbÀnke scheinen dann ja jetzt richtig Weiss zu sein.

@Bitchone Ja genau, ich meine die Ă€ltere Sitzbank, wie Du sie beschrieben hast â˜șđŸ‘đŸŒ.

Simplythebest

Simplythebest

BeitrÀge
47
Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
Du meinst sicher auch die Rallyesitzbank, welche man bei deinem Avatar sehen kann, oder!? @Bembel meint hier mit eher grau die Ă€ltere Rallysitzbank, die nur diese grau/weißen Rand im Soziabereich hat. Dieser ist eben nicht reinweiß, der der neuen Rallybank wohl aber schon.
Wie schmutzempfindlich und pflegeleicht ist dieses Reinweiß der neueren Rallyesitzbank?
Da sie aus Kunststoff ist, ist sie sehr pflegeleicht. Ich bin bereits 6000km damit gefahren und sie sieht aus wie neu.

R75.5

R75.5

BeitrÀge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ich wĂŒrde erstmal mit den GabelbrĂŒcken und -fĂŒĂŸen anfangen. :wink:
Ansonsten, was kostet so ne Keramikbschichtung der KrĂŒmmer? đŸ€”
Nicht mehr wie Pulvern. Was das kostet weis ich nicht, ich hole die GS beim BMW HĂ€ndler schon mit den schwarzen KrĂŒmmern ab. Der BMW HĂ€ndler macht das alles.

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

BeitrÀge
1.658
Modell
1300 Trophy
Schick 👍.
HÀlt die Beschichtung am KoffertrÀger?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben