Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine stinkt nicht.... 🤷‍♂️ :super:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
meine Kuh steht ja häufiger im Transporter für An- und Abreisen in Motorradreviere. Es kommt - scheinbar (?) - etwas auf den Benzinstand an. Extrem nach Benzin riecht es keinesfalls. Selbst wenn die Kuh mehrere Tage im Transporter steht, reicht es. eine Minute das Fenster auf zu machen und gut ist.

Im Wohnzimmer hat (m)eine Kuh nichts zu suchen.

r1200r2016

r1200r2016

Freue mich schon sehr auf meine 40ig jährige, sobald ich sie habe werde ich versuchen ein paar Fotos zu zeigen
ich hoffe der Umstieg von der R1200R wird mir viel Freude bereiten
Die R 1200R war ein tolles Motorrad

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zuviel des guten...
Die Koffer gefallen nicht.

Aber die GS muß Dir gefallen.

Mügge

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
alles Geschmacksache. Die Koffer sind die Variokoffer.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zuviel des guten...
Die Koffer gefallen nicht.

Aber die GS muß Dir gefallen.
schließe mich der kompletten Aussage an. Die Koffer wären mir zu bunt. Mindestens die Soziafußrastenausleger würde ich schwarz machen. Vorne die silbernen Seitenteile vermutlich ebenfalls. Schalthebel? Das silberne Heckteil? Etwas zu viel Unruhe in diesem Motorrad. Wahrscheinlich kommt etwas mehr "Ruhe" bereits ohne die zu bunten Koffer in das Konzept. Aus meiner Sicht!

Viel Spaß damit!

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich habe heute eine Rallye mit einem weißen Heckteil gesehen, die gleiche Farbe wie der Schnabel, sah nicht schlecht aus, konnte aber kein Foto machen.

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
Das Kunstwerk ist noch nicht fertig. Habe noch den Tank , den Frontfender, den Kardankanal und die vorderen Aluminium-Abdeckungen beklebt. Im Frühjahr kommen noch die Felgen und der seitliche Tank ran.

Anhänge

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Bin zwar nicht der Freund dieser rollenden Litfaßsäulen, aber wenn schon bekleben dann richtig. In dem Fall finde ich Klotzen besser als Kleckern , oder gleich ganz bleiben lassen. Schaut gar nicht soo schlecht aus :smile:

Gruß Gerhard

Willi76

Willi76

Modell
R1250GS TB 21 F650cs 2005
Das Kunstwerk ist noch nicht fertig. Habe noch den Tank , den Frontfender, den Kardankanal und die vorderen Aluminium-Abdeckungen beklebt. Im Frühjahr kommen noch die Felgen und der seitliche Tank ran.
Moin ,und was ist mit dem Topcase ? 😇

ThorstenF

ThorstenF

Modell
R 1250 GS Style Rallye
Was kann man denn am Tank noch schön bekleben?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben