Andi#87
Meine stinkt nicht....Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer
Meine stinkt nicht....Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer
schließe mich der kompletten Aussage an. Die Koffer wären mir zu bunt. Mindestens die Soziafußrastenausleger würde ich schwarz machen. Vorne die silbernen Seitenteile vermutlich ebenfalls. Schalthebel? Das silberne Heckteil? Etwas zu viel Unruhe in diesem Motorrad. Wahrscheinlich kommt etwas mehr "Ruhe" bereits ohne die zu bunten Koffer in das Konzept. Aus meiner Sicht!Zuviel des guten...
Die Koffer gefallen nicht.
Aber die GS muß Dir gefallen.
Interessant..... So habe ich die Koffer noch nie gesehen.
Ich weiß das es die Variokoffer sind.alles Geschmacksache. Die Koffer sind die Variokoffer.
canceled
Moin ,und was ist mit dem Topcase ?Das Kunstwerk ist noch nicht fertig. Habe noch den Tank , den Frontfender, den Kardankanal und die vorderen Aluminium-Abdeckungen beklebt. Im Frühjahr kommen noch die Felgen und der seitliche Tank ran.
das Topcase ist bereits beklebt.Moin ,und was ist mit dem Topcase ?
Zwar keine Rallye, aber mit weiss lackiertem HeckteilIch habe heute eine Rallye mit einem weißen Heckteil gesehen, die gleiche Farbe wie der Schnabel, sah nicht schlecht aus, konnte aber kein Foto machen.
Ja genau, der „Extenda Fender“.Sieht echt topp aus. Die Fenderverlängerung vorne ist von Wunderlich ?
Was kann man denn am Tank noch schön bekleben?Das Kunstwerk ist noch nicht fertig. Habe noch den Tank , den Frontfender, den Kardankanal und die vorderen Aluminium-Abdeckungen beklebt. Im Frühjahr kommen noch die Felgen und der seitliche Tank ran.