Von Hunden gejagt
Mitten durch Almunecar geht ein Flussbett, durch das erstaunlich viele Menschen mit alten Landrovern fahren – so auch ich, halt auf 2 Rädern. Nur die Ausfahrt nicht verpassen, sonst landet man in sehr groben Schotter und muss dort wenden. In der Folge des Tracks ging es dann sehr eng und steil bergauf und dann so eng um eine 170° Kurve, dass sich das selbst in der Ebene nicht geschafft hätte, ohne rangieren. Also Gas und geradeaus weiter, nur um zwei Hunden zu begegnen, denen gerade langweilig war und die meinten mich weiter in die Irre zu treiben, bzw. Zum nächsten Hund, der mich irgendwo auf einen Berg hoch jagt, wo ich verschnauft habe und mal geguckt habe, wo ich eigentlich bin.
Ich habe eigentlich keine Angst vor Hunden, außer wenn ich in ihr Revier eintrete. Dann werden einige unberechenbar. Ok, einer war extrem tiefergelegt und ging mir gefühlt bis zum Knöchel. Sein Kumpel war dafür umso größer.
Dann noch eine kleine Runde über Jete und ein zaghafter Versuch, den TET25 zu finden. Das war mein Mini Ausflug, um vor dem angekündigten Gewitter wieder im Hotel zu sein.
Anhang anzeigen 757956