GS-Tourenfahrer
Klar!Könnte man Helm-Diskussionen und-Empfehlungen vielleicht in einem dementsprechenden Thread führen?
Hier geht es um Bilder neuer GSen!
Danke!
Meinst Du zu der linken passt ein "Wild Wolf"?
Klar!Könnte man Helm-Diskussionen und-Empfehlungen vielleicht in einem dementsprechenden Thread führen?
Hier geht es um Bilder neuer GSen!
Danke!
Hallo Erich , von Conrads ElectronicHallo TST
Woher hast du dieses Modell?
Unbedingt zeigen!Heute Basteltag. Morgen Endmontage
und wenn sie fertig ist .... sieht sie dann wie eine kopie von meiner aus.
Niemals. Gussfelgen bekommt meine nicht. Und deine Sitzbank bleibt auch einmaligund wenn sie fertig ist .... sieht sie dann wie eine kopie von meiner aus.
Das ist vernünftig! Hab auch getauscht. Schwarz gegen Gold. Gefällt mir einfach besser.Allerdings werde ich meinen güldnen Speichensatz nicht hergeben wenn ich je auf Guss wechseln sollte.
Kannste auch! Chic!Habe zwar nicht die GS 1250 aber ich bin trotzdem mit meinem Umbau sehr zufrieden.
Das war vor mehr als 40 Jahren bei den BMW-Krümmern schon "normal". Werden halt schon mal etwas "warm", die Dinger
... Fräs-Helmhalter
Dein Post ist ja schon etwas her ... Hat es sich inzwischen eingespielt?Mit dem Schaltautomaten Pro bin ich nicht so ganz zufrieden. Vielleicht muss ich das üben ....
Genau so.Dein Post ist ja schon etwas her ... Hat es sich inzwischen eingespielt?
Bei mir hat es geholfen, beim Hochschalten das Gas stehenzulassen und beim Runterschalten, Gas zumachen.
Ist aber wohl auch nicht bei jedem Moped gleich ...
Sollte schon passen, in den Koffer geht er ja auch rein.Kannste auch! Chic!
Kriegt man eigentlich in das Vario-TC einen Integralhelm rein ... und kann es dann noch zumachen?
Die Teile sehen schon mal super aus.......
...wie der gesamte Rest auch nicht!Hier noch Mal 2 Bilder einer 40 Jahre GSA. Habe ich im Netz gefunden.
Anhang anzeigen 463220
Anhang anzeigen 463221
.....
Ich finde, dass die goldenen Felgen da überhaupt nicht passen.