Hayek13
- Modell
- 1250 GSA / HP
...und hier die GSA im Originalzustand. Ich finde sie schön wie sie ist. Ich habe nur den Lenker höher gelegt und die Rallysitzbank aufpolstern lassen.
Sehr schöne Maschine, herzliche Gratulation.. Aber fabrikneu und schon in den Salz raus??? Also ich hätte mir die schön mit Lieferwagen nach Hause liefern lassen!So jetzt ist sie endlich da!!!!!
Heute Abgeholt !!
Wie unterschiedlich das gleiche Motorrad wirken kann. Oben eher das Altherrenfahrzeug und unten mit der Rallysitzbank und nacktem Heck ein Spaßgerät für offroadaffine Jungebliebene.
Jetzt noch den schwarzen Akra, dann gefällt mir sogar die HP mit SpeichenrädernWie unterschiedlich das gleiche Motorrad wirken kann. Oben eher das Altherrenfahrzeug und unten mit der Rallysitzbank und nacktem Heck ein Spaßgerät für offroadaffine Jungebliebene.
Bin ja echt kein GS Fan aber ist diese eben wie die untere gestaltet, spricht sie mich mit dem schlanken Heck schon an.
Hier müssten nun nur die coolen blauen Felgen oder mindestens die schwarzen originalen verbaut, dass Heckteil ebenfalls schwarz und dafür der Heckrahmen weiß sein. Das Fachwerk muss für meinen Geschmack einfach die gleiche Farbe haben.
Am Ende fehlen wie immer für mich die Gabelbrücken und Gabelfüße in schwarz.
Hab das Bild zur besseren Veranschaulichung mal schnell bisschen bearbeitet.
Anhang anzeigen 461477
So jetzt ist sie endlich da!!!!!
Hmmmm, warum hat dein Akra ein Doppeleingang? Meiner nur einfachHeute war Schraubertag. Zum fahren viel zu kalt . Für die Kühlerverkleidungen, den Schnabel und das Heck lasse ich mir noch was einfallen . Aber erst wird gefahren
Anhang anzeigen 461595
Du hast den Fehler bemerkt . Deiner ist dann Euro 4 oder 5 und meiner noch Euro 3 und noch von der 1200er. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Auf der Euro4-1200er war der sehr passend und die Rennleitung hat den auch ignoriert.Hmmmm, warum hat dein Akra ein Doppeleingang? Meiner nur einfach
Oben für den linken Zylinder, unten für den rechten…. Oder war das andersrum?Hmmmm, warum hat dein Akra ein Doppeleingang? Meiner nur einfach
weder noch!Oben für den linken Zylinder, unten für den rechten…. Oder war das andersrum?
was Bitte zum teufel alles in der Welt ist der ECO Modus ? Und warum hat das Navi ein anderes Startfenster als meins ?So jetzt ist sie endlich da!!!!!
Heute Abgeholt !!
Der eco-Modus ist nix anderes als ein Range Extender (und das ohne Zusatzgewicht durch größeren Tank).was Bitte zum teufel alles in der Welt ist der ECO Modus ? Und warum hat das Navi ein anderes Startfenster als meins ?
Ich glaub ich hab nur alten kram heul
Die Carbon Kotflügel sehen toll aus . Kleiner Hinweis. Ich glaube, dass der "Löffel", den du hinten demontiert hast, dran bleiben muss, da sonst die ABE erlischt. Ich hatte an meiner GSA den auch demontiert und bin dann zum TÜV. Der hat das moniert. Kein Stempel bekommen. Aber ob die Rennleitung das weiß, weiß ich nicht.Heute war Schraubertag. Zum fahren viel zu kalt . Für die Kühlerverkleidungen, den Schnabel und das Heck lasse ich mir noch was einfallen . Aber erst wird gefahren
Anhang anzeigen 461588
Anhang anzeigen 461592
Anhang anzeigen 461593
Anhang anzeigen 461594Anhang anzeigen 461595
Die Diskussion gibt es oft. Das halte ich aus und habe seit 2013 und insgesamt 150tkm mit der LC kein Problem damit. Meine TÜV-Prüfer übrigens auch nichtDie Carbon Kotflügel sehen toll aus . Kleiner Hinweis. Ich glaube, dass der "Löffel", den du hinten demontiert hast, dran bleiben muss, da sonst die ABE erlischt. Ich hatte an meiner GSA den auch demontiert und bin dann zum TÜV. Der hat das moniert. Kein Stempel bekommen. Aber ob die Rennleitung das weiß, weiß ich nicht.
Servus, habe Dein Moped gesehen. Super Tankaufkleber. Wo kann man den kaufen? Passt gut zur TP..Abschlussfahrt für 2021 bei sonnigen +5°
Leider hat man bei uns heute schon kräftig Salz über Straßenbelag verteilt, deswegen war es meine letzte Saisonfahrt.
Morgen wird geputzt und ab in Winterschlaf zu der Triumph, die ja schon seit einem Monat pennt.
Anhang anzeigen 450900
Anhang anzeigen 450901