Igi
jep, tut mir auch weh, aber schlimmer ist es, immer mit nem Helm am Arm rumzurennen đ„Č
dann schlepp ich lieber den Helm , oder lass ihn am Motorrad und parke so das ich sie im
Blick habe
jep, tut mir auch weh, aber schlimmer ist es, immer mit nem Helm am Arm rumzurennen đ„Č
Hole Dir so etwas, habe ich immer dabei, nicht gröĂer als eine Zigarettenschachtel ...jep, tut mir auch weh, aber schlimmer ist es, immer mit nem Helm am Arm rumzurennen đ„Č
wenn ich so denke, bleibe ich gleich zu Hause und schlieĂe alle TĂŒren doppelt zu.Da reicht doch nen Seitenschneider zum durchknipsen, oder etwa nich?
Haus Scheppen in Essen?Hab heute auch das Wetter mal genutzt und eine Portion GrĂŒnkohl mit Mettwurst im Haus Scheppen gegessen, ist dort richtig gut
Bis auf Heilig Abend wie immer. Warum denn auch nicht?Haus Scheppen in Essen?
Ist da geöffnet?
Bin ganz erstaunt.
Deine GS gefĂ€llt mir immer besser. Die Felgen sind "saugeil"Hab heute auch das Wetter mal genutzt und eine Portion GrĂŒnkohl mit Mettwurst im Haus Scheppen gegessen, ist dort richtig gut
Ist wie immer Alles Geschmacksache,........ Gott sei Dank Ich bin auch eher der Gussfelgen Typ, wie man an meiner GSA sieht, aber DIESE Speichen Felge ist einfach nur cool !!!!!Du musst aber zugeben, im Umfeld vom GStroll seinem Moped sieht alles ganz schön blass aus