Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jeder soll natürlich das für sich passende finden. Aber ich möchte daran erinnern, dass in diesen Thread die Bilder am besten passen. Für...
G

Gast29174

Jeder soll natürlich das für sich passende finden. Aber ich möchte daran erinnern, dass in diesen Thread die Bilder am besten passen.

Für Sitzbänk, Helme und Windschilder gibt es passenderere Threads :wink:

Olao_Ola

Olao_Ola

Drück Dich mal vernünftig aus ,damit man weiß was Du meinst.

Olao_Ola

Olao_Ola

Ok ,sorry ,aber hier weiß man nie so genau wie etwas gemeint ist. Hatte mal wieder an ein Vorwurf gedacht ,wie es hier oft so üblich ist. War eine GS-Forum -Phobie 😁 ✌

virility

virility

Modell
R1250GS
Sieht schon schick aus.

Optisch stören mich in jedem Fall das Topcase und die goldenen Bremssättel.

Bei dem silbernen Lufteinlass bin ich mir nicht sicher, eigentlich findet sich die Farbe ja beim Akra wieder. Stört nicht so sehr....passt aber irgendwie auch nicht zum vorderen Teil des Fahrzeugs

EDIT:
Ja...very quick und very dirty bearbeitet. Ohne TC und mit weißen Lufthutzen gefällt es mir besser :)

@Tomcore Wenn ich das Bild entfernen soll, sag bitte bescheid - ist ja deine Maschine :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
virility

virility

Modell
R1250GS
Haha.. geil..genau so!

Bei goldenen Felgen passen auch die Bremssättel. Bei den blauen Felgen würde ich sie einfärben.

Aber ... Es muss dem Besitzer gefallen! Niemand anders 👍

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Nö, passt schon 😉

wir stellen solche Bilder ja hier ein, um uns auszutauschen und zu inspirieren, gelle?😎

@Tomcore Wenn ich das Bild entfernen soll, sag bitte bescheid - ist ja deine Maschine :)
[/QUOTE]

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Heute mal wieder ein wenig gebastelt 🙂
Sieht top aus 😃👍🏼.

Ich würde gar nichts ändern (außer das Topcase zum Fotografieren entfernen, logo 😉). Aber ansonsten sehr stimmig. Auch würde ich die Kühlerblenden so lassen wie sie sind. Im photogeshopten Weiss überwiegt m.M.n. das Weiss vorne zu sehr 🤔.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben