Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht genial aus! Jetzt könntest du noch die Ventildeckel (das grau) in Felgenfarbe blau pulvern lassen.. würde sicher genial aussehen! :cool:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Sieht genial aus! Jetzt könntest du noch die Ventildeckel (das grau) in Felgenfarbe blau pulvern lassen.. würde sicher genial aussehen! :cool:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ventildeckel in blau würden mir überhaupt nicht gefallen.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Oder dann halt die Ventildeckel in Schwarz, dann wäre Motor einheitlich. Habs bei der 9T auch gemacht, sieht dann viel besser aus. Habs pulvern lassen, genau gleiche Farbe wie Motor. Finde es einfach nicht schön, schwarzer Motor und graue Deckel, passt irgendwie überhaupt nicht.

IMG_0165.jpeg

Mekongfrank

Mekongfrank

Modell
R1250 GSA
Die 1100 hat mir in 7 Jahren vom Nordkapp bis in die Sahara, und von Portugal bis Ankara über 150.000 km treue Dienste geleistet, aber es war einfach an der Zeit, sie in Pension zu schicken.
Mal schauen wie sich die neue 1250 diesen Sommer in Island halten wird.
Die ersten Tagestouren waren schon mal vielversprechend!

Anhänge

G

Gast 30990

Gast
Gabelbrücken, Gabelfüße sowie Klemmung wär noch ein "Traum" allerdings mit deutlich mehr Aufwand verbunden, da zumindest die Gabelfüße verpresst(?) sind. Gibt es hier eine "einfache" Möglichkeit?
Ja, einfach lackieren. Hatte ich bei meiner GSA auch machen lassen und war mit der Qualität in der leider nur kurzen Zeit sehr zufrieden.
Die Gabelbrücken und der Lenker wurde damals auch nur lackiert. Beim Pulvern ist der Aufwand doch eben schon etwas höher und oft nicht erforderlich.
Der Querlenker wird hingegen sehr selten geschwärzt, hier scheint der Aufwand für Ein- und Ausbau wohl auch etwas höher.
Ansonsten gehört für mich bei deiner auch ganz klar der Ventildeckel schwarz. Diesen nirgends hinpassenden Gauton finde ich immer überflüssig.
Ich würde den Deckel in der gleichen Farbe lackieren lassen, wie dein Lacksatz ist.
Mit unterschiedlichen Glanzgraden bekommt man eben auch bei nur Schwarz sehr gut Kontraste hin. So sieht es ansonsten immer wieder aus, als hättest du etwas vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Die 1100 hat mir in 7 Jahren vom Nordkapp bis in die Sahara, und von Portugal bis Ankara über 150.000 km treue Dienste geleistet, aber es war einfach an der Zeit, sie in Pension zu schicken.
Mal schauen wie sich die neue 1250 diesen Sommer in Island halten wird.
Die ersten Tagestouren waren schon mal vielversprechend!
Bei dem Bild fällt mir jetzt das Warten noch schwerer...
Ich hoffe, ich kann pünktlich zum 01.03 auch so ein ähnliches Bild schießen :giggle:

lanzkoosie

lanzkoosie

Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
ich weiß schaut ned gut aus aber tut super dienste am helm bzw. wegen der verwirbelungen und geräusche für den fahrer. da geht mir der praktische nutzen vor der optik. :p

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Hmm… mag ja sein, das es hilf, aber erst mit viel Mühe das Töff hübsch machen und anschließend so ein Schild dran, na ja, muß man mögen 😁
Ich fahre die Standartscheibe und ab Frühling die ganz kurze Rallyescheibe 😊 was aber auch bei mir funktionale Gründe hat.
Folgende Priorisierungen habe ich.
1. normale Scheibe = schützt mich ausreichend von Regen und Kälte
2. kurze Scheibe = bringt die Ventilation meiner Klamotten optimal ans Arbeiten
3. Optik. = ist für mich sehr wichtig, weshalb ich hier und da optimiere
4. Lärmpegel. = kann ich mit meinen beiden Optimierungen Pkt. 1u.2 dann allerdings nicht mehr in Einklang bringen 😎 da muß die Wahl des Helmes retten, was zu retten geht

lanzkoosie

lanzkoosie

Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
Und dabei ist die Sitzbank gar auf niedriger Position. 🤔 Für manche muss es wohl absolut windstill sein. 😉
die vordere sitzbank ist vorne auf der hohen, hinten auf der niederen stellung. ausserdem ist das die hohe komfortsitzbank. aber wenn du dich so sehr daran störst, dann schau einfach nicht hin. ich hab auch an der ein und anderen maschine kritikpunkte, die ich mir aber spare kund zu tun. jeder soll machen wie er will. leben und leben lassen!!!!

G

Gast 30990

Gast
die vordere sitzbank ist vorne auf der hohen, hinten auf der niederen stellung. ausserdem ist das die hohe komfortsitzbank. aber wenn du dich so sehr daran störst, dann schau einfach nicht hin. ich hab auch an der ein und anderen maschine kritikpunkte, die ich mir aber spare kund zu tun. jeder soll machen wie er will. leben und leben lassen!!!!
Um gottes, hab doch deine Umbauten geliket. Die riesige Windschutzscheibe hat doch wer anderes moniert. Mir war nur die tiefe Stellung des Sitzbrötchens aufgefallen, welche an sich für mich auch nicht nach was hohem aussieht.
Daher meine Verwunderung auch in Bezug zur möglichen Körpergröße.
Nur aus Neugierde, wie groß bist du, falls ich das fragen darf?

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
ich weiß schaut ned gut aus aber tut super dienste am helm bzw. wegen der verwirbelungen und geräusche für den fahrer. da geht mir der praktische nutzen vor der optik. :p
Ich denke, dass du die hohe Puig Scheibe verbaut hast ?
Die habe ich auch an meiner GSA. Ich bin 193 cm und habe lange nach der für mich optimalen Lösung gesucht. Die Puig war es dann. OK. Optik nicht sssoooo genial, aber der Nutzen ist da. Dann den Shoei Neotec II dazu und gut ist.

virility

virility

Modell
R1250GS
Ich bin mit der gleichen Größe den anderen Weg gegangen und hab eine niedrigere Scheibe montiert. Bekomme etwas mehr Wind ab, jedoch keine Verwirbelungen :worthy:

Aber ist doch schön, dass der Zubehörmarkt so viel bietet und jedes das für ihn passende finden kann 👍

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben