Ein seitliches Bild im Garagenlicht kann ich noch liefern. Bessere/andere Bilder kann ich die Tage ansonsten gerne nachliefern.
Was wurde "auf die Schnelle" alles gemacht:
Unterfahrschutz, Schalthebel, sämtliche Rasten, Soziusrastenhalter, ESD (incl Halter/Abdeckungen etc) und Kühlerblenden wurden pulverbeschichtet in RAL9005 mit einem Glanzanteil von ca. 20-30%. Beim ESD wurden die Herstellerdaten/E-Zeichen maskiert. Wenn mir das so mittelfristig nicht gefällt wird es wohl ein SC Project. Ziel war erst einmal ein schwarzer ESD. Der Sturzbügel war schon schwarz.
Der Heckträger wurde seidenmatt lackiert.
Ich kann nur empfehlen, wenn man so etwas vor hat, bei den örtlichen Betrieben anzufragen. Erstens hat das Ganze keine zwei Tage gedauert und zweitens war es insgesamt deutlich günstiger, wie sämtliche mir bekannte Versandoptionen.
Gabelbrücken, Gabelfüße sowie Klemmung wär noch ein "Traum" allerdings mit deutlich mehr Aufwand verbunden, da zumindest die Gabelfüße verpresst(?) sind. Gibt es hier eine "einfache" Möglichkeit? Hat schon jemand den Telelever geschwärzt? Der Tankdeckel ist ebenfalls nicht lackiert. Dieser muss wohl demontiert werden zur Lackierung? Gibt es hier Elektrikprobleme?
Die Scheibenverstellung ist auch noch Silber
Die Zylinderhauben bleiben so wie sie sind
Beste Grüße