Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So heute sind die letzten Teile vom Lackieren/Pulverbeschichter zurück ans Moped gekommen. Die Tage folgt noch ein kleines schwarzes Windschild...
Torado

Torado

Modell
R1250GS
So heute sind die letzten Teile vom Lackieren/Pulverbeschichter zurück ans Moped gekommen. Die Tage folgt noch ein kleines schwarzes Windschild und so darf sie dann bleiben. Und ja die Felgen sind genau richtig so ;)

IMG_6193.jpeg

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Heute habe ich es endlich geschafft, mein Töff wieder nach Hause zu holen.
Leider hatte ich niemanden, der mich nach Hagen fahren konnte, also musste ich alleine los und mein Töff auf dem Hänger in die heimische Garage holen.

Bin Happy, ist echt schön geworden 🤗
Anhang anzeigen 459593
Jetzt freue ich mich mal auf besser Wetter, damit ich auch die Nippel von den neuen Gummis fahren kann 🥶
Jepp, sieht wirklich gut und schön aus 😊👍🏼.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
So heute sind die letzten Teile vom Lackieren/Pulverbeschichter zurück ans Moped gekommen. Die Tage folgt noch ein kleines schwarzes Windschild und so darf sie dann bleiben. Und ja die Felgen sind genau richtig so ;)

Anhang anzeigen 459597
Schön und toll geworden, irgendwie edel 😃✨.

Das "Blau" in den BMW-Emblemen vielleicht noch "Schwärzen"? Gibt´s ja entsprechende, gute Bäpperl für 😊.

G

Gast63216

Gast
Da ich ja noch auf Lieferung warte, habe ich keinen Vergleich.
Ich nur die schwarzen Kühlerabdeckungen erkennen, gibt es noch weitere Änderungen?

Übrigens, Martin Schongau, lässt die Zylinderhauben auch schwarz pulvern. Das hat was.

virility

virility

Modell
R1250GS
Kühlungsabdeckung, Sturzbügel, Fußrasten, Heckträger erkenne ich auf die schnelle

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Unterfahrschutz und Schalthebel sind wohl auch Black :Augenzwinkern_2:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Und ich tippe mal ganz stark... der Tankdeckel auch nicht 😉.

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Ein seitliches Bild im Garagenlicht kann ich noch liefern. Bessere/andere Bilder kann ich die Tage ansonsten gerne nachliefern.

Was wurde "auf die Schnelle" alles gemacht:

Unterfahrschutz, Schalthebel, sämtliche Rasten, Soziusrastenhalter, ESD (incl Halter/Abdeckungen etc) und Kühlerblenden wurden pulverbeschichtet in RAL9005 mit einem Glanzanteil von ca. 20-30%. Beim ESD wurden die Herstellerdaten/E-Zeichen maskiert. Wenn mir das so mittelfristig nicht gefällt wird es wohl ein SC Project. Ziel war erst einmal ein schwarzer ESD. Der Sturzbügel war schon schwarz.

Der Heckträger wurde seidenmatt lackiert.

Ich kann nur empfehlen, wenn man so etwas vor hat, bei den örtlichen Betrieben anzufragen. Erstens hat das Ganze keine zwei Tage gedauert und zweitens war es insgesamt deutlich günstiger, wie sämtliche mir bekannte Versandoptionen.

Gabelbrücken, Gabelfüße sowie Klemmung wär noch ein "Traum" allerdings mit deutlich mehr Aufwand verbunden, da zumindest die Gabelfüße verpresst(?) sind. Gibt es hier eine "einfache" Möglichkeit? Hat schon jemand den Telelever geschwärzt? Der Tankdeckel ist ebenfalls nicht lackiert. Dieser muss wohl demontiert werden zur Lackierung? Gibt es hier Elektrikprobleme?

Die Scheibenverstellung ist auch noch Silber :D Die Zylinderhauben bleiben so wie sie sind :)

Beste Grüße
IMG_6197.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Danke , mir ging es um die Gesamtansichten von der Seite , ich wollte mal sehen wie die schwarzen Kühlerblenden bei der TB mit goldenen Felgen aussehen 😉,
im übrigen finde ich bei zu viel schwarzen Details wird die GS zu langweilig 🤨😉

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Der Tankdeckel ist ebenfalls nicht lackiert. Dieser muss wohl demontiert werden zur Lackierung? Gibt es hier Elektrikprobleme?

Beste Grüße
Anhang anzeigen 459666
Jepp, Demontage und ein wenig "zerlegen" ist zur Lackierung erforderlich. Elektrikprobleme hatte ich nie, es werden ja nur die oberen Teile lackiert. Auch mit dem Keyless-Go (Verschluss) kam es in 2 Jahren nie zu irgendwelchen Störungen 👍🏼.

Kannst Du also bedenkenlos machen - wenn gewünscht 😉. Auswand des Ausbauens hält sich auch in Grenzen und ist auch für "Schrauberlaien" gut machbar.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
im übrigen finde ich bei zu viel schwarzen Details wird die GS zu langweilig 🤨😉
geht mir ähnlich. Das Achatgrau findet sich z .B. annähernd auf den Zylinderkopfdeckeln wieder. Tankdeckel ist für mich uninteressant, da ich immer mit einem Tankrucksack unterwegs bin. :wink: Der Aufwand ist aber, im Gegensatz zu den Gabelteilen, überschaubar. Über den Telelever habe ich auch schon nachgedacht, dieser erscheint mir aber nicht mehr so stark im Blick zu sein wie z. B. bei meiner Ex-1200R.(?) Dort habe ich diesen schwarz lackieren lassen. Mit den vorderen silbernen Seitenteilen bin ich noch nicht ganz durch. Tendenz geht zu schwarz, ein passendes schwarz.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Da das Wetter ja mitspielte hier Bilder von meiner 2020 mit 700km gebraucht erworbenen 1250er ADV vom 1.1.2022
Grüße Uwe aus dem Calenberger Land.
Schön wirklich. Was mir aber immer wieder aufstösst, ist, dass das TC so seltsam angebracht ist. Das passt von der Linienführung her überhaupt nicht. Wenn die Koffer dran sind sieht man es noch deutlicher, weil die, auf mich dynamisch wirkend, nach vorn geneigt montiert sind und dabei das TC nahezu waagerecht.
Das ist, seit es diese Wasserdinger gibt, leider so.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben