langer-rudi
GTR 2Welcher Shoei ist das ?
GTR 2Welcher Shoei ist das ?
LeichtbauWie ist der Plan?
Das ist der GT-Air 2Welcher Shoei ist das ?
Warum. ich hatte den alten Hornet DS und der ADV sieht scheiße aus.Auf jeden Fall der falsche. Duck und weg.
Für mich sieht es ohne Schirm auf einer ReiseENDURO einfach Scheiße aus. Nur meine Meinung.Warum. ich hatte den alten Hornet DS und der ADV sieht scheiße aus.
Da ich ne Shoei Birne habe gabs halt einen ohne Schirm.
Und warum erzählst du es dann erst?Turbulenzen habe ich nur mit Schirm. Hat aber mit Bildern unserer GS so ganz und gar nichts zu tun…
Cool. Das gefällt mir. Ich würde auf allen drei Bildern etwas mehr Vorderrad gebe damit sie etwas mehr steht als schwebt. Aber an der richtigen Stelle aufgehängt wird das toll.Hab mal ein bisschen "gephotoshopt". Geplant sind Poster in der Größe 40 x 70, die ich mir an die Wand hänge.
Anhang anzeigen 459160Anhang anzeigen 459161Anhang anzeigen 459162Ich dachte mir, ich zeig euch mal das Ergebnis
Da das Wetter ja mitspielte hier Bilder von meiner 2020 mit 700km gebraucht erworbenen 1250er ADV vom 1.1.2022
Grüße Uwe aus dem Calenberger Land.
Guter Hinweis.... danke :-)Cool. Das gefällt mir. Ich würde auf allen drei Bildern etwas mehr Vorderrad gebe damit sie etwas mehr steht als schwebt. Aber an der richtigen Stelle aufgehängt wird das toll.
ja klar... der muss natürlich weg thxcool... jetzt noch der Reflektor weg...
Und wenn du vorher noch andere Motorräder hattest wo ein Helm mit Schirm scheiße drauf aussieht, schmeißt man natürlich einen 1 Jahr alten Helm weg und kauft für teurer Geld einen mit Schirm.Für mich sieht es ohne Schirm auf einer ReiseENDURO einfach Scheiße aus. Nur meine Meinung.
Auch kann das Helmschild von Vorteil sein. Turbulenzen, Sonneschutz etc.
wow das ist echt superHab mal ein bisschen "gephotoshopt". Geplant sind Poster in der Größe 40 x 70, die ich mir an die Wand hänge.
Anhang anzeigen 459160Anhang anzeigen 459161Anhang anzeigen 459162Ich dachte mir, ich zeig euch mal das Ergebnis
Also wer sich zu einem 25 Riesen teuren Motorrad sich nicht mal einen neuen Helm für etwa 300€ leistet, spart doch schon am falschen Ende.Und wenn du vorher noch andere Motorräder hattest wo ein Helm mit Schirm scheiße drauf aussieht, schmeißt man natürlich einen 1 Jahr alten Helm weg und kauft für teurer Geld einen mit Schirm.
macht schon Sinn.
meine Meinung…..
Kommt Zeit kommt Geld kommt etwas von beidenPuhhh, also die Wunderlich-Sitzbank gepaart mit dem original Soziussitz finde ich rein optisch ein wenig "grenzwertig" .
Da würde ich mir für meinen Geschmack auch den passende Wunderlich-Soziussitz dazu kaufen oder aber zumindest den Originalen irgendwie mit einen passenden Bezug zu selbiger beziehen lassen.