Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GTR 2
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Welcher Shoei ist das ?
Das ist der GT-Air 2

Auf jeden Fall der falsche. Duck und weg. ;)
Warum. ich hatte den alten Hornet DS und der ADV sieht scheiße aus.
Da ich ne Shoei Birne habe gabs halt einen ohne Schirm.

Und die Farbe nur deswegen (sogar mit gelber Warnweste), da ich schon 3 mal auf dem Weg zur Arbeit oder zurück übern Haufen gefahren wurde.
Da fährst du freiwillig mit der Weste und Neonhelm. Seid dem gab es keinen Zwischenfall mehr

Ich muss jeden Tag nach Köln in die Stadt und die hektischen Dosenfahrer fahren einfach ohne gucken und blinken.....

G

Gast 30990

Gast
Warum. ich hatte den alten Hornet DS und der ADV sieht scheiße aus.
Da ich ne Shoei Birne habe gabs halt einen ohne Schirm.
Für mich sieht es ohne Schirm auf einer ReiseENDURO einfach Scheiße aus. Nur meine Meinung.
Auch kann das Helmschild von Vorteil sein. Turbulenzen, Sonneschutz etc.

G

Gast 31351

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Da das Wetter ja mitspielte hier Bilder von meiner 2020 mit 700km gebraucht erworbenen 1250er ADV vom 1.1.2022
Grüße Uwe aus dem Calenberger Land.

Puhhh, also die Wunderlich-Sitzbank gepaart mit dem original Soziussitz finde ich rein optisch ein wenig "grenzwertig" 🙄🤔.

Da würde ich mir für meinen Geschmack auch den passende Wunderlich-Soziussitz dazu kaufen oder aber zumindest den Originalen irgendwie mit einen passenden Bezug zu selbiger beziehen lassen.

chrimu

chrimu

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Für mich sieht es ohne Schirm auf einer ReiseENDURO einfach Scheiße aus. Nur meine Meinung.
Auch kann das Helmschild von Vorteil sein. Turbulenzen, Sonneschutz etc.
Und wenn du vorher noch andere Motorräder hattest wo ein Helm mit Schirm scheiße drauf aussieht, schmeißt man natürlich einen 1 Jahr alten Helm weg und kauft für teurer Geld einen mit Schirm.
macht schon Sinn.

meine Meinung…..

G

Gast 30990

Gast
Und wenn du vorher noch andere Motorräder hattest wo ein Helm mit Schirm scheiße drauf aussieht, schmeißt man natürlich einen 1 Jahr alten Helm weg und kauft für teurer Geld einen mit Schirm.
macht schon Sinn.

meine Meinung…..
Also wer sich zu einem 25 Riesen teuren Motorrad sich nicht mal einen neuen Helm für etwa 300€ leistet, spart doch schon am falschen Ende.
Und kauft man sich eben auch den richtigen Helm, kann man diesen gar als ADV und Integralhelm fahren. Einige Modelle sind eben umbaubar.
Ansonsten gehört auch ein Helm alle paar Jahre ersetzt. Die werden eben nicht besser mit zunehmender UV-Bestrahlung. ;)

BauerE

BauerE

Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Puhhh, also die Wunderlich-Sitzbank gepaart mit dem original Soziussitz finde ich rein optisch ein wenig "grenzwertig" 🙄🤔.

Da würde ich mir für meinen Geschmack auch den passende Wunderlich-Soziussitz dazu kaufen oder aber zumindest den Originalen irgendwie mit einen passenden Bezug zu selbiger beziehen lassen.
Kommt Zeit kommt Geld kommt etwas von beiden :biggrin:

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Heute habe ich es endlich geschafft, mein Töff wieder nach Hause zu holen.
Leider hatte ich niemanden, der mich nach Hagen fahren konnte, also musste ich alleine los und mein Töff auf dem Hänger in die heimische Garage holen.
040B1A58-CEA1-4C7C-B14A-C4DF717A967F.png

Bin Happy, ist echt schön geworden 🤗
0180118B-78E1-4B7F-A980-5A1FC83BB2D8.jpeg

Jetzt freue ich mich mal auf besser Wetter, damit ich auch die Nippel von den neuen Gummis fahren kann 🥶

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben